Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kratzen, beißen usw.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 13029, 16 Mai 2004.

1. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Guten Morgen. *g*

Letzte Nacht hatte ich eine Kissenschlacht der etwas wilderen Art... nicht so der schmusige Kram wie sonst immer, sondern schon etwas heftiger... mit gegenseitig im Bett rumwerfen, kratzen, krallen knabbern und regelrecht beißen... also schon die deutlich wildere Schiene...

Gut, das ging knapp zwei Stunden so, dementsprechend sehe ich heute aus. Nach diversen Beiß- und Saugattacken sieht mein Hals aus wie ein Schlachtfeld, mein Rücken ist zerkratzt ohne Ende und so weiter. Aber das komische ist: Das hat ziemlichen Spaß gemacht.

Irgendwie haben die Sachen, bei denen ich sonst nur "Aua!" schreie, mich noch zusätzlich angemacht... mich würde jetzt mal interessieren, wie so eure Meinung zum "wilden" Sex ist... kratzt und beißt ihr gerne oder seid ihr mehr so die Schmusefraktion?

Ich für meinen Teil würd das gern nochmal wiederholen, nur ohne die Dracula-Male am Hals. :grin:

User 13029, 16 Mai 2004
  2. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi....
    Schmerzen waren noch nie so mein Fall. daher würde ich es auch nicht regelmäßig machen. Aber versuchen würde ich es schon. Wer weiss vieleicht entdeckt man ja eine ganz neue Seite an sich.

Liberty, 16 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Aaah, beißen und fest in die Haare packen finde ich absolut geil (und mein Schatz auch....).
    Dementsprechend sehe ich aber dann auch aus....*g*

Kratzen muss nicht wirklich sein.

evi mit Spuren...

evi, 16 Mai 2004
  4. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ja, irgendwie kann ich dich da verstehen... bei uns geht es zwar nicht ganz so wild zu, wie du beschreibst, aber was nicht ist, kann ja noch werden *g*
    Wobei ich sagen muss, dass ich auch sehr gern so richtig ruhigen Sex habe. Irgendwie kommt es bei uns auf die Situation an in der wir uns gerade befinden, wobei die lustiger Weise ziemlich schnell umschwenken kann.
    Aber du hast schon Recht, es macht unheimlich Spaß!

Gruß Taldira

Taldira, 16 Mai 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    War ja nicht so heavy, dass es wehgetan hat... eher im Gegenteil... aber als ich mich eben im Spiegel gesehen hab, hab ich mich schon gewundert, dass mich das alles nur noch weiter angemacht hat anstatt wirklich wehzutun. :grin:
    Ich muss dazu sagen, sie sah heute morgen auch nicht schlecht aus. *gg*

User 13029, 16 Mai 2004
  6. also bei ner Beziehung kann man das machen, aber nich mit fremden wegen hiv vor allem. sm würd ich au ablehnen, also mit peitsche oder so, aber lineal fänd ich schon mal ok :smile2:

Terminator1987, 16 Mai 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Bis auf die 'male' am hals find ich das auch extrem geil! nicht so sm-mäßig, mit richtigen schmerzen, aber baißen und saugen :drool: *lecker*!!
    Jedesmal würd ichs allerdings auch nicht machen :zwinker:

User 15156, 16 Mai 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Bin schon mal morgen auf die irritierten Blicke im Büro gespannt. :grin:

User 13029, 16 Mai 2004
  9. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    scheisse isses wenn du noch zur schule gehst, am naechsten tag sport hast und da mit schoenen kratzspuhren auffem ruecken stehst inner umkleide :tongue:

Ich bin nen beiß und kratz fan, koennte mir auch vorstellen, dass mir etwas haertere sachen auch noch spass machen wuerden, hatte nur noch keine gelegenheit auszuprobieren :grin:

yann, 16 Mai 2004
  10. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich muss sagen ich finde fingernägel im Rücken , leichte Bisse und ein paar Kratzspuren eigentlich sehr geil.

Nicht immer , aber wenns eh grade mal wild zur Sache geht dann kann so etwas schon sehr stimulieren .

D_Raven, 16 Mai 2004
  11. DragonLady
    Gast
    0
    ok, schmerzen beim sex würde ich auch nicht so mögen. aber mein freund und ich kebbeln uns vorm sex oft immer wir kneifen uns und er beißt mich auch immer bloß bei ihm schaff ich es nicht er wärt sich immer *g* und bei uns geht es auch shcon mal härter zur sache wo ich auch aua sage . manches davon ist echt erregend weil dann berührt er einen wieder so das es cool ist aber sonst nääää muss nicht sein ...bis jetzt nicht... :tongue:

DragonLady, 16 Mai 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Beissen und Kratzen aus Geilheit, in der Hitze des Gefechts, ist sehr stimmulierend. Als Spielchen würde mir das nicht gefallen.

Joe76, 16 Mai 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Seh ich genauso!

User 7157, 17 Mai 2004
  14. PBateman
    Gast
    0
    Ich finde da nichts dabei :smile:, im Gegenteil, auch ich bin totaler Fan davon (solange es nicht ausartet kann es ruhig etwas stürmischer zu gehen). Besonders mein Ohr darf öfters mal dran glauben :zwinker:
    Viele Grüße und noch einen schönen Tag

PBateman, 17 Mai 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also KRatzen und Beissen gibts bei uns nicht.........

Das würde mir dann wehtun und ich hätte keine Lust mehr auf Sex.

Hexe25, 17 Mai 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich knabbere und beisse schon mal gerne...aber nie so stark das man danach irgendwie nen abdruck vonmeinen zähnen sieht, geschweige denn das es blutet...
    die einzigen "male" die man an mir(oder meiner freundin) sehen kann, sind kleine knutschflecken..:jaa:

El Mariachi, 17 Mai 2004
  17. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin einer der mal wilden und heftigen sex will aber auch mal das romantische bevorzugt. aber je wilder alles ist um so geiler finde ich. obwohl kratzen nicht sein muss aber leichtes beissen ist schon geil besonders an gewissen körperteilen!

Ricardo83, 6 Juni 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also ich dreh total durch, wenn mein schatz mich am hals und im nacken beißt, so dass es schon etwas weh tut, aber nicht totale schmerzen verursacht.

das ist unglaublich geil.
    manchmal lässt sich auch nicht vermeiden, dass ich ihn etwas kratze, das findet er nicht so gut.

aber knabbern, beißen, saugen und etwas haare packen (vor allem ich bei ihm) ist schon geil. :link:

JuliaB, 6 Juni 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

In der Form hab ichs bis jetzt zwar noch nicht gemacht.. aber was noch nicht war kann ja noch werden :gluecklic :link: :blablabla

ja.. mal schaun *G

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Juni 2004
  20. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. ich schau jedes mal so aus, wenn ich meine freundin gesehen habe... :grin:

president, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...