Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    20 März 2007
    #1

    Krankheit / Fluch: feuchter Traum!? :-(

    hallo,

    habe ein ziemlich bedrückendes problem...

    mir kommt es so vor, als ob ich JEDE nacht einen feuchten traum haben, wenn ich ab tag davor nicht abgespritzt habe.

    das kommt nun ziemlich selten vor und gerät daher meist in vergessenheit, aber wenn ich dann einmal tagsüber nciht aktiv war, sehe ich das ergebnis am nächsten morgen :-(

    kann das jemand erklären?

    danke :cry:
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #2
    was soll man den nda erklären....ist doch ziemlich eindeutig oder?
     
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    20 März 2007
    #3
    was soll das denn sein? wieso hab ich sowas?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #4
    warum ist die banane krumm? :grin:
    mensch du bist halt leicht erregbar.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #5
    Es ist normal, dass du es hast und nicht krank.
    Jeder gesunde Mann hat jede Nacht etwa 5 Erektionen und bei einigen kommt es zum Samenerguss. Zeigt eigentlich nur, dass dein Körper das alte Sperma abstösst und neues, frisches Produziert.
     
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    20 März 2007
    #6
    aber dann bin ja ich jeden tag dazu gezwungen, zum orgasmus zu kommen, wenn ich nicht wäsche waschen will?!

    das wird ja recht ätzend in nem beruf und sonst auch :-(
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #7
    Ich würde das mal nicht so logger abtun.
    Geh am besten mal zum Urologen und lass Dich mal Checken.

    Vieleicht hast Du ja eine Infektion oder was auch immer die Dir die Flüssigkeit bescheert ?
     
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    20 März 2007
    #8
    infektion seit jahren, und nix passiert...
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #9
    möglichkeit a: du gehst zum arzt
    möglichkeit b: du findest dich damit ab
     
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    20 März 2007
    #10
    als ob der arzt was dazu sagen könnte... egal was man hat, die pfuschen doch nur rum.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #11
    Möglich er pfuscht oder rettet Dein liebstes Teil !
    Dessen solltest Du Dir auch bewusst sein !!!

    Entscheide Du !

    Sei kein Feigling, Millionen Frauen gehen zum Frauenartzt, dann schaffst Du das auch !
     
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    20 März 2007
    #12
    ähm was soll denn daran nicht stimmen? er wird sagen, dass das in dem alter normal ist oder sonstwas...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #13
    Wenn du genau wüsstest dass das in dem Alter normal ist müsstest du das hier nicht fragen oder? Du fragst das doch weil du nicht weißt ob das normal ist bzw. ob etwas nicht stimmt und das kann dir eben am besten ein Arzt sagen. Die studieren ihr Fachgebiet nicht umsonst ;-).
     
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    20 März 2007
    #14
    denen ihr studieren besteht jedoch nur aus auswendig lernen und ihre gnadenlose inkompetenz konnte bisher noch keine meiner leider verbessern, daher frag ich lieber mal herum, ob jemand vielleicht selbst ähnliches kennt.
     
  • Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #15
    Hab solche feuchten Träume auch, aber relativ selten. Der letzte is bestimmt schon ein Jahr oder so her...

    Bist du denn sexuell aktiv, oder machst du viel SB?

    Also, wenn ich mal an einem Tag keinen Samenerguss hatte, bekomm ich z.B. nicht gleich einen feuchten Traum...
     
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    20 März 2007
    #16
    ehrlich gesagt kamen diese vorälle bei mir auch nicht so häufig vor, kann mich ganz konkret außer an den aktuellen nur an zwei weitere erinnern, wo ich diesen zusammenhang sehe. wenn nix passiert, fällts halt auch nicht auf... andererseits kann ich mich aber auch an keine "unaktiven" tage erinnern...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #17
    [Ironie]
    Wo die ganzen evtl unstudierten User eines Internetforums dir natürlich viel bessere Ratschläge geben können auch ohne sich die Sache näher anzusehen. Ärzte haben das wahrscheinlich auch noch nie gesehen und sind auch keine normalen Menschen die etwas Verstand gebrauchen könnten. Versteh' ich natürlich.
    [/Ironie]
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #18
    und WO ist da nun das problem bei den genannten "nicht so häufigen vorfällen"?

    du hast manchmal feuchte träume. na und? zeug in die wäsche und fertig. was hat das mit deinem beruf zu tun, was du weiter oben erwähnst?

    wenn du eh meist einmal am tag masturbierst und feuchte träume nicht oft vorkommen, dann gibts doch auch kein problem?

    natürlich kannste jetzt auch mal die probe aufs exempel machen und mal drei wochen lang nicht masturbieren und gucken, wie es dann mit den feuchten träumen weitergeht.
     
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    21 März 2007
    #19
    schon ein tag fällt schwer...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #20
    jo, dann machs dir halt jeden tag. sagt ja keiner, dass du nicht jeden tag masturbieren darfst. auf meine frage biste nicht eingegangen. wo ist das problem? verbietet dir doch keiner, dir einen zu schrubben, oder? also machs.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste