Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankheit/Entzündung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von muzer, 30 Oktober 2005.

  1. muzer
    Gast
    0
    hi, ich hab eine frage: am Rande meiner Eichel befinden sich kleine weiße Pünktchen, sehen eigentlich aus, wie Pickel mit Eiter, sind aber keine, den Ausdrücken ist da eher schmerzhaft!...ist das eine Krankheit? plz um aufklärung :rolleyes2

    ach ja, den Thread zu Krankheiten hab ich mir auch durchgelesen, finde jedoch keinerlei Anhaltspunkte, was auf meinen Fall zu trifft!
     
    #1
    muzer, 30 Oktober 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nach Deiner Beschreibung klingt das ganz schön nach sogenannten "Hornwarzen" oder "Hornschwänzen". Die sind absolut unkritisch und ob man sie hat oder nicht ist erblich bedingt. Bei manchen Männern sollen diese Hornhautstückchen bis zu 5mm lange "Schwänzchen" bilden können, daher der zweite Name.

    Auf jeden Fall ist es keine Krankheit und auch nichts, was man irgendwie ändern könnte.
     
    #2
    bjoern, 30 Oktober 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh...naja, dann hör auch auf daran rumzuquetschen. tut doch dann nur unnötig weh.
     
    #3
    f.MaTu, 30 Oktober 2005
  4. muzer
    Gast
    0
    danke, hilft mir auch alle Fälle weiter und ich bin erleichtert :smile:
     
    #4
    muzer, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krankheit Entzündung
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten
kenny599
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2012
7 Antworten