Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreative Alternative

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mandalea, 12 März 2004.

1. Mandalea
    Gast
    0
    Also meine Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich...es geht darum, dass einige Freunde und ich einen Online-Shop mit selbstgemachten Dingen eröffnen wollen, das heisst z.B farbige Holzperlenketten, Freundschaftsbänder, spezielle Feuerzeuge, Kerzenhalter, Schlüsselbretter, Schals etc...
    Meine Freunde waren anfangs echt begeistert, meinen aber nun, das selbstgemachtes gar nicht gross gefragt ist...

Was denkt ihr, haben wir eine Chance?

Mandalea, 12 März 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erinnert mich ein bisschen an einen Laden hier, namens "Kunterbunt" (das trifft auf euer Sortiment dann ja auch zu, oder?). Ich finde die Idee gut, glaube aber ganz ehrlich, dass ihr da als Händler bei ebay mehr chancen habt. :zwinker:

Schattenregen, 12 März 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds net kaufen, weil ich mir solche Dinge selbst mache

Inad, 12 März 2004
  4. Mandalea
    Gast
    0
    Ja da könntest du Recht haben! Wobei es nicht in erster Linie ums Geld verdienen geht...

Wir möchten einfach zwischendurch was verkaufen... Haben auch vor Werbung zu machen... nur durch die Skepsis meiner Partner hab ich mich gefragt, ob sich der ganze Aufwand schlussendlich auch lohnen kann... (nicht Geldtechnisch sonder Verkaufsmässig)

Mandalea, 12 März 2004
  5. Mandalea
    Gast
    0
    Okay genau das ist auch ein Argument, bleiben uns nur die unkreativen...:zwinker:

Mandalea, 12 März 2004
  6. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo stimmt :zwinker:

wär ich unkreativ oder faul und mir würen eure Sachen gefallen, würd ich sie schon kaufen, wenn sie net zu teuer sind!

Inad, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...