Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreative Gutscheingestaltung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sweetlana, 20 November 2005.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt wie man kreativ Gutscheine gestalten kann.
    Möchte in den Adventskalender meines Freundes eventuell ein paar Gutscheine reintun (schöner Abend mit mir, Videoabend oder sowas..).
    Aber ich will nicht einfach nen Zettel mit nem Text machen, das finde ich etwas langweilig....
    Mir fällt nur einfach nichts ein :geknickt:

Sweetlana, 20 November 2005
  2. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey, suche doch ein süßes Bild oder ähnliches in passendem Format raus und schreibe darauf die Botschaft oder wenn du eher künstlerisch begabt bist, kannst du ja die Botschaft noch aus Zeitungen oder Ähnlichem ausschneiden und dann auf den Hintergrund kleben (alternativ könntest du die Buchstaben auch selbst machen). Das sind jetzt erst einmal 2 Ideen. Weitere fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.

User 8333, 21 November 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du kreativ bist, dann bastel doch schöne kleine Gutscheine, die zu der Aktion, für die der Gutschein sein soll, passen.

Beispiele:
    - Wenn du einen Gutschein zum Pizzaessen in den Kalender tun möchtest, bastel eine Pizza und schreib hinten den Text drauf.

Ich hoffe, das was ich hier schreibe ist einigermaßen verständlich? :hmm:

Pinaco, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...