Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krava ist krank - wer noch?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von krava, 9 August 2010.

  1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin heute in Jammerstimmung:
    Mein Freund hat mich mit seiner Erkältung angesteckt und seit gestern Nachmittag gehts mir gar nicht gut. :geknickt: Seit fast 2 Jahren gings mir nicht mehr so schlecht, jetzt hat es mich mal wieder erwischt.

    Mein Kopf ist zu und tut entsprechend weh, ich bin eigentlich todmüde, krieg aber kein Auge zu etc.

    Kennt ihr ja sicher alle.

    Ist von euch noch jemand krank und leistet mir Gesellschaft? :grin:
     
    #1
    krava, 9 August 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich bin zwar nicht krank, aber ich wünsche dir schnelle und gute Besserung! :knuddel:
     
    #2
    User 12900, 9 August 2010
  3. Rote Zora
    Gast
    0
    ****
     
    #3
    Rote Zora, 9 August 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Erinnere mich noch sehr gut an das letzte Mal als es mir so ging. Wenn man einfach nur schreien möchte, weil eigentlich gar nix geht... und man sogar zum Schreien zu schwach ist... und einem der Tee zum Hals raushängt.

    Also: gute Besserung :smile:
     
    #4
    Subway, 9 August 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Danke euch!

    Ich bin nur froh, dass es draußen keine 30 Grad mehr hat. Sonst würde mein Kreislauf total zusammen brechen. :frown: Und heißen Tee würde ich dann auch nicht runter kriegen.

    Mein Schatz hat mich eben mit 10 Schokopuddings versorgt. :grin:
    Wenn das nicht hilft... :zwinker:
     
    #5
    krava, 9 August 2010
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Gute Besserung. Hab auch Schnupfen. Schon seit Tagen. Manchmal Schüttelfrust. Draussen um die 30Grad und ich lieg in Wohnung (ca. 25Grad) mit Decke und warm angezogen. Und auch jetzt gerade hab ich ne Weste an obwohls draussen sehr warm ist. :geknickt:

    Also, alles kacke würd ich sagen!
     
    #6
    capricorn84, 9 August 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja irgendwie schon.:ratlos:
    Mir ist auch mal viel zu warm und dann wieder viel zu kalt...
    Und ich hätte eigentlich so viel zu tun...
     
    #7
    krava, 9 August 2010
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    jetzt bist erstmal krank! das was du zu tun hast kann warten! :zwinker:
     
    #8
    capricorn84, 9 August 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das muss einfach warten. Kann ich nicht ändern jetzt.

    Im wahrsten Sinne des Wortes: Abwarten und Tee trinken.
     
    #9
    krava, 9 August 2010
  10. Tigerli
    Gast
    0
    Meine Eltern sind auch krank und liegen mit Schal, Tee etc. flach.
    Gute Besserung, krava.
     
    #10
    Tigerli, 9 August 2010
  11. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Von mir auch gute Besserung :knuddel:

    Ich bin zum Glück nicht krank, hab nur meinen zu der Jahreszeit üblichen Heuschnupfen :rolleyes:
     
    #11
    User 37179, 10 August 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Glück gehts mir heute schon etwas besser. Hab auch viel besser geschlafen. :smile:
    Der Schokopudding hat geholfen! :grin:
     
    #12
    krava, 10 August 2010
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    schokopudding hilft doch immer :grin::herz:

    ich sollte auch einen essen, meine nase ist noch ganz verstopft vom wochenende.
     
    #13
    User 90972, 10 August 2010
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Mich hats auch tierisch erwischt... Echt ne tolle Erkältung hab ich da. Nase verstopft, Müde und alles...
     
    #14
    BenNation, 10 August 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    :knuddel:
    Genauso gehts mir auch.
    Aspirin Komplex hat ganz gut geholfen und auch ACC Akut. So langsam löst sich alles. Meine Schleimhäute sind ja ohnehin schon total angegriffen, weil ich ständig Allergieschnupfen hab. Aber so ganz ohne Nasenspray kann ich mit dem Schnupfen auch nicht schlafen. :frown:

    Auf jeden Fall trink ich heute wieder Cola! :tongue:
     
    #15
    krava, 10 August 2010
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Gute Besserung du arme :knuddel:
    Ich bin gottseidank nicht krank, das fehlt mir jetzt auch noch im Urlaub.
     
    #16
    User 75021, 10 August 2010
  17. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wie geht es dir denn heute?
    inzwischen hat es mich mit rotznase und husten erwischt. vllt überbleibsel vom wochenende?
     
    #17
    User 90972, 12 August 2010
  18. donmartin
    Gast
    1.903
    Gute Besserung an Euch!.......Alles wird gut....Bild wurde entfernt
     
    #18
    donmartin, 12 August 2010
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gott sei DAnk wieder gut. :smile:
    Aber natürlcih blöd, dass es dich jetzt erwischt hat. Ich hoffe, es vergeht bei dir genauso schnell wieder. :knuddel:
     
    #19
    krava, 13 August 2010
  20. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt zwar nicht richtig krank, sondern bin seit mittlerweile fast drei Wochen "halb" verkühlt, es bricht nicht wirklich aus. Stehe sozusagen auch unter Dauerstress, weil ich mich auf eine sehr wichtige Prüfung vorbereite, schiebe das also darauf, denn wenn ich gerade mal nicht lerne gehts mir gut :grin:.

    Werde dann vermutlich nach der Prüfung richtig krank, wenn der Stress abfällt
     
    #20
    User 30735, 13 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krava krank noch
Stonic
Stammkneipe Forum
25 Mai 2015
26 Antworten
vry en gelukkig
Stammkneipe Forum
18 Mai 2014
29 Antworten
K-i-m-i
Stammkneipe Forum
4 September 2006
6 Antworten