Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kreativ gesagt "ich liebe dich"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zuckerschnüte, 12 Mai 2005.

1. wie sagt (zeigt) ihr eurem freund/eurer freundin, dass ihr sie liebt?
    wie überrascht ihr euren partner?
    würde mich mal interessieren, denn ich bin in dieser hinsicht ziemlich unkreativ. leider.
    danke schonmal.

zuckerschnüte, 12 Mai 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    koch ihm doch was schönes!

oder mach ein fotoalbum mit schönen erinnerungsbildern von euch beiden.

oder hmm...mal ihm ein riiiiiiiesengroßes plakat auf dem ne süße botschaft steht.

schmeiß ihm nen liebesbrief in den briefkasten.

sag auf ner kassette "Ich liebe dich" in ganz vielen verschiedenen Sprachen.

kannst ja mal was von ausprobieren :zwinker:

GreenEyedSoul, 12 Mai 2005
  3. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte das ehr schlich. Manchmal koch ich förmlich über vor gefühlen und dann hauch ich ihm ein "Ich liebe dich!" ind ohr und dann gibst noch einen ganz intensiven Kuss dazu.
    Und dann kommt ein "ich dich auch" oder ein "ich liebe dich" zurück :smile:

MissyNeel, 12 Mai 2005
  4. ...ist zwar nicht für meinen freund (hab keinen), aber für eine sehr sehr gute
    freundin von mir lass ich mir auch oft was einfallen...
    das hängt aber meistens von der situation ab...

also, z.b. wenns ihr schlecht geht die "trostschokolade", wenn was wichtiges ist, dann "viel glück-schokolade", eine postkarte gefüllt mit "ich denk an dich"-tee (gibt es so zu kaufen), dann hab ich ihr letztes jahr nen adventskalender gemacht mit gefüllten söckchen und tausend kleinigkeiten drin...
    zu weihnachten hab ich ein fotoalbum gebastelt und -da sie grundsätzlich geburtstage vergisst- auch einen geburtstagskalender wo ich ihre gesamten freunde/familie reingeschrieben hab... (hab natürlich vorher alle gefragt)..
    aber orientiert sich immer daran, was sie gerade interessiert oder was sie macht...
    wenn ich irgendwo lang geh und seh etwas kleines, was mich an sie erinnert,
    (kann auch ne postkarte sein mit "hab dich lieb" o.ä.) schick ich ihr das einfach....

überleg einfach, was dich mit ihm verbindet und worüber er sich freut...

young_restless, 12 Mai 2005
  5. bigboi
    Gast
    0
    Stell dich vor ihn, schau ihm Tief in die Augen und sag ihm wie toll du ihn findest (aber KEIN "ich liebe dich"). Dann nimm seine Hände, gib ihm einen Kuss und drück ihn so fest du kannst. Ich denke, dass wird er verstehen ;-)

bigboi, 12 Mai 2005
  6. Bruci
    Gast
    0
    In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person ! Kurz gesagt: Ich Liebe Dich!

Bruci, 12 Mai 2005
  7. chnopf
    Gast
    0
    ich liebe dich bis zur sonne, fünfmal herum und zurück...hab ich ihm heute gesagt...weiss auch nicht wie ich drauf gekommen bin:grin: habs einfach gesagt:grin:

chnopf, 12 Mai 2005
  8. bigboi
    Gast
    0
    wow...einen sms-spruch abgeschrieben....sehr kreativ!

bigboi, 12 Mai 2005
  9. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 15 Mai 2005
  10. schlaucher
    Gast
    0
    also ich find den spruch stark den muß ich mir mal merken :grin:

schlaucher, 15 Mai 2005
  11. Ladenhueter
    0
    die glücklichsten momente, die ich mit meiner freundin habe, sind nicht die, in denen sie mir was kocht oder schenkt, sondern die, in denen sie mich ganz, ganz fest umarmt als wollte sie mich nie wieder loslassen. und wenn sie dann noch ihr leises hmmmm von sich gibt bin ich überglücklich und den tränen nahe. sie kann mir nicht besser zeigen, dass sie mich liebt.

Ladenhueter, 15 Mai 2005
  12. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinem Freund so en Büchlein geschenkt. Ist eigentlich ein Kinderbüchlein, mit 2 supersüssen Hasen...

Die 2 versuchen sich gegenseitig zu toppen, wer wohl wen mehr lieb hat, und es ist wirklich mega süss illustriert und die Aussage ist "Zum Mond und zurück, so lieb haben wir uns"

http://www.merio.de/79414924A/artikel.php?r=rel_list

Vielleicht etwas kindisch, aber mein Schatzi hats gefreut... :smile:

patensen, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...