Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kratziger Bart beim Küssen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von anita, 27 Dezember 2003.

  1. anita
    Gast
    0
    Riesenproblem!
    Was kann man machen? Jedesmal nach dem Küssen sieht mein Kinn aus, als wäre ich über Asphalt gerutscht. Kann mich nach jedem Date mit ihm nicht mehr raus wagen, bis das verheilt bis das wieder verheilt ist.
    Ich will ja aber trotzdem nicht darauf verzichten ihn zu küssen! Er rasiert sich auch jeden Tag, aber bis zum Abend sind die Stoppeln halt wieder da. Ein längerer Bart würe nicht in Frage kommen und würde auch doof an ihm aussehen. Gibt´s noch irgendwelche Möglichkeiten?
     
    #1
    anita, 27 Dezember 2003
  2. Similar Threads
    1. *fechti*

      bart

      *fechti*, 18 September 2004
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      1.396
      succubi
      20 September 2004
    2. User 53748

      Bartträger?

      User 53748, 24 November 2008
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      2.729
      Lenny84
      26 November 2008
    3. Chris797

      Zahnpasta u.Ä. beim Küssen

      Chris797, 30 Juli 2007
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.033
      capricorn84
      4 Februar 2009
    4. SiCwan

      Bart oder Bart ab?

      SiCwan, 3 Oktober 2004
      Antworten:
      36
      Aufrufe:
      1.905
      SiCwan
      5 Oktober 2004
    5. User 113186

      Wohin haltet ihr eure Nase beim Küssen?

      User 113186, 20 Dezember 2011
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      1.465
      VelvetBird
      20 Dezember 2011
  3. Chicy
    Gast
    0
    Hey ne Namensfetterin von mir :grin:
    Wie küsst du? Hat er so ein spitzes Kinn, dass du das beim Küssen immer berührst :ratlos:
    Sag es ihm einfach, dass er sich 2x am Tag rasieren soll!
    Ne andere Möglichkeit fällt mir leider auch nicht ein :eek4:
     
    #2
    Chicy, 27 Dezember 2003
  4. m-mq
    Gast
    0
    Tja...hätte die n bisschen eher einfallen müssen, dann hättest's dem Weihnachtsmann schreiben können - der hätte dann bestimmt ne Lösung parat. :grin:
    Pack doch mal vorher was auf deinen Kinn. N Pflaster oder so. Sieht dann zwar vorher kacke aus, aber dafür kannste nachher normal ausm Haus gehen...:rolleyes2
     
    #3
    m-mq, 27 Dezember 2003
  5. Velvet
    Gast
    0
    dann müsst ihr aber ganzschön aneinander rumschrappen....das dein kinn offen ist. küsst halt mal bissle schräg damit dein kinn nicht direkt auf seinem is.

    notfalls muss er sich halt noch öfter raieren.
     
    #4
    Velvet, 27 Dezember 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte das in einer Beziehung auchmal - allerdings nur beim ersten oder zweiten Mal.. Es handelte sich dabei um WEs :zwinker:
    Danach hatte ich das nicht mehr, dass es davon rot wurde. Vllt einfach nur ne Gewöhnungssache?
     
    #5
    MooonLight, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste