Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krasse story

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kaltduscher, 26 Juli 2009.

  1. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    hi!

    Also eines vorweg: Bin etwas angesoffen und wollt hier mal die story von heute abend schreiben, weil ich es selber kaum glauben kann..
    Ich hoffe nur, dass man einen thread auch löschen kann, falls ich morgen absolut nen schrecken bekomme.. :grin:

    Also: Mit meiner Ex ist ja seit 5 Wochen Schluss. Muss dazu sagen, dass ich ein Mensch bin, der sehr auf seinenn Kopf hört und weniger auf sein Herz oder das Bauchgefühl...

    Wie dem auch sei, waren wir vorhin essen mit der Firma.
    War auch ganz lustig und jetzt nimmt das Schicksal seinen miesen Lauf. :zwinker:

    Habe darauf bestanden, dass wir noch zum Kollegen in die Kneipe farhen. Der andere, dem ich das vorgschlagen habe, wollte erst nicht, aber ich wollte mal wieder so richtig einen drauf machen..

    Naja, sind dann halt hin gefahren und auf der Fahr haben wir über meine Ex und so gelabert und Gefühle und den ganzen Quatsch..

    Nuja, waren dann da und haben noch was gegessen und so und dann meinte die Tochter vom Kollegen, dem die Kneipe gehört: Lass uns doch knobeln.
    Also wir meine Karre heimgefahren und dann ging es los...
    Ich wurde immer voller (nach jeder Runde schnaps und ich hab ne wette verloren also noch mal schnaps). Und irgendwie kamen wir wieder auf meine Ex zu sprechen..
    Naja, durch den Alkohol die Birne fast weggeknipst, hab ich dann gesagt, dass sie mir doch sehr fehlt und ich halt jetzt durchhalten wollte, damit ich selbst mal sehe, was mir an ihr fehlt und ich mir meiner Gefühle zu ihr richtig bewusst werde (man bedenke, ich bin echt nicht soo der Gefühlsmensch)..
    Naja, nach zig Schnäpsen konnte nun auch der erkorene Fahrer nicht mehr fahren, also hab ich überlegt nen Kumpel (Taxiunternehemr) anzurufen, damit er mich heim fährt.
    Die Tochter vom Kollegen da halt, hat gemeint sie würde das machen.. Schreibt aber meiner Ex, dass sie mich heim fahren soll udn irgendwas von süße und so..
    Naja, wusst ich da noch nicht und dann kommt halt meine Ex zur Tür rein. Voll sauer.. Was das sollte mit süße und so..
    Und ich wusste das ja nicht..
    Halt bissi Zoff und so und dann haben die halt alle erzählt, was ich so gesagt habe über sie.
    Dass sie mir fehlt und dass ich sie eigentlich noch liebe und so.. Und mit den Gefühlen bewusst werden..
    Naja, jetzt sitze ich hier und sehe im VZ, dass mir die eine geschrieben hat, die ich jetzt erst kennen gelernt habe..:eek:

    Jetzt fährt mein strammer Kopf echt achterbahn....
    Weiß im Mom gar nicht wo oben und unten ist....
    Und das beste ist: Meine ex-ex wieder freundin pennt gleich bei mir..

    Boah.. Ich hoffe, dass ich morgen alles auf die Reihe bekomme..

    Warum ich das jetzt schreibe???
    Wollt ich einfach mal los werden, was alles passieren kann, wenn man mal 2 wochen nix trinkt und dann wieder mit anfängt... ^^
    Ereignisreiche nacht.

    naja, werde morgen noch mal schreiben.. :zwinker:

    Vielen dank fürs lesen und die Rechtschreibfehler nicht so sehr beachten. Immerhin hab ich ja bissi was weggekippt heute abend

    grüße
    jo
     
    #1
    Kaltduscher, 26 Juli 2009
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joar, was soll man dazu sagen...
    Das die eine deiner ex das so geschrieben hat, finde ich link, was soll der mist?Naja, gibt bekanntlich schlimmeres, trotzdem ich würde erstmal wieder klar im kopf werden :smile:
     
    #2
    Masso, 26 Juli 2009
  3. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Na ich wünsch nachträglich mal noch gute Nacht :smile:

    Morgen klärt sich das alles irgendwie, wirste schon sehen.

    Sachma, dafür das du gesoffen hast, schreibste aber noch verdammt verdammt gut, alle Achtung. Berichte unbedingt morgen!
     
    #3
    produnicorn, 26 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Oh bitte.
     
    #4
    xoxo, 26 Juli 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da warst du aber echt lange alkoholfrei..
     
    #5
    User 46728, 26 Juli 2009
  6. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    das scheint ja ein neuer trend zu sein, von handy anderer leute blöde sms zu schicken.. ziemlich verworren alles. noch nicht aus deinem kater erwacht? :zwinker:

    Off-Topic:
    happy birthday, coolchica :smile:
     
    #6
    User 36025, 26 Juli 2009
  7. ich peils net so ganz XD bist du nun wieder mit der besagtn zusammen? oder ner anderen, oder der tussi aus der bar?
     
    #7
    nut3lla n!n.joa, 26 Juli 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    danke:zwinker:
     
    #8
    User 46728, 27 Juli 2009
  9. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    84
    31
    0
    Single
    Oh scheiße..

    hab ich echt noch im harten Koppe hier geschrieben..
    Ich lauf vor ne Wand....

    Der sonntag Morgen war echt nicht schön... Sie leigt neben mir, schaut mich schon an und ich blinzle nur uns frag so dämlich wie man nur sein kann: Was machst du denn hier...
    Dann hat sie mir die ganze Story erzählt von der Nacht.. Oh shice..
    Ich kann eines schon mal dementieren: Man bekommt besoffen noch nen Ständer. ABER: Man ödeln wie nen Bulle.... ^^
    Haben Sonntag noch viel gequatscht und so und joa...
    Letzter Versuch, getreu dem Motto: Aller gute Dinge sind drei und wenn es jetzt nicht hinhaut, dann lebe ich wieder voll drauf los..

    Naja, lustige Tiefpunkte waren: Wollt vom hinteren Platz aus, vorne aus der Scheibe vom Lupo spucken, wo nen Kumpel saß.. Naja, es kam nur der Spruch: Regnet das jetzt schon wieder...
    Dann hab ich fast den Zapfhahn abgerissen, weil ich mich festhalten wollte, weil der Hocker so wackelig war an der Theke.
    Und beim knobeln hat es nen Becher erwischt..
    Auf allen vieren die Treppe rauf und nach einmal wegnicken, weiß ich nix mehr....
    Naja, was noch alle war, müsst ich noch erfragen.

    Ach so: Sambuca oder so: Mieses Zeug, trinke ich NICHT mehr..
     
    #9
    Kaltduscher, 27 Juli 2009
  10. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hab ich mir auch gedacht... ohooo 2 wochen
     
    #10
    das-bin-ich, 27 Juli 2009
  11. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    84
    31
    0
    Single
    Naja, zwei Wochen ist immerhin was...
    Sonst haben mal fast jeden zweiten Abend irgendwo beim Bierchen gechillt..
    Und Schnaps trinke ich normalerweise gar nicht..
    Weil: Macht teiliweise Kopfweh und es wird einem Mordsschlecht von..
    Naja, das Thema ist für mich erst mal abgehakt jetzt.
     
    #11
    Kaltduscher, 29 Juli 2009
  12. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Wer lag jetzt morgens neben dir? Die Neue, deine Ex, deine Ex-Ex oder die Tochter vom Kollegen?
    Und mit wem versuchst du es jetzt nochmal?
     
    #12
    Karry87, 29 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krasse story
RusGameTactics
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2015
7 Antworten
Prinsezzin
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
6 Antworten
Test