Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kratzen sich Frauen im Intimbereich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wuschel01, 27 Mai 2010.

1. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ne andre Frage:

Mann sieht immer Männer die sich zwischendurch in den Schritt greifen um sich zu kratzen, durchaus in auch in aller öffentlichkeit.
    Bei Frauen sieht man nie das sie sich Kratzen.
    nun meine Fragen:

Juckt es euch einfach nicht?

Kratzt ihr euch nur heimlich?

Wenn es euch mal juckt, dann bitte genau wo?

Danke für eure antworten

Wuschel01, 27 Mai 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    :grin: Kratzt es dich manchmal am Fuß? Wo genau???

Natürlich juckt es manchmal, genauso wie an jeder anderen Region des Körpers. Und genauso wie bei jeder anderen Region des Körpers ist es immer verschieden wo es da juckt.

Kratzen tu ich mich nur heimlich oder unterdrück es eben oder versuch es durch zurechtsetzen wegzubringen.
    Man muss sich ja nicht in der Öffentlichkeit überall kratzen.

Wenn mich der Fuß juckt, dann zieh ich auch nicht überall meine Schuhe aus, um mich zu kratzen.

aiks, 27 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Dem kann ich mich anschließen.

Mich juckt es im Intimbereich jedenfalls nicht häufiger als wo anders auch.
    Und ich weiß, dass man sagt, dass Männer sich ständig am Sack kratzen würden, aber stimmt das wirklich? Denn mir fällt so was im Alltag eigentlich nicht wirklich auf :hmm:.

VelvetBird, 27 Mai 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, es juckt. bei mir juckts da quasi immer, ich hab ein chronisches ekzem über der klitoris. und natürlich hatte ich auch schon erfahrungen mit diversen infektionen. bakterien, pilze, was du willst. und das juckt HÖLLISCH, kannste glauben. und ich kratz dann auch, falls ich nicht unter leuten bin.

CCFly, 27 Mai 2010
  5. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich

Den kann ich mich eigentlich komplett anschießen... Wenn ich sicher bin, das keiner es mitbekommt kratz ich mich halt auch, sonst eben nicht...

Männer scheinen da irgendwie weniger Hemmungen zu haben - ist mir zumindest so aufgefallen...

Eye, 27 Mai 2010
  6. SchwarzeFee
    0
    Jupp, wenn man mal wirklich drauf achtet, fällt es schon auf, dass Männer da irgendwie weniger Hemmungen haben... selbst wenn die einem in der S-Bahn gegenüber sitzen, kratzen die sich da.... :hmm:

Uns Frauen juckts da unten auch... aber wir sind da diskreter und kratzen entweder heimlich oder halten das Jucken einfach aus... irgendwann verschwindet es schon wieder...

SchwarzeFee, 27 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Das unterschreibe ich so - bis auf die Schuhe :zwinker:. Ich hatte eine Zeitlang mal Schuhe, deren Sohle ständig verrutschte, und da habe ich mir ständig am Bahnhof irgendeine stille Ecke gesucht, in der ich den Schuh kurz aufmachen und die Sohle zurechtrücken konnte.

Ich habe auch schon mehr als einmal am Bahnhof eine Viertelstunde lang das ABC in Gedanken immer wieder ganz schnell aufgesagt und die Hände in den Jackentaschen verborgen, bis ich endlich in den Zug konnte, wo ich mich dann in der Toilette endlich dort kratzen konnte, wo das nachwachsende Intimhärchen die ganze Zeit so furchtbar juckte.

Ehrlich gesagt erwarte ich von Männern das gleiche Maß an Rücksichtnahme in der Öffentlichkeit. Jemand, der sich in meiner Begleitung im Schritt kratzt, riskiert, das letzte Mal in meiner Begleitung unterwegs zu sein. Das ist einfach eine Frage des Stils.

Shiny Flame, 27 Mai 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nachwachsende Stoppel können kratzen. Aber genau so wenig wie ich mir irgendwo einfach den Rücken kratze, kratze ich mich im Intimbereich. Ich wünschte, manche Männer würden sich daran ein Beispiel nehmen.

xoxo, 27 Mai 2010
  9. Pitborn
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    17
    in einer Beziehung
    Habe ich auch schon bei Frauen gesehen, aber selten, und die dachten wahrscheinlich, es sieht keiner - also nie demonstrativ.

Pitborn, 28 Mai 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kratzen Frauen sich im Intimbereich...

...nein, denn sie waschen sich regelmäßig. :tongue:

munich-lion, 28 Mai 2010
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Off-Topic:
    lol...

Shiny Flame, 28 Mai 2010
  12. Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    16
    Single
    Was ist eigentlich so schlimm daran, sich in der Öffentlichkeit zu kratzen?

Reset, 28 Mai 2010
  13. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Klar kann da mal was jucken- meistens dann nachwachsende Haare, aber ich kratz mich dann doch eher wo, wo mich dabei nicht jeder beobachten kann :zwinker:. Ist zwar unterwegs etwas lästig, aber da kann man ja dann auch mal eine Toilette aufsuchen und in Ruhe kratzen wie man will.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das bei den Männern in meiner Umgebung auch noch nicht beobachtet hätte, dass die sich öffentlich "am Sack" kratzen.

Moonlightflower, 28 Mai 2010
  14. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    nichts... aber es macht einfach keinen appetitlichen eindruck wenn du dir ständig unter den achseln, im schritt und an den füßen rumkratzt. am besten danach noch dran riechen schniefen :smile:.

idealerweise niest du auch nicht andere leute an, sondern drehst dich um oder hälst die hand vor die nase.

Xorah, 28 Mai 2010
  15. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    User 67523, 29 Mai 2010
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 Mai 2010
  17. valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Meine jüngere Stiefschwester juckt sich da dauernd zu Hause und zum Teil auch unterwegs. Obwohl rein körperlich wohl alles okay ist. Das ist wohl wie bei Männern eine komische Angewohnheit, gibt es also auch bei Frauen.
    Ich hab schon zig mal versucht, ihr das abzugewöhnen weil das doch ziemlich peinlich ist, aber ohne Erfolg. Wenn jemand nen Tipp hat, sagt mal an.

valentina-p, 12 Juni 2010
  18. kinkyvanilla
    0
    :jaa: kann ich nur bestätigen. Ist aber eigentlich ziemlich logisch dass es Frauen auch im Intimbereich mal juckt oder?

kinkyvanilla, 12 Juni 2010
  19. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass viele Männer da einfach etwas ungehemmter (oder auch unhöflicher) sind, sich zu kratzen.

Off-Topic:
    Ganz furchtbar finde ich es, wenn es in der Eichel juckt. Da kann man sich in Öffentlichkeit echt absolut gar nicht kratzen!

BrooklynBridge, 12 Juni 2010
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es gibt aber Männer, die betrachten "sich am Sack kratzen" (inkl. Rülpsen und Furzen) als ein Zeichen von Männlichkeit - das sind dann auch diejenigen, die es nicht checken wollen, dass Frau sich davon total angewidert fühlt.

User 48403, 12 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...