Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankheiten-->Pille reicht?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Harris, 9 Januar 2005.

  1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Boah ich weiß ich muss es wissen, aber ich mir sooooo unsicher..also ich schlafe mit meiner Freundin und wir verhüten mit Pille und Kondom, klar wir tun das weil wir kein Kind wollen.

    soweit so gut aber wir wollen auch mal ohne Kondom miteinander schlafen?
    einfach so machen?! oder voher sich erstmal beim Arzt checken lassen?! geht das überhaupt?!
     
    #1
    Harris, 9 Januar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Habt ihr nen begründetetn Verdacht, dass einer von euch HIV positiv sein könnte (schon wechselnde Sexpartner gehabt [ohne Kondom] etc.?) oder ne andere ansteckende Geschlechtskrankheit hat?
    Ansonsten spricht nichts dagegen, ohne Kondom Sex zu haben.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 Januar 2005
  3. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so, wenn keiner von euch vorher ohne Kondom mit jemand anders sex hatte is es nich unbedingt nötig zum arzt zu gehn.
    Falls doch würd ich mich schon testen lassen.

    Bei meinem Freund und mir ist das so dass er vorher schonmal ohne kondom sex hatte, will deshalb auch dass er sich testen lässt. wo kann man denn nen aidstest machen lassen? beim gesundheitsamt oder geht das auch beim hausarzt?
     
    #3
    yello, 9 Januar 2005
  4. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein keine wechselnden Partner....aber ich will mir trotzdme auf nummer sicher gehn....wo kann man sich testen Lassen?! also ne genaus anlaufstelle nicht nur einfach Arzt schreiben....
     
    #4
    Harris, 9 Januar 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geh zum Gesundheitsamt ... da ist das a) anonym und b) kostenlos.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 9 Januar 2005
  6. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol....wo ist das oder gibt es mehre?!^^ *dummbin*
     
    #6
    Harris, 9 Januar 2005
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gibts eigentlich in jeder Stadt ... bzw. mindestens in jeder Kreisstadt. Wo das bei euch ist, musste dich mal erkundigen.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 9 Januar 2005
  8. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay dankööööö *kuss*
     
    #8
    Harris, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krankheiten >Pille reicht
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
snoopy_sp
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Oktober 2007
4 Antworten
Test