Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krassen Hals

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DerKeks, 6 Oktober 2002.

  1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Mensch hab ich nen Hals!

    Für alle dies nicht hinbekommen das heisst ich schiebe ne Hasskappe. Und warum, das kann ich euch direkt mal sagen. Ununterbrochen werden hier alle User die was fragen auf die versickte Such funktion verwiesen klar das manche Fragen gibt die man nicht zum weissichwiewieofttesten mal beantworten will dann lässt man es aber einfach.

    Der Hinweis auf die Suchfunktion alleine ist ja ok aber dann kommen nicht selten so liebe zusätze wie "schon wieder einer der keine Suchfunktion nutzen kann"

    Und jetzt noch die Erklärung warum ich den Satz ohnehin total falsch finde: Wir hatten bereits jedes Thema hier irgendwie und wenn einer ne Frage wird er irgendwo in den Datenbanken schon ne Antwort finden wenn er sucht. Aber dann kann ich auch gleich in die Bibliothek rennen!
    Wenn ICH ein Problem habe will ich das MIR geholfen wird und nicht suchen wie jemand anderem mit einem gleichen problem geholfen wurde.

    Und was ist das hier... ne Onlinebücherei oder ein Forum?
     
    #1
    DerKeks, 6 Oktober 2002
  2. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin zwar jetzt nich mega sauer wie der liebe krümel, aber ich find auch das viele fragen, obwohl sie einem bekannt vorkommen, doch noch etwas individueller sind, und die antworten auf die person abgestimmt werden müssten.

    wenns jetzt wirklich wieder sowas ist wie "mein penis ist zu klein", dann ab in den höllenschlund mit ihm.. aber ansonsten? ich mein.. wie würdet ihr (die, die immer auf die suchfunktion verweisen) denn behandelt werden wollen, schließlich sind das oft ernste probleme und die leuts machen sich echt sorgen..

    naja.. als weiteren faktor solle man bedenken, dass viele eine n00bs sind, wissen vielleicht gar ncihts von einer suchfunktion und wollen einfach nur schnell eine antwort. sie müssen sich halt erst überhaupt mit dem forum vertraut machen, und das braucht zeit. klar, für uns ist das alles selbstverständlich, aber versetzt euch mal in die lage von jemandem, der noch NIE so ein forum gesehen hat (also ein forum allgemein).. der ist erstma bisschen baff..

    also.. nich bös sein, sondern n bissl lieber antworten. will jetzt auch keinen persönlich angreifen, weil mir keine bestimmte person aufgefallen ist die das macht. aber son bisschen ist doch ein negativer touch hängengeblieben.

    cYa
    -Demon of Death-
     
    #2
    Uranos, 6 Oktober 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    is schon klar kann das auch verstehen!
    Gerade bei so themen wie "Pille Co."

    Aber wenn ich dann jeden 2. Tag das Thema

    "ich bekommen pickel beim rasieren" etc. sehen muss, das nervt dann schon!
    genauso wie das Thema "Penislänge"

    Mondmann error_overheat

    Edit: Da kam mir doch der böse Todesgeist zuvor!
     
    #3
    Mondmann, 6 Oktober 2002
  4. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: :engel:
     
    #4
    Uranos, 6 Oktober 2002
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, dass ich bei wirklich 'wichtigen' fragen auf die suchfunktion verwiesen hab. das mach ich auch nur bei themen, wie "Tipps zur Selbstbefriedigung des mannes" o.ä. und selbst dann verweise ich nur auf die suchfunktion (beschreibe wo man den button findet usw.), schreib ne gute beispiel url hin und lass sonst aber auch die diskussion im forum laufen, wenn sie es unbedingt wollen, ist doch okay so

    cya, bePo :eckig:
     
    #5
    bePo, 6 Oktober 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    also ich find, dass es bei einigen themen wirklich unnötig is, einen weiteren thread dazu aufzumachen.
    ich mein, dinge wie "anal","rasieren", "penislänge" und "Selbstbefriedigung" sind ja wirklich schon zur genüge vorhanden - und man kann nix andres mehr dazu schreiben als man schon x-mal geschrieben hat.

    hat jemand ein spezielles problem, dass zwar schon aufgetaucht is, aber trotzdem beantwortet sein will, dann versteh ich's schon. man findet auch bei der suchfunktion nicht immer genau das was man gern hätt.
     
    #6
    succubi, 9 Oktober 2002
  7. Gerome
    Gast
    0
    Ich finde es auch übertrieben wie manchmal reagiert wird. Es kommt mir sogar so vor als ob sich manche User damit ab und an aufspielen wollen indem sie jemanden auf die Suchfunktion hinweisen. So nach dem Motto: Hehe, ich bin cool und weiß, dass es eine Suchfunktion gibt :grin:

    Bei den allseitsbekannten 0815-Themen ist es manchmal schon okay. In meinen Augen sollte man aber nicht alles so eng sehen. Es gibt halt oft neue User mit ähnlichen Fragen aber diese sollten dann wie Demon schon sagte auf die Person abgestimmt werden. Man will sich ja helfen *g*

    Ansonsten würde ich halt FAQs vorschlagen! Vielleicht hat ja jemand Zeit sowas auszuarbeiten :grin:

    @ALL, immer locker bleiben :grin:

    Greetz, Gerome
     
    #7
    Gerome, 11 Oktober 2002
  8. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    soll doch jeder fragen was er will und wann er es will. man muss ja nicht antworten, wenn man keine lust hat.

    ich mein, wer jetzt noch einen beitrag über die penislänge eröffnet, ist ein mutiger kerl und verdient unseren respekt. *ggg*
     
    #8
    Lord Hypnos, 11 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krassen Hals
Don Jon
Off-Topic-Location Forum
25 März 2015
42 Antworten
Karotte902
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2007
5 Antworten
iila
Off-Topic-Location Forum
11 April 2007
14 Antworten