Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    16 Mai 2004
    #1

    Kratzen, beißen usw.

    Guten Morgen. *g*

    Letzte Nacht hatte ich eine Kissenschlacht der etwas wilderen Art... nicht so der schmusige Kram wie sonst immer, sondern schon etwas heftiger... mit gegenseitig im Bett rumwerfen, kratzen, krallen knabbern und regelrecht beißen... also schon die deutlich wildere Schiene...

    Gut, das ging knapp zwei Stunden so, dementsprechend sehe ich heute aus. Nach diversen Beiß- und Saugattacken sieht mein Hals aus wie ein Schlachtfeld, mein Rücken ist zerkratzt ohne Ende und so weiter. Aber das komische ist: Das hat ziemlichen Spaß gemacht.

    Irgendwie haben die Sachen, bei denen ich sonst nur "Aua!" schreie, mich noch zusätzlich angemacht... mich würde jetzt mal interessieren, wie so eure Meinung zum "wilden" Sex ist... kratzt und beißt ihr gerne oder seid ihr mehr so die Schmusefraktion?

    Ich für meinen Teil würd das gern nochmal wiederholen, nur ohne die Dracula-Male am Hals. :grin:
     
  • Liberty
    Liberty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #2
    hi....
    Schmerzen waren noch nie so mein Fall. daher würde ich es auch nicht regelmäßig machen. Aber versuchen würde ich es schon. Wer weiss vieleicht entdeckt man ja eine ganz neue Seite an sich.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #3
    Aaah, beißen und fest in die Haare packen finde ich absolut geil (und mein Schatz auch....).
    Dementsprechend sehe ich aber dann auch aus....*g*

    Kratzen muss nicht wirklich sein.

    evi mit Spuren...
     
  • Taldira
    Taldira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #4
    Hi,
    ja, irgendwie kann ich dich da verstehen... bei uns geht es zwar nicht ganz so wild zu, wie du beschreibst, aber was nicht ist, kann ja noch werden *g*
    Wobei ich sagen muss, dass ich auch sehr gern so richtig ruhigen Sex habe. Irgendwie kommt es bei uns auf die Situation an in der wir uns gerade befinden, wobei die lustiger Weise ziemlich schnell umschwenken kann.
    Aber du hast schon Recht, es macht unheimlich Spaß!

    Gruß Taldira
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    16 Mai 2004
    #5
    War ja nicht so heavy, dass es wehgetan hat... eher im Gegenteil... aber als ich mich eben im Spiegel gesehen hab, hab ich mich schon gewundert, dass mich das alles nur noch weiter angemacht hat anstatt wirklich wehzutun. :grin:
    Ich muss dazu sagen, sie sah heute morgen auch nicht schlecht aus. *gg*
     
  • 16 Mai 2004
    #6
    also bei ner beziehung kann man das machen, aber nich mit fremden wegen hiv vor allem. sm würd ich au ablehnen, also mit peitsche oder so, aber lineal fänd ich schon mal ok :smile2:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #7
    Bis auf die 'male' am hals find ich das auch extrem geil! nicht so sm-mäßig, mit richtigen schmerzen, aber baißen und saugen :drool: *lecker*!!
    Jedesmal würd ichs allerdings auch nicht machen :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    16 Mai 2004
    #8
    Bin schon mal morgen auf die irritierten Blicke im Büro gespannt. :grin:
     
  • yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #9
    scheisse isses wenn du noch zur schule gehst, am naechsten tag sport hast und da mit schoenen kratzspuhren auffem ruecken stehst inner umkleide :tongue:

    Ich bin nen beiß und kratz fan, koennte mir auch vorstellen, dass mir etwas haertere sachen auch noch spass machen wuerden, hatte nur noch keine gelegenheit auszuprobieren :grin:
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    16 Mai 2004
    #10
    Also ich muss sagen ich finde Fingernägel im Rücken , leichte Bisse und ein paar Kratzspuren eigentlich sehr geil.

    Nicht immer , aber wenns eh grade mal wild zur Sache geht dann kann so etwas schon sehr stimulieren .
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #11
    ok, schmerzen beim sex würde ich auch nicht so mögen. aber mein freund und ich kebbeln uns vorm sex oft immer wir kneifen uns und er beißt mich auch immer bloß bei ihm schaff ich es nicht er wärt sich immer *g* und bei uns geht es auch shcon mal härter zur sache wo ich auch aua sage . manches davon ist echt erregend weil dann berührt er einen wieder so das es cool ist aber sonst nääää muss nicht sein ...bis jetzt nicht... :tongue:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #12
    Beissen und Kratzen aus Geilheit, in der Hitze des Gefechts, ist sehr stimmulierend. Als Spielchen würde mir das nicht gefallen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #13
    Seh ich genauso!
     
  • PBateman
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #14
    Ich finde da nichts dabei :smile:, im Gegenteil, auch ich bin totaler Fan davon (solange es nicht ausartet kann es ruhig etwas stürmischer zu gehen). Besonders mein Ohr darf öfters mal dran glauben :zwinker:
    Viele Grüße und noch einen schönen Tag
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 Mai 2004
    #15
    Also KRatzen und Beissen gibts bei uns nicht.........

    Das würde mir dann wehtun und ich hätte keine Lust mehr auf Sex.
     
  • El Mariachi
    0
    17 Mai 2004
    #16
    :bandit:

    ich knabbere und beisse schon mal gerne...aber nie so stark das man danach irgendwie nen abdruck vonmeinen zähnen sieht, geschweige denn das es blutet...
    die einzigen "male" die man an mir(oder meiner freundin) sehen kann, sind kleine knutschflecken..:jaa:
     
  • Ricardo83
    Ricardo83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #17
    also ich bin einer der mal wilden und heftigen sex will aber auch mal das romantische bevorzugt. aber je wilder alles ist um so geiler finde ich. obwohl kratzen nicht sein muss aber leichtes beissen ist schon geil besonders an gewissen körperteilen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #18
    also ich dreh total durch, wenn mein schatz mich am hals und im nacken beißt, so dass es schon etwas weh tut, aber nicht totale schmerzen verursacht.

    das ist unglaublich geil.
    manchmal lässt sich auch nicht vermeiden, dass ich ihn etwas kratze, das findet er nicht so gut.

    aber knabbern, beißen, saugen und etwas haare packen (vor allem ich bei ihm) ist schon geil. :link:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #19
    Hm..

    In der Form hab ichs bis jetzt zwar noch nicht gemacht.. aber was noch nicht war kann ja noch werden :gluecklic :link: :blablabla

    ja.. mal schaun *G

    vana
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #20
    daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. ich schau jedes mal so aus, wenn ich meine freundin gesehen habe... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste