Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankheit?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von anonym2, 23 November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym2
    Gast
    0
    Hi

    Ich schreibe jetzt hier, da ich mich absolut nicht getraue das jemandem zu erzählen. Vielleicht kennt ihr das Problem oder wisst dass das Vorbeigeht (hoffentlich...)

    Also, seit ungefähr 2 Wochen habe ich das, immer auf der Toilette, wenn ich mal gross muss (...schon zum Schreiben ises peinlich :frown: ) tut es enorm weh, also immer erst so am Ausgang. Und dann blute ich jeweils ein bisschen. Ich glaube nicht, dass das Blut von innen kommt, da in der Toilette meistens nur ganz wenig Blut ist, aber am Toilettenpapier ist es in letzter Zeit bisserl mehr geworden.

    Kennt ihr das? Ist das nix schlimes? Ich will einfach zu keinem Arzt das zeigen gehen... :frown:
     
    #1
    anonym2, 23 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hämoriden? Würde mir da jetzt so spontan einfallen.

    > Ich will einfach zu keinem Arzt das zeigen gehen...
    Solltest du aber. Der ist der einzige der dir fachliche Auskunft und ggf. Hilfe geben kann. Peinlich brauch dir das absolut nicht zu sein!
     
    #2
    Mr. Poldi, 23 November 2003
  3. Quentin Crisp
    0
    Wie wär's einfach mal mit nem ganz unverbindlichen Arztbesuch?
     
    #3
    Quentin Crisp, 23 November 2003
  4. anonym2
    Gast
    0
    Was konkret sind Hämoriden?
    Ne das ist ist peinlich, dann will der mich sicher dort untersuchen.....
     
    #4
    anonym2, 23 November 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Papa Google fragen (der weiß zu fast allem ne Antwort :zwinker:) oder mal hier schauen.
     
    #5
    Mr. Poldi, 23 November 2003
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich kann dir (trotz fehlender Ferndiagnose) fast mit Sicherheit sagen das es Hämorrhoiden sind. Hatte fast das gleiche Problem wie du =P
    Dafür brauchste dich nicht schämen, musst nur Selbstbewusst genug damit umgehen. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 13 und hab mir in die Schule immer ein Kissen zum sitzen mitgebracht weils wehtat und hab den anderen halt erklärt das es Hämorrhoiden sind. Niemand hat mich deswegen ausgelacht oder ähnliches (ok kann sein das es daran lag das es eine reine Mädchenklasse war und die in der Hinsicht VIEL reifer sind als Jungs).
    Fühl am besten mal mit deinen Händen ob da irgendwelche kleinen Knubbel am Anus sind, wenn du keine spürst kommst du wohl nich drum rum mal "innen" zu fühlen.
    Um die Dinger wieder loszuwerden musst du aber wohl zum Arzt gehen da die Salbe glaub ich verschreibungspflichtig ist. Aber wie gesagt kann man die meistens mit ner Salbe wieder loswerden.
     
    #6
    Taschentuch, 23 November 2003
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Geh am besten da mal zum einem Urologen bzw. Gastroentologen (hoffentlich schreibt man das so), die können dir da rechtzeitig helfen. Soweit ich weiß kann man die H's mit einer Salbe vom Arzt (wird in der Apotheke gemischt) bzw. durch das Veröden der H's (der Arzt stülpt einen Gummiring über die Dinger) zum stillstand bringen.

    Soweit ich weiß, kann man aber von H's nie ganz geheilt werden, sondern man lindert nur die Symptome. Allerdings bin ich mir da auch nicht ganz sicher, kann mich auch irren.
     
    #7
    muenti, 23 November 2003
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Man kann sie wegoperieren lassen, aber das is meistens unnötig.
    Ich habe zwar auch noch welche aber merke davon garnichts.

    Übrigens kommen H's NICHT von unreinheit wie viele jetzt hier vermuten möchten ;P
    Ich putz mir immer meinen Arsch gut ab
     
    #8
    Taschentuch, 23 November 2003
  9. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein Hemoriden kommen wirklich net von unreinheit.
    Komischerweise hat ja jeder Mensche welche. warum sie bei dem einen oder anderen jetzt rauskommen und brennen wie die Hölle ist eine gute Frage, auf die ich so keine Antwort weiß.

    Wie gesagt, es ist nicht ganz ungefährlich. Also solltest du echt mal zum Arzt gehen, oder zumindest inder Apo dir eine Hämoriden Salbe holen. Die kühlen und verhindern den Juckreiz. Kenn ich noch aus Der WErbung :smile:

    Viel Erfolg
     
    #9
    DunkleSeele, 23 November 2003
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Und peinlich sollte dir das auch nicht sein zum Arzt damit zu gehen.

    1. Fällt alles unter ärztliche schweigepflicht
    2. Will der Arzt an Dir bzw. an Deiner Krankenkasse verdienen

    Außerdem musst du ja deinen Eltern ja auch nicht sagen das du zum Arzt gehst (bist ja alt genug)
     
    #10
    NenNetter, 23 November 2003
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Könnte auch eine Darm-Thrombose sein. Der richtigfe Arzt wäre ein Proktologe, der dann evtl. eine Darmspiegelung macht. Die sehen sowas etliche Male am Tag! Evtl. ist eine Mini-OP nötig, evtl. hilft dann schon cremen mit zinkhaltiger Baby-Creme. Bei Blutungen sollte m,an IMMER zum Arzt!!!
     
    #11
    Kathi1980, 23 November 2003
  12. bass
    Gast
    0
    Wenn es eine "Hämorrhoiden" ist dann muss sie entfernt werden geht leider kein weg dran vorbei außer schmerzen. Es gibt eine Methode sie zu entfernen der Arzt (Hausarzt) macht einen kleinen schnitt und drückt sie aus. Die Gefahr ist aber groß das sie wieder kommt (4-6Monate und an der selben stelle). Die zweite Methode ist man geht zu einem Hämorrhoiden-Arzt:smile: und lässt sie auf gut Deutsch abklemmen. Es wird ein gummie um sie genschnallt das man so lange trägt bis sie abfällt. Hämorrhoiden die innen sind hab ich noch keine Erfahrung gemacht hoffe das wir auch so bleiben. So die erste Methode hab ich hinter mir ;/ die zweite wird folgen :frown: shit happens btw. bin 18 Jahre.
    Und noch was .... redet mit euren Eltern über das Thema oder über diese Krankheit, sie haben meist mehr Erfahrung als ihr glaubt. Und was für mich sehr wichtig ist die Meinungen mehrere Ärzt zu haben.

    Hier noch ein Link für euch habt spass ... http://www.haemorrhoiden.at/Behandlung.htm
     
    #12
    bass, 4 Januar 2005
  13. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde vorsichtshalber zum arzt gehen. sicher, es mag dir peinlich erscheinen, zum arzt zu gehen, doch blicke von ärzten haben noch nie jemanden getötet! im gegenteil, vieleicht lässt sich dein problem einfacher lösen, als du es zu träumen gewagt hast.

    und es gibt angenehmere sachen, als schmerzen in der "after-region".

    gruss la vita ...
     
    #13
    La Vita è bella, 4 Januar 2005
  14. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte auch ne Fissur sein, also ein eigentlich ganz harmloser Riss im Analbereich. Dafür spricht auch das eher plötzliche Auftreten. Kann durch Analverkehr entstehen (bei dir wohl eher nich ...), oder durch zu heftigen Stuhlgang :zwinker: . Wenn du nicht zum Arzt gehst, entzündet sich das, fängt ganz gemein zu jucken an, und wenn du Pech hast, kann man das irgendwann nur durch ne OP beseitigen. Wenn du aber jetzt zum Arzt (Proktologen) gehst, kriegst du ne Salbe verschrieben, die musst du konsequent anwenden, dann ist der Zauber nach einiger Zeit wieder vorbei. Also geh bitte zum Arzt, ok? Die sehen jeden Tag Dutzende von Hintern, denen ist das völlig egal, also kanns dir auch egal sein. Hauptsache diese Lästigkeit bist du wieder los.
     
    #14
    Camouflage, 4 Januar 2005
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Leuts, das Thema ist 1 Jahr alt! Ich nehm an, dass das Problem inzwischen geklärt ist..

    Bitte alte Themen da lassen wo sie sind!

    ..und zu.
     
    #15
    User 505, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krankheit
Elib
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2015
5 Antworten
Napo
Kummerkasten Forum
22 September 2015
3 Antworten
Popcornduft
Kummerkasten Forum
19 April 2015
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test