Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankheiten bei Bewerbung angeben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bergfan, 10 August 2005.

1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Hallo

Ich hab mal eine Frage.Wenn es zu einem Bewerbungsgespräch kommt,(schreib grad mehrere Bewerbungen) soll man da sagen das man eine Bandscheibenvorfall hat,der aber nimmer schmerzt?
    Ich denke eher schon,da man dann schon reinen wein einschenkt.
    und gleich mal ehrlich ist.Wie seht ihr das?

bergfan, 10 August 2005
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde sagen, es kommt auf die stelle an. wenn es z. b. ein büro job ist würde ich dass nicht in der bewerbung erwähnen. kann man dann immer noch bei einem vorstellungsgespräch ansprechen!

Butterbrot, 10 August 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso :zwinker:

*lupus*, 11 August 2005
  4. re_invi
    Gast
    0
    nicht reinschreiben, sags beim vorstellungsgespräch, wenn du es nicht ohnehin gefragt wirst. wenn du im büro sitzt, ist es egal, beeinträchtigt es dich aber wohlmöglich bei der arbeit, muss es der arbeitgeber wissen.

inv_

re_invi, 11 August 2005
  5. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo bergfan

Sag lieber auf keinen Fall was !
    Das ist so wie wenn zum Blutspenden gehst und die dich nach Vorgeschichten fragen. Und das man dann dort angibt, man hätte ja mal vor x Jahren psychosomatische Probleme gehabt. Du wirst sehen. Wenn die darauf Wert legen auf deine Erkrankung darfst Du weder Blut spenden noch Plasma spenden !

P.S.: Solltest Du einen Job haben, wo es später auf die Bandscheibe drauf ankommt, dann überzeuge den Arbeitgeber, dass Du zu 100 % fit bist, und den Job ausüben kannst.

Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_

Regenbogen_, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...