Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankheiten Übertragung?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jadefuchs, 26 Oktober 2006.

  1. jadefuchs
    jadefuchs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!!

    Ich habe eine Frage bzgl. Krankheiten und wie sie übertragen werden können... Ich möchte bitte keine Erklärung dass Safer Sex das wichtigste überhaupt ist, das weiss ich. Vielmehr stelle ich mir die Frage welche Krankheiten sich z.b beim Oralverkehr übertragne lassen.....Gut Herpes weiss ich auch, aber was ist mit Tripper, Syphilis und co.....
    Steh da ziemlich auf dem Schlauch.....
     
    #1
    jadefuchs, 26 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    von wikipedia.de:
    Gonokokken lösen Gonorrhoe (auch Tripper genannt) aus.
     
    #2
    User 52655, 26 Oktober 2006
  3. jadefuchs
    jadefuchs (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ah danke dir
     
    #3
    jadefuchs, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krankheiten Übertragung
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten