Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankheit simulieren? dringend

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von re_invi, 3 Februar 2005.

1. re_invi
    Gast
    0
    hi gemeinde,

also ich weiss, dass das nicht die feine art ist, aber es geht nicht anders. ein kumpel von mir der mich allerdings ziemlich nervt und immer zu mir kommt um sachen aus dem netz zu ziehen (was mich oft einfach nur nervt), hat mich so lange genervt an fasching aufzulegen (absolut grottige musik), dass ich ihm irgendwann zugestimmt habe. eigentlich muss er es machen, er will aber, dass wir es zusammen machen. nun habe ich auf diesen mist überhaupt keine lust, und habe ja nur zugestimmt weils mich tierisch genervt hat. es wäre mir tierisch peinlich da vor den leuten so eine (meiner meinung nach) beschissene musik aufzulegen, ich hasse einfach partymusik.

jetzt die frage: ich bin schon etwas erkälet, halsschmerzen usw. das ganze wäre am sonntag. ich habe gerade mit ihm telefoniert und gesagt, dass ich krank bin. er meinte bis sonntag geht das scon wieder blabla, aber ich sagte ich weiss nicht, vor allem wegen der lauten musik und so. was kann ich tun bzw was muss ich tun damit er mir's 100% abnimmt dass ich krank bin? er wird auch vorbeikommen um noch was abzuholen, wie soll ich mich da verhalten? ich hab schon versucht ihm im nachhinein klar zu machen, dass ich das nicht will, aber er hat das einfach ignoriert.

wie gesagt, es ist nicht die feine art, aber es geht einfach nicht anders. :frown: für ratschläge sehr dankbar

invi

re_invi, 3 Februar 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

sag deine Erkältung hat sich auf die Nieren geschlagen....
    du hast eine beginnende Nierenbeckenentzündung, absolute Bettruhe und nimmst Antibiotika!
    Dazu brauchst du keine heisere Stimme nur Überzeugungskraft :grin:

Luxia, 3 Februar 2005
  3. AndreR
    Gast
    0
    Klar ist es nicht die feine Art. Ich würd es tun...
    Natürlich ists dann am Sonntag auch unclever dich irgendwo blicken zu lassen, du verstehst? mach dir einfach nen geruhsamen Abend, dann kann dir keiner was...

Übrigens: bessere Ausrede ist: Magen-Darm-Grippe. Das kann (und will!) er 100%ig nicht überprüfen

Gruß
    André

AndreR, 3 Februar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    falls ne kleine magen-darm grippe sich anbahnt, wird er es garantiert nicht merken :zwinker:...

oder Luxias Tipp ...der ist auch gut...

~°Lolle°~, 3 Februar 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

wenn er aber doch schon gesagt hat, dass er krank ist nicht wirklich überzeugend....so eine Magen - Darm Grippe dauert net so lang

warum können wir alle so begeistert lügen? *grübel*gg*

Luxia, 3 Februar 2005
  6. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    egal was du machst.. mal dir bloß keine roten Punkte ins gesicht und gib vor MAsern zu haben... das funkt nicht. :cry:

Funky, 3 Februar 2005
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

hast dus denn schon versucht :grin:

Luxia, 3 Februar 2005
  8. AndreR
    Gast
    0
    Die Magen-Darm-Grippe kann doch erst später kommen...

Nein, grundsätzlich bin ich ein ehrlicher Mensch, aber ich kann mich in seine Situation gut reinversetzen.
    Wenn es wirklich so eine Nervensäge ist, wie behauptet, dann könnte ich an Stelle des Threadstarters mit dem kleinen Touch schlechtes Gewissen leben, womit ich mich aus dieser Affaire stehle.

AndreR, 3 Februar 2005
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    magen-darm-grippe find ich gut, ist ja eh relativ häufig - wird er dir schon abkaufen!

aber wenn wir schon beim thema sind: muss mich am montag beim arzt krank schreiben lassen - was sag ich denn dem am besten? :engel:

bunnylein, 3 Februar 2005
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

wie lange möchtest denn krank sein??
    ich arbeit bei einem Arzt :grin:

und ich bin trotzdem der Meinung das mit Magen-Darm Grippe klingt künstlich nachdem er schon mit Erkältung jammert.
    Wenns auch gut sein könnte würd ich trotzdem die Erkältung lieber verschleppen und ein Nierenproblem nehmen :grin:

Luxia, 3 Februar 2005
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    oooch bin flexibel, so 3 tage bis ne woche?

*gggg*
    meinem hausarzt könnt ich eigentlich sagen dass ich nix hab, sondern nur ne krankmeldung will - dem gehts nur um den krankenschein.

aber der grund der krankmeldung vom montag und mein anruf bei der chefin am sonntag sollten schon identisch sein...

12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Tage - optimal, die berühmte Magen - Darm Grippe ( eine Woche ist dafür allerdings zuviel)

1. Woche - viraler Infekt....unwohlsein, Fieber, Schwindel, Kreislaufprobleme...

Grippe ist nicht glaubwürdig, da er wahrscheinlich beim abhorchen und Hals schauen nix findet :grin:

Luxia, 3 Februar 2005
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich

gut, dann erzähl ich dem mir is so schwindlich, ich hab bissl fieber (messn wird er hoffentlich nicht?) und alles dreht sich. ich hoff der weiß dann dass ich einen viralen infekt hab *g*
    kann der in 3-4 tagen auch vorbei sein?

14. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

du bestimmst wie lang der dauert *g*
    sag einfach du hast kreislaufprobleme, fieber über 38 grad (ér wird net messen) dir is imma ein bissal übel, kopfweh, einfach unwohl

Luxia, 3 Februar 2005
  15. re_invi
    Gast
    0
    hui!

danke für die schnellen antworten! also magen darm grippe klingt gut. habe ihm auch gesagt, dass ich die krankheit erst heute so richtig gemerkt habe. 3 tage klingt auch gut, da kann ich mir dann am sonntag keine laute musik antun. was sind denn die symptome einer magen-darm-grippe? hatte so lange keine mehr. schwindel? übelkeit? muss ich da im bett liegen? oder reichts wenn ich mich ausruhe bzw. kann ich mich an den pc setzen?

jaja ich habs nicht, aber ich meine einfach um es glaubwürdig rüberzubringen :smile:

danke jedenfalls schonmal!

invi

re_invi, 3 Februar 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab immer gesagt, meine Mutter hat mir Hausarrest erteilt :grin:

ich würde sagen.. wenn erklingelt, lass deine mom oder so an die Tür gehen und ihm das geben was er abholen soll und diese Person sagt ihm dann das du mit XY Krankheit im Bett liegst...

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Februar 2005
  17. Tomcat25
    Gast
    0
    Macht ihr das aber kompliziert.
    Sag ihm einfach das du keinen Bock auf den Job hast und fertig!!! :bandit:
    Was soll die ganze Lügerei? Am ende weiß keiner wo er eigentlich dran ist. Genauso würde ich ihm sagen, das es sich endlich mal einen eigenen Anschluss zulegen soll und nicht immer bei dir abhängt. Von deinem Simulieren wird das ganze kein Stück besser. :blablabla

Tomcat25, 3 Februar 2005
  18. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich verlass mich auf dich! :zwinker:

vielen dank! :kiss: wofür so ein liebesforum alles gut is... :engel:

19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Im Zweifell die Buhler-methode wenn du auf grippe machst.
    Wenn er kommt um Sachen abzuholen einfach einen kalten feuchten Waschlappen vorher durchs gesicht ziehen damit es leicht fuecht und kalt ist...sieht dann aus wie kalter Schweiß´.
    Dazu im Bett liegen.
    Auf dem Nachtisch eine Thermoskanne Tee, daneben ne Menge zusammen geknüllte Taschentücher ein Fieberthermometer und eine Packung mit Fieber senkenden Zäpfchen.
    Spätestens dann glaubt er es dir

Stonic, 3 Februar 2005
  20. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben

verlogenes Volk :grin:

Mena, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...