Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krasse Geschichte (er wird nicht steif)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von High_Panther, 26 April 2008.

  1. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hi ich habe keine Ahnung was los ist aber er will einfach nicht steif werden !!!

    Ich fang mal von vorne an....

    Also mein "erstes" mal war vor ca. 5 Jahren.
    Da ging auch überhaupt nix (Kondom kam mir zu groß vor) Und kam nicht hoch wurde kaum steif.

    Und jetz hatte ich vor kurzem maal seit langem eine freundin (ca 2 wochen) Da hatte ich dauer steifen könnte man so sagen (und meine eier taten immer weh) weil wir ja kein sex hatten.

    SOOOoooo..... Dann war schluß und habe immer noch eine affäre.Von einem sehr sehr gutem Freund. (also seine freundin)
    Wir haben es schon 3 mal probiert miteinander zu schlafen. Aber es ist scheiße peinlich wenn mein schwanz nicht steif wird. Und das schon 3 mal. Könnt ihr mir sagen warum das so ist ???
    Wenn ich alleine zu hause bin geht er gut ab (SB)
    da wird er steif und alles.
    Ich kann mir da nicht helfen warum es bei meiner affäre nicht klappt.
    Meiste zeit muss ich meinen sehr guten kumpel und meine affäre (seine freundin) poppen hören. d.h ich bin dann im nachbarzimmer oder so und höre sie immer stöhnen. (bedeutet soviel das er es ihr besorgt) Und ich habe schon soooo lange nicht mehr gehabt. Obwohl man es als "jungfrau" noch betrachten könnte weil ich ja noch nie beim sex kam.

    Ich bitte um hilfe =(

    ach ja und noch was.
    Mein Glied wird aber meistens steif wenn wir nur zwischendurch rumknutschen und befummeln (wenn ihr freund kurz auf klo oder so ist)
    und sie ihren "PO" an mein glied reibt.

    WAS IST MIT MIR LOS????
     
    #1
    High_Panther, 26 April 2008
  2. Kahu
    Kahu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ein schlechtes Gewissen?
     
    #2
    Kahu, 26 April 2008
  3. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    das kann sein :frown:

    aber es muss doch klappen oderr ?
     
    #3
    High_Panther, 26 April 2008
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich hoffe, dass dein Penis ein besseres Gewissen hat als du und nicht steif wird, weil es das allerletzte ist, mit der Freundin eines Freundes zu vögeln.
     
    #4
    Ört, 26 April 2008
  5. Mariko
    Mariko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verlobt
    Da muss ich Ört zustimmen. Das ist echt ne miese Sache, die Freundin von nem (sehr sehr guten, sagtest du?) Freund poppen zu wollen....
     
    #5
    Mariko, 26 April 2008
  6. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    jo ihr habt ja recht =( aber wenn wir uns auch lieben ?
     
    #6
    High_Panther, 26 April 2008
  7. Lino
    Lino (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Dann macht vorher reinen Tisch mit ihm, denn wenn ihr euch wirklich liebt, wird sie ihn ja kaum noch lieben...
     
    #7
    Lino, 26 April 2008
  8. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    doch sie liebt beide

    ich hab grad mal so drüber nachgedacht und denke mal das ich mit ihr schluß mache. So bin ich eigentlich nicht das ich jemanden auspanne
     
    #8
    High_Panther, 27 April 2008
  9. Schaf <3
    Schaf <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schon hart, oder?
    dann kann man nur von 'Glück' reden, dass dein Penis Verstand und ein Gewissen hat.
    Sag' mal, findest du es gut was du machst?
    Wenn sie ihn betrügt (ist soe zwar nicht besser als du), aber dann liebt sie ihn wohl net mehr.
    Rede mit deiner 'Affäre', ob ohr euch beide liebt und dann zieht es zusammen durch. Sag ihn das, es ist nur 'fair'.

    Ach ja... gibt es nicht eigentlich so ein Eherenkodex zwischen Freunden?! Freundin von Freund in Ruhe zu lassen?! Was ost das bloß für 'ne Freundschaft?!

    Zu Spät... du bist schon mitten drin!
     
    #9
    Schaf <3, 27 April 2008
  10. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    hmmm ja kA was ich machen will wenn wir es meinen kumpel sagen will er nie wieder was von mir wissen und das ist echt scheiße
     
    #10
    High_Panther, 27 April 2008
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Aber das hast ja wohl schon gewusst, bevor Du damit angefangen hast! :ratlos:
     
    #11
    SottoVoce, 27 April 2008
  12. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    jo hab ich. Aber jetz wo man intensiever drüber nachdenkt :frown:

    und das wir zusammen kamen war ja spontan i-wie

    und sie hat sich an mich ran gemacht
     
    #12
    High_Panther, 27 April 2008
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das entschuldigt Dein Verhalten kein bisschen.

    Der Partner von einer Freundin von mir könnte nackt vor mir auf dem tisch tanzen und ich würd nicht schwach werden, sondern ihn höchstens davonjagen und meiner Freundin dringend empfehlen, den Kerl abzuschießen! Ich versteh nicht, wieso Du Dich da überhaupt drauf eingelassen hast! Bedeutet Dir die Freundschaft zu Deinem Freund überhaupt was? Und wenn ja, wie kannst Du ihn dann so sehr hintergehen??? :kopfschue
     
    #13
    SottoVoce, 27 April 2008
  14. Schaf <3
    Schaf <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zu einer Affäre gehören immer noch zwei Leute. Nur weil sie 'angefangen' hat, heißt es nicht, dass du deinen Verstand ausschalten sollst.
    Ihr habt beide Mist gebaut und es ist nicht fair ihr alles in die Schuhe zu schieben. Du häätest ja auch NEIN sagen können.
    Egal, wie du dich entscheidest (ob jetzt Schluss machen oder nicht) sage es deinen Freund. Das zeigt zu mindesten noch etwas Respekt gegenüber ihn. (Es wird schlimm sein, aber du kannst dir dann wenigsten zu Gute legen, DASS du es gesagt hast.. 'freiwillig' ... ob es was hilft ist ne andere Frage..)
    Wie würdest du es finden, wenn DEIN Freund dir DEINE Freundin weg nimmt?
    Freundschaft.... schöne Freundschaft...
     
    #14
    Schaf <3, 27 April 2008
  15. Deadlôrd
    Deadlôrd (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Als wenn "ER" nicht so möchte wie du es willst kann es an folgenden "Problemen" liegen

    Lassen wir einfach mal diesen ganzen "schuld in die schuhe schieben" kram weg. Muss schliesslich jeder selbst wissen was er mit wem macht.



    Dein Problem könnte u.a sein das du aufgrund deiner vorherigen "Versagen" in eine Stresssituation gerätst.. Sprich, dein Hirn schaltet sich ein, sacht dir immer wieder " hoffentlich wirds was hoffentlich wirds was" Stress ist ein reiner "Steifheits"killer. natürlich kann auch dein schlechtes gewissen der Grund sein. Verlange einfach mal eine Entscheidung von Ihr.

    Facto ist aber letzendlich um auf das Problem zurück zu kommen (gehen wir einfach mal davon aus das du mit ihr zusammen bist und sie nicht noch mit deinem kumpel was hat ( hoffe ich hab das oben richtig verstanden Oo )): Beim Sex hat das Hirn Pause! Dort sagt dir dein kleiner das was Sachlage ist. Genauso ist es bei der Frau. Sobald du das Hirn einschaltest wirst du berechnend und das verdirbt den Spass.

    2. Du hast geschrieben das du erregt wirst wenn dein Kumpel grade weg ist und dein Madel iwas erregendes macht.
    Das könnte eine Art fetischismus sein. Und zwar das du auf den "Nervenrkribbel" abfährst. Es kann aber auch sein das du in diesen Momentan nur entspannt bist und dein kleiner halt so reagiert wie es sein sollte.

    Wichtig ist einfach nur: Beim Sex hat bei dir der Penis das sagen, bei deinem Madel hat halt die Vagina das sagen :zwinker: Das Hirn hat pause. Probier es einfach mal mit Sexspielchen aus.
    solltest du dort Tipps haben wollen einfach hier reinposten. Geb gerne ein paar Anregungen.

    Ich muss nun gestehen das ich mir nicht alle Posts komplett durchgelesen habe. Sollte ich also grad einen doppelpost gestartet haben, sry :zwinker:


    Hoffe dennoch das ich helfen konnte.


    Achso, nochwas so nebenbei, wenn ich dein Kumpel wär, und du würdests mir das erzählen, du wärst ein Kopf kürzer. Aber ich denke mal der Wutausbruch wäre bei jedem verständlich.
     
    #15
    Deadlôrd, 27 April 2008
  16. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ich tendier auch zum schlechten gewissen und sei froh das wenigstens der das hat
     
    #16
    punk-rock-fee, 27 April 2008
  17. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Das toent ja nach Senkrechtstart ins Sexualleben :grin:
    Wenn's ein wirklich guter freund ist, riskiere die Freundschaft nicht fuer einen Fick. Es kommt bestimmt aus.

    Immerhin denkt Dein Penis an Deinen Freund :zwinker:
     
    #17
    User 67523, 27 April 2008
  18. Marco07
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    4
    vergeben und glücklich
    @TS

    Also erstmal ein Kompliment von mir, so viel Scheiße an einem Stück zu bauen ist ja schon wieder rekordverdächtig... Erst die Freundin von 'nem guten Kumpel nageln wollen und wenn's net klappt dann in nem Forum nach Hilfe schreien, weil wohl dein Schwanz (berechtigterweise!) nicht mitmachen will...

    Jedenfalls solltest du es deinem "Freund" auf jeden Fall sagen und reinen Tisch machen aber wunder dich dann nicht, wenn die Freundschaft danach im Arsch ist und er dir zur Krönung noch eine reinhaut.

    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde...
     
    #18
    Marco07, 27 April 2008
  19. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich glaube, wenn dein sehr guter freund von deinem treiben mit seiner freundin wüsste, wärst du die längste zeit sein freund gewesen.

    also hör auf mit dem sch***
    such dir eine, die du nicht teilen musst.

    vielleicht klappts dann auch:zwinker:
     
    #19
    User 70315, 27 April 2008
  20. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Harrrrr immer diese krassssssen spontanen Aktionen, wa?
    Ich finds aber super von dir, dass du da mal so im Nachhinein son bissl drüber nachdenkst.
    Mehr kann man von sonem krassen Stecher auch nich erwarten....

    (Wahrscheinlich wars der gesellschaftliche Druck........ mit 18 muss man ja schon mal wenigstens ein Mal wenigstens eine genagelt haben.......)
     
    #20
    Dickes P, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krasse Geschichte steif
RusGameTactics
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2015
7 Antworten
Prinsezzin
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
6 Antworten
Tune
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2008
21 Antworten
Test