Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2010
    #1

    Kratzen sich Frauen im Intimbereich?

    Mal ne andre Frage:

    Mann sieht immer Männer die sich zwischendurch in den Schritt greifen um sich zu kratzen, durchaus in auch in aller öffentlichkeit.
    Bei Frauen sieht man nie das sie sich Kratzen.
    nun meine Fragen:

    Juckt es euch einfach nicht?

    Kratzt ihr euch nur heimlich?

    Wenn es euch mal juckt, dann bitte genau wo?

    Danke für eure antworten
     
  • aiks
    Gast
    0
    27 Mai 2010
    #2
    :grin: Kratzt es dich manchmal am Fuß? Wo genau???

    Natürlich juckt es manchmal, genauso wie an jeder anderen Region des Körpers. Und genauso wie bei jeder anderen Region des Körpers ist es immer verschieden wo es da juckt.

    Kratzen tu ich mich nur heimlich oder unterdrück es eben oder versuch es durch zurechtsetzen wegzubringen.
    Man muss sich ja nicht in der Öffentlichkeit überall kratzen.

    Wenn mich der Fuß juckt, dann zieh ich auch nicht überall meine Schuhe aus, um mich zu kratzen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 Mai 2010
    #3
    Dem kann ich mich anschließen.

    Mich juckt es im Intimbereich jedenfalls nicht häufiger als wo anders auch.
    Und ich weiß, dass man sagt, dass Männer sich ständig am Sack kratzen würden, aber stimmt das wirklich? Denn mir fällt so was im Alltag eigentlich nicht wirklich auf :hmm:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #4
    ja, es juckt. bei mir juckts da quasi immer, ich hab ein chronisches ekzem über der klitoris. und natürlich hatte ich auch schon erfahrungen mit diversen infektionen. bakterien, pilze, was du willst. und das juckt HÖLLISCH, kannste glauben. und ich kratz dann auch, falls ich nicht unter leuten bin.
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    103
    16
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #5


    Den kann ich mich eigentlich komplett anschießen... Wenn ich sicher bin, das keiner es mitbekommt kratz ich mich halt auch, sonst eben nicht...

    Männer scheinen da irgendwie weniger Hemmungen zu haben - ist mir zumindest so aufgefallen...
     
  • SchwarzeFee
    0
    27 Mai 2010
    #6
    Jupp, wenn man mal wirklich drauf achtet, fällt es schon auf, dass Männer da irgendwie weniger Hemmungen haben... selbst wenn die einem in der S-Bahn gegenüber sitzen, kratzen die sich da.... :hmm:

    Uns Frauen juckts da unten auch... aber wir sind da diskreter und kratzen entweder heimlich oder halten das Jucken einfach aus... irgendwann verschwindet es schon wieder...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    27 Mai 2010
    #7
    Das unterschreibe ich so - bis auf die Schuhe :zwinker:. Ich hatte eine Zeitlang mal Schuhe, deren Sohle ständig verrutschte, und da habe ich mir ständig am Bahnhof irgendeine stille Ecke gesucht, in der ich den Schuh kurz aufmachen und die Sohle zurechtrücken konnte.

    Ich habe auch schon mehr als einmal am Bahnhof eine Viertelstunde lang das ABC in Gedanken immer wieder ganz schnell aufgesagt und die Hände in den Jackentaschen verborgen, bis ich endlich in den Zug konnte, wo ich mich dann in der Toilette endlich dort kratzen konnte, wo das nachwachsende Intimhärchen die ganze Zeit so furchtbar juckte.

    Ehrlich gesagt erwarte ich von Männern das gleiche Maß an Rücksichtnahme in der Öffentlichkeit. Jemand, der sich in meiner Begleitung im Schritt kratzt, riskiert, das letzte Mal in meiner Begleitung unterwegs zu sein. Das ist einfach eine Frage des Stils.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #8
    Nachwachsende Stoppel können kratzen. Aber genau so wenig wie ich mir irgendwo einfach den Rücken kratze, kratze ich mich im Intimbereich. Ich wünschte, manche Männer würden sich daran ein Beispiel nehmen.
     
  • Pitborn
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    19
    in einer Beziehung
    28 Mai 2010
    #9
    Habe ich auch schon bei Frauen gesehen, aber selten, und die dachten wahrscheinlich, es sieht keiner - also nie demonstrativ.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #10
    Kratzen Frauen sich im Intimbereich...

    ...nein, denn sie waschen sich regelmäßig. :tongue:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    28 Mai 2010
    #11
    Off-Topic:
    lol...
     
  • Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    18
    Single
    28 Mai 2010
    #12
    Was ist eigentlich so schlimm daran, sich in der Öffentlichkeit zu kratzen?
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    28 Mai 2010
    #13
    Klar kann da mal was jucken- meistens dann nachwachsende Haare, aber ich kratz mich dann doch eher wo, wo mich dabei nicht jeder beobachten kann :zwinker:. Ist zwar unterwegs etwas lästig, aber da kann man ja dann auch mal eine Toilette aufsuchen und in Ruhe kratzen wie man will.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das bei den Männern in meiner Umgebung auch noch nicht beobachtet hätte, dass die sich öffentlich "am Sack" kratzen.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #14
    nichts... aber es macht einfach keinen appetitlichen eindruck wenn du dir ständig unter den achseln, im schritt und an den füßen rumkratzt. am besten danach noch dran riechen schniefen :smile:.

    idealerweise niest du auch nicht andere leute an, sondern drehst dich um oder hälst die hand vor die nase.
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.139
    168
    393
    nicht angegeben
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    29 Mai 2010
    #16
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    12 Juni 2010
    #17
    Meine jüngere Stiefschwester juckt sich da dauernd zu Hause und zum Teil auch unterwegs. Obwohl rein körperlich wohl alles okay ist. Das ist wohl wie bei Männern eine komische Angewohnheit, gibt es also auch bei Frauen.
    Ich hab schon zig mal versucht, ihr das abzugewöhnen weil das doch ziemlich peinlich ist, aber ohne Erfolg. Wenn jemand nen Tipp hat, sagt mal an.
     
  • kinkyvanilla
    0
    12 Juni 2010
    #18
    :jaa: kann ich nur bestätigen. Ist aber eigentlich ziemlich logisch dass es Frauen auch im Intimbereich mal juckt oder?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #19
    Ich denke auch, dass viele Männer da einfach etwas ungehemmter (oder auch unhöflicher) sind, sich zu kratzen.

    Off-Topic:
    Ganz furchtbar finde ich es, wenn es in der Eichel juckt. Da kann man sich in Öffentlichkeit echt absolut gar nicht kratzen!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #20
    Es gibt aber Männer, die betrachten "sich am Sack kratzen" (inkl. Rülpsen und Furzen) als ein Zeichen von Männlichkeit - das sind dann auch diejenigen, die es nicht checken wollen, dass Frau sich davon total angewidert fühlt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste