Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #1

    kratzen nach der Intimrasur

    Wie lange wartet ihr bis ihr euch wieder rasiert? Nach einer Weile fängt es doch an zu kratzen (stoppeln) oder nicht? Stört euch das?
     
  • Schafmaus
    Gast
    0
    16 April 2005
    #2
    also ich rasiere mich alle 2-3 tage. das geht ganz schnell beim duschen. länger warte ich eigentlich nicht, weil es mich dann anfängt zu stören, dass die haare wieder länger werden. kratzen tuts daher nicht. :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 April 2005
    #3
    Momentan mache ich es einmal in der Woche, bin Single. Wenn ich vergeben bin dann alle zwei oder drei Tage.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    16 April 2005
    #4
    ich versuch mich auch so oft wie möglich zu rasieren damits immer schön glatt is. rasier mich schon seit vielleicht 2 jahren aber ich hab immer des problem, dass ich nach spätestens 2 tagen rote punkte bekomme und die dann schon ziemlich wehtun. deswegen kann ich mich auch nich so oft rasieren :cry:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #5
    Bin teilrasiert und ich halte es kurz bei jedem 2. oder 3. Duschen - also mehrmals in der Woche
     
  • Mirabella18
    0
    16 April 2005
    #6
    jeden tag...find ich schöner
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #7
    Alle 2-3 Tage weil ich das, wie du es so schön nennst, 'Kratzen' nicht abkann.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #8
    also bei mir kratzt nix bzw. mich stört nix...und zur zeit rasiere ich mich sehr unregelmässig...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2005
    #9
    einmal pro woche. immer dann bevor mein schatz kommt. die stoppeln jucken kein stück bei mir, wenn du das mit kratzen meintest. ansonsten stören mich die rauen stoppeln auch nicht.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    16 April 2005
    #10
    Rasiere mich auch alle zwei bis drei Tage,
    kann höchsten, wenn ich viel Stress habe, sein dass mir die Zeit fehlt und es dann erst am vierten Tag wieder rasiert wird, dann ist aber auch dringend nötig, weil ich mich sonst unwohl fühle...

    Gruß Koyote
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #11
    Joah, juckt mal mehr oder weniger nach n paar Tagen, aber auch nur ne Weile. Stört nur, wenn mans mitbekommt.

    Rasiere maximal einmal pro Woche.
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    16 April 2005
    #12
    hihi ich hab erst KATZEN gelesen.....
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #13
    bei mir genauso, und zur hautberuhigung danach mach ich mir dann nen bisschen babyöl drauf.
     
  • Latino83
    Gast
    0
    19 April 2005
    #14
    Also ich weiß genau was Du meinst... Bei mir fängt'sa cuh an zu jucken wenni ch mal nicht dazu komme... desshalb mach ich es eigentlich alles 1-2 Tage zumindest da unten :link: der Rest muss nicht immer sein... sonst brauch ich beim Duschen immer so lang :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste