Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krankheiten beim blasen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinale1986, 25 Juli 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    wenn ich jemanden ohne Kondom einen blase was für krankheiten kann ich da bekommen?geh jetzt in den urlaub und mich würd mal gerne interressieren.....welche krankheiten.....welche sind die schlimmsten?
     
    #1
    Tinale1986, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Molotow
    Gast
    0
    Ich geh mal davon aus dass man alles bekommen kann, was man beim *normalen* GV auch bekommen kann(korrigiert mich falls ich falsch liege)... ich wär verdammt vorsichtig>>>
    mein rat : Dein Urlaub von 2 Wochen rentiert sich nicht, dein leben zu vermiesen oder gar zu verkürzen
    lass sowas lieber sein!!!!

    MfG Molotow
     
    #2
    Molotow, 25 Juli 2002
  3. Tinale1986
    Gast
    0
    @ molotow: ich glaub ich lass es doch besser.hast recht!man kann ja auch anderes maxchen....
     
    #3
    Tinale1986, 25 Juli 2002
  4. Molotow
    Gast
    0
    Na bitte...endlich hört jemand auf meine klugen Beiträge!!!!:grin:

    MfG Molotow

    P.S. ich geh nach dem MOTTO : man kann auch ohne Spass Alkohol haben...oder war des anders???
    is doch auch ein tipp für den Urlaub, oda???:grin:
     
    #4
    Molotow, 26 Juli 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Nicht im Urlaub! :grin:

    Naja, aber das mit dem blasen ist wohl doch ziemlich riskant.
    Mist! *hehe* :tongue:
     
    #5
    Jemima, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krankheiten beim blasen
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten