Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #1

    Krause Haare- was tun?

    Hey!

    Also wie manche von euch, aus Beiträgen von mir, wahrscheinlich schon wissen habe ich ziemliches Krauses und Lockiges Haar. Gegen die Locken habe ich nichts, aber das Krause in meinen Haaren stört mich.

    Zu meiner Frage: Kennt jemand von euch gute Shampoos&Spülungen,Sprays oder Kurpackungen die meine Haare etwas weicher und glänzender machen und das Krause zumindenst ein wenig verschwinden lassen?

    Danke schonmal für die folgenden Antworten :smile:

    LG Nadia
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #2
    da könnt man sooooo toll dreads draus machen :grin: ....

    willste aber wohl nich *g*
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #3
    +g+ Ich finde an manchen Leuten sehen die toll aus aber ich würde sie nicht haben wollen :zwinker:

    LG Nadia
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #4
    ich hab rezept dagegen, nur das gleiche problem...mit sonem sprühgelzeugs oder lockenschaum drin hilfts aber meist nen bisschen..und ansonsten soviel feuchtigkeit wie möglich dran..also packungen, kuren, spülungen..
     
  • Fee87
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #5
    Die Kür-Spülung und Kur aus dem Aldi ist echt die beste, die ich dir empfehlen kann, da sieht man wirklich einen Unterschies. Ich hab auch total die Locken und mit diesem Zeug sehen sie total schön aus ;-).
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #6
    Werde mich dann mal nach diesen Kür Spülungen, der Kur und lockenschaum umsehn.


    Also Dankeschön für eure Antworten. :smile:

    LG Nadia
     
  • afferl
    Gast
    0
    7 Dezember 2005
    #7
    raspelkurz abschneiden, willst aber wohl auch nicht :grin:
     
  • *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #8
    Falls du einen vernünftigen Lockenschaum nehmen willst, solltest du den von Nivea nehmen, alle anderen, die ich ausprobiert habe, verkleben bei Feuchtigkeit immer sofort (da reicht schon ein bisschen Nebel aus...).
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #9
    Es gibt doch diese Kreatese Produkte.. oder wie die heissn?

    Die sind wohl was teurer.. weisst welche ich meine? Da kommt immer die Werbung mit dem Typen der erzählt dass er aus lockigem Haar glattes machen muss oder aus krausem schöne Locken usw. ...

    Die gibt es in verschiedenen Drogerien..

    vana
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #10
    Ich würde es wohl mal in einem dieser Afro-Shops versuchen. Die haben da fast immer spezielle Stylingprodukte, die man nicht im Supermarkt oder einer Drogerie kriegt, aber sehr gut sein sollen. Eine Arbeitskollegin von mir ist halbe Dominikanerin und hat auch sehr krauses Haar, die holt sich ihre Sachen inzwischen immer in solchen Shops und fährt gut damit. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste