Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krankheit-vermisse ihn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von katha <3, 13 April 2006.

  1. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi an alle
    also mein freund (17) hat die windpocken und ich darf in jetzt ins gesamt 2 wochen nicht sehen (obwohl ich sie schon hatte) mir is kla das 2 wochen nicht die welt sind aber ich vermisse ihn jetzt schon so und ich darf ihn erst mittwoch wieder sehen :herz:

    hab ihr ne idee wie ich mich ablenken kann oder doch zu ihm komme?? ich meine es sind ferien also ist es sowieso total langweilig wäre jetzt so gerne bei ihm :cry:

    naya viele liebe grüße an alle
     
    #1
    katha <3, 13 April 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    blöde frage aber wieso darfst du ihn nicht sehen, wenn du die windpocken schon hattest?? das verstehe ich nicht!
     
    #2
    Ceraphine, 13 April 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm,
    kenn mich da zwar nicht so sehr aus, aber warum darfst du nicht hin, wenn du die Windpocken schon hattest?? :confused:
    Ansonsten... triff dich viel mit freunden, geh hobbies nach, geh shoppen, telefonier mit ihm + anderen, geh einfach raus und mach ganz viel. Lies ein buch, guck fernsehen, filme, geh ins Kino, geh spazieren...
     
    #3
    Immortality, 13 April 2006
  4. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will er sie nicht sehen, aus Angst ihr zu zeigen, wie er momentan aussieht mit den Dingern im Gesicht!
     
    #4
    shining_soul83, 13 April 2006
  5. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #5
    xaser2k, 13 April 2006
  6. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    pff die leute haben Probleme ^^

    Freu dich doch dafür is nach den 2 wochen gleich 10 mal so schön in wieder in die arme zu nehemen ^^
     
    #6
    muu, 13 April 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Überleg dir doch irgendein Geschenk für ihn, dass du ihm gibst, wenn du ihn wiedersehen darfst.


    Mach z.B. ne Fotocollage.

    Ne Freundin von mir sagte mal, als ihr Freund im Urlaub war und sie ihn vermisst hat, dass es ihr ganz schön geholfen hat, an nem Geschenk rumzubasteln - dann ging die Zeit auch schneller rum und man erinnert sich an schöne Dinge in der Beziehung
     
    #7
    Cinnamon, 13 April 2006
  8. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja, das ist doch ne super Idee :smile:
    Ich glaub das werde ich auch das nächste Mal machen wenn ich meinen Schatz nicht sehen kann :zwinker:
     
    #8
    MaOaM, 13 April 2006
  9. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Dass Du die Windpocken bereits hattest, bedeutet nicht dass Du die Erreger nicht in Dir trägst nachdem Ihr Euch trefft. Du hast die Antikörper bereits entwickelt, allerdings würdest Du dann dennoch andere Leute anstecken, die jene noch nicht in sich "tragen".

    Und 2Wochen sind doch zu Verkraften... Das mit dem Geschenk finde ich auch ne nette Idee...
     
    #9
    Raptor1983, 13 April 2006
  10. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    naya warum ich ihn nicht sehen darf versteh ich auch immer noch nicht

    aber das mit dem geschenk is ne gute idee werd mal drüber nach denken
    danke :smile:
     
    #10
    katha <3, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krankheit vermisse ihn
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten