Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kreative bzw. lustige Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Motte, 7 November 2006.

1. Motte
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu :smile:,

so, ich wollte meinem Freund ein kleines selbgemachtes und gestaltetes Gutscheinheftchen schenken. Allerdings wollte ich da nicht irgendwie 'Gutschein für ein paar Massagen' oder 'Einladung zum Kino' reinschreiben. Das finde ich langweilig. Ich wollte etwas originelles haben. Aber mir fällt leider nichts lustiges ein.. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, würd mich echt freun :smile:.

Alles Liebe,
    Motte

Motte, 7 November 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    hast du schon mal in der Suchmaschine geschaut?

vlt ist das ja was
    Gutscheine

LG :tongue:

babyStylez, 7 November 2006
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Gibt bei Nanunana solch ein Gutscheinheft was recht nett aussieht.

mhel, 7 November 2006
  4. Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, dass hatte ich auch schon in der Hand, abe rirgendwie fand ich das nicht so spannend ^^. Irgendwie hat da der Kick gefehlt :zwinker:. Ja, in die Suchmaschine hatte ich schon geschaut, aber irgendwie nichts gefunden :frown:.

Naja, aber eine Idee hab ich wohl gelesen, die ich amüsant finde 'du darfst den ganzen Abend über bestimmen was wir machen' ^^, nur muss das noch ein wenig umformuliert werden ...

Alles Liebe,
    Motte

Motte, 8 November 2006
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kick gefehlt? Wen ich mich recht entsinne war da doch alles dabei, essen, massage, ficke ... Sonst war doch glaub die letzte Seite leer, da kannst deinen Kick ja reinschreiben.

mhel, 8 November 2006
  6. Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das stimmt schon. Aber ich kann mir nunmal kein Kurz-tripp, o.ä. leisten ^^. Naja ich bin momentan ein wenig am Basteln und das wird schon irgenwie hinhauen :zwinker:.

Motte

Motte, 20 November 2006
  7. Mers
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    offene Beziehung
    Restaurant Gutscheine

Hey.

kennst Du dieses Gutscheinbuch mit Gutscheinen für Restaurants? Also ich habe das meinem Freund mal geschenkt und das ist wirklich gut angekommen, na gut er isst auch wirklich gerne ... aber welcher Mann tut das nicht? Da sind dann so 20 Gutscheine von Restaurants in der Nähe drin, teilweise bekommt man dann 2 Speisen für eine oder ein kostenloses Getränk...

Dazu vielleicht noch als persönliche Note ein Fotokalender oder Fotobuch, gibt übrigens gerade auf NEU: PIXUM Gutschein Code Juli 2010 75 Gratis-Fotos Rabatt Aktion bei pixum.de 75 kostenlose fotoabzüge von Pixxum...

Mers, 21 Juli 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich glaube kaum, dass deine antwort für den TS noch relevant ist. der thread ist aus dem jahr 2006 und somit alles andere als aktuell. :hmm:

User 90972, 21 Juli 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich nicht wüsste, dass man bei einer Antwort auf so einen Uraltthread extra drauf aufmerksam gemacht wird, dass der Thread uralt ist, dann würde ich ja noch verstehen, dass man so ein Datum mal überlesen kann...

Aber so?! :ratlos:

krava, 21 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...