Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krankheiten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fleen, 16 Oktober 2005.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hätte da mal eine frage!
    Kannman eig HIV oder Geschlechtskrankheiten die auf den anderen übertragbar sind haben,wenn man noch kein GV hatte??Weil ich würde gerne ohne Kondom mit meiner freundin schlafen weil sie ja auch die Pille nimmt...
     
    #1
    Fleen, 16 Oktober 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    theoretisch ist die chance gering, dass eine jungfrau sich mit HIV infiziert hat.
    es gibt aber auch andere übertragungsmöglichkeiten, z.B. durch eine Bluttransfusion oder so...

    einfach mal folgendes lesen:
    HIV und AIDS
     
    #2
    ~°Lolle°~, 16 Oktober 2005
  3. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Also könnte ich ihr sagen: Hey schatz wir könnten doch auch mal ohne Kondom da wir eig beide Keine krankheitenhaben können weil wir beide noch keine geshclechtspartner hatten?
    Oder stimmt dies nicht?
     
    #3
    Fleen, 16 Oktober 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    eigentlich stimmt das nicht. wenn du dir den link richtig durchgelesen hättest, dann würdest du wissen, dass es auch andere übertragungsmöglichkeiten gibt.

    will sie nur mit Kondom mit dir schlafen?
     
    #4
    ~°Lolle°~, 16 Oktober 2005
  5. Ring
    Gast
    0
    "Also könnte ich ihr sagen: Hey schatz wir könnten doch auch mal ohne kondom da wir eig beide Keine krankheitenhaben können weil wir beide noch keine geshclechtspartner hatten?
    Oder stimmt dies nicht?"

    ne, das stimmt schon. lass dich mal nicht verrückt machen, die wahrscheinlihckeit ist soo gering, das einer von euch infiziert ist das dich eher der blitz trifft. aber wenn dus genau wissen willst rede halt mal mit ihr ob irgendwelche anderen übertragungsmöglichkeiten ausgeschlossen werden können und dann ist gut.
     
    #5
    Ring, 16 Oktober 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Und um ganz sicher zu gehen, könnt ihr ja trotzdem nen Test machen, der kostet ja nix.
     
    #6
    It-Girl, 16 Oktober 2005
  7. Ring
    Gast
    0
    zeit und geldverschwendung. es lag doch kein risikokontakt vor oder?
     
    #7
    Ring, 16 Oktober 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das stimmt schon. aber möglich ist alles...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 16 Oktober 2005
  9. Ring
    Gast
    0
    jaja möglich ist alles. selbst wenn ihr n test macht, 100% sicher könnt ihr dann auch nicht sein. ein rest von zweifel bleibt immer.
     
    #9
    Ring, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krankheiten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten
Rtrunken
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2014
7 Antworten
Test