Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krankhafte Eifersucht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hmmm..., 7 Juni 2008.

  1. Hmmm...
    Hmmm... (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute!

    Mir gehts echt total schlecht!
    Mein Freund ist so eifersüchtig, dass ichs kaum noch aushalte!!!!!!!!!!

    Wir wohnen eigentlcih zusammen. Er will nicht dass ich mien e mutter besuch oder wenn ich was mit meiner Schwester machen will, will er immer mit kommen. wenn zu dritt, sonst ist es unser Problem.

    Er kontrolliert mein Handy manchmal wenn ich nicht dabei bin. und wenn ich mit jemand rede muss ich ihm das erzählen,
    er fragt mich aus. "was hast du gemacht, was noch? und was noch?"
    Er erreicht dadurch genau das Gegenteil, dass ihm bald gar nichts mehr erzähle.
    Es ist echt schrecklich.
    Aber es interessiert ihn gar nicht wie eingeengt ich mich fühle. Er bemerkt gar nicht wie schlecht es mir geht und ändert überhaupt nichts. wir sind fast zwei jahre zusammen und ich kann ni9cht mehr. was soll ich nur tun. hab ihm nie ienen anlass gegeben dass er so ist er hat auch keien schlechte erfahrung gemacht... HILFTE!
    was soll ich nur tun?
     
    #1
    Hmmm..., 7 Juni 2008
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sag ihm klipp und klar das dir das nicht passt und das wenn er sich nicht zügelt bald damit rechnen kann das du gehst.
     
    #2
    ~Miako~, 7 Juni 2008
  3. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Rede deutlich(!!) mit ihm, so dass gar keine Missverständnisse oder Zweifel an deiner ernsthaftigkeit aufkommen können,wie sehr es sdich belastet und wenn er es nicht ändert,dann verlass ihn. Sowas musst du dir nciht antun,zumal es nie schelchte Erfahrungen oder Gründe für ihn gab,dir zu misstrauen.
     
    #3
    ZoeWaldorf, 7 Juni 2008
  4. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das nicht in ordnung von deine freund was er da abzieht also sag ihm wie du dich fühlst und versuche auch mit ihm zu reden:zwinker:
     
    #4
    Billy Fresh, 7 Juni 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    War er denn schon immer so eifersüchtig? Hast du schon mal ein richtig ernstes Gespräch mit ihm darüber geführt?

    Darfst du Freunde treffen? Oder anders gefragt: Hast du überhaupt noch Freunde?
     
    #5
    LiLaLotta, 7 Juni 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    dein freund ist wie du sagst KRANKhaft eifersüchtig. aber du musst darunter nicht leiden, wenn du nicht willst!

    ich find es sehr krass!

    du bist ein eigenständiger mensch und selbst wenn du dich (salopp gesagt) wild durch die gegend vögeln würdest, müsste er damit leben.
     
    #6
    User 70315, 7 Juni 2008
  7. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaarrrrgggghhh

    Warum rennen da draußen so viele opfer rum wie ich es bin ^^ ...

    Müsst ihr alle verdammt nochmal erst ne neun monatige trennung wegen Austauschjahr durchmachen damit ihr es checkt???

    Dein freund hat eine an der Waffel... mach mit ihm schluss... ihr werdet so beide net glücklich... vielleicht denkt er dann mal nach das er nur scheiße baut und kommt runter von seinem tripp... : /

    Eifersucht is echt was beschissenes... leider war ich mal genauso wie dein freund...

    Is verdammt schwer anders zu werden wenn man mal so is... ich weis selber net ob ich es geschafft habe...
     
    #7
    Mecharion, 7 Juni 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist eigentlich nicht, warum er so eifersüchtig ist, sondern warum um Himmels Willen lässt du sowas mit dir machen?

    Der Kerl nimmt dir die Luft zum Atmen und du hast selbst gut erkannt, dass es so nicht weitergeht. Wenn du nichtmal deine Mutter treffen "darfst", solltest du endlich auf den Tisch hauen und ihm klipp und klar sagen, dass er so nicht weitermachen kann. Dein Partner hat nicht das Recht, dir irgendetwas zu verbieten!
     
    #8
    khaotique, 7 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krankhafte Eifersucht
CrazyLazy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2014
10 Antworten
linalinalina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2014
25 Antworten
freche63
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
5 Antworten