Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krankheit

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von karo, 17 August 2003.

  1. karo
    Gast
    0
    okay, bin neu hier und weiß nich so genau wie ich mein problem erklären kann....also, ich versuchs mal....die ex von meinem freund hat mir eben grad erzählt, das mein schatzi keinen sex haben könnte....warum genau: als er entjungfert wurde, hätte es wohl saumäßig geblutet und er hätte totale schmerzen gehabt...irgendwie wär seine vorhaut zu eng oder so...gibt es sowas bei jungen püberhaupt und wie viel kann ich davon glauben???lann ein junge so ein problem haben??
     
    #1
    karo, 17 August 2003
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    sicher gibt es vorhaut-verengung, und dies kann auch schmerzhaft sein!
    dies ist allerdings kein thema, das kann operativ behoben werden!

    aber bist du sicher, das die ex deines freundes nicht bloß einen dummen spruch ablassen wollte???
     
    #2
    the_Mistress, 17 August 2003
  3. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    "phimose" heißt das, soweit ich weiß. also gegen vorhautverengung hilft meist nur ein eingriff, der sich beschneidung nennt... oder aber sein kleiner freund gewöhnt sich nach einiger zeit dran und die vorhaut wird bisschen weiter gedehnt... urologe fragen - der weiß ne lösung! :ashamed:)
     
    #3
    sonnenbrand, 17 August 2003
  4. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an seiner stelle würde ich auch mal damit zum urologen gehen. wie meine vorredener schon sagten, hilft gegen ne vorhautverengung nur ne beschneidung.

    das sollte er möglichst schnell machen. denn wer will schon sein ganzes leben auf sex verzichten?:grin:
     
    #4
    Felicitas86, 17 August 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    also ich würd mir erst mal überlegen, ob die EX(!!) freundin nicht schlichtweg nur scheiße gelabert hat....
    naja und wenns doch stimmen sollte, dann wird dein freund sich halt beschneiden lassen müssen. aber das wäre ja auch verkraftbar.
     
    #5
    Jeanny, 18 August 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Das war jetzt auch mal das erste was ich gedacht hab... Aber falls die Ex doch Recht haben sollte, hat dein Freund vielleicht einfach "nur" ne Vorhautverengung, was eigentlich nix soo schlimmes und relativ leicht wieder behebbar is...
     
    #6
    kaninchen, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krankheit
Swagetti
Das erste Mal Forum
7 Juli 2013
13 Antworten