Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreative Köpfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Wunderkind, 15 November 2003.

1. Wunderkind
    Gast
    0
    Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar bastel ich für meine Freundin im Moment einen Adventskalender und da dieser 24 Päckchen/Säckchen haben sollte (sonst wäre es ja kein Original...) und meine Kreativität bisher nur für knapp die Hälfte gereicht hat, setzte ich jetzt voll auf euch.
    Die Sachen können (müssen aber nicht unbedingt) etwas kosten, allerdings soll der Kalender schon noch im Rahmen bleiben (bin Student). Gutscheine finde ich nicht sooo toll, aber wenn es 'ne richtig gute Idee ist, dann her damit. Sexuelle Dinge (Massagen, etc. - you name it) können aussen vor bleiben, denn erstens sehe ich sie vor Weihnachten nicht mehr und zweitens bekommt sie von mir immer, worauf sie Lust hat, da brauch sie keinen Gutschein aus dem Adventskalender...*g*
    Hmm, das war's erstmal, jetzt seid ihr darn.
    Danke schonmal im Vorraus!

Wunderkind, 15 November 2003
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Ein schönes Gedicht
    Ein sexy Schlüpfer
    Ein Piercing oder Ohrring oder sowas...

Hab sowas auch vor, aber ich mach mir mal wieder viel zu spät gedanken. Wie sieht denn der Aufbau, solch eines Kalenders aus und schreibst Du mir auch Deine Ideen auf? Würde mich echt rießig freun, danke schon mal im Vorraus.

MfG, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 15 November 2003
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ein Päckchen Lebkuchen (passend zur baldigen Weihnachtszeit :zwinker: )
    Ein Kuscheltier
    Ein Parfumfläschchen
    Ein kleines gerahmtes Foto von dir/euch beiden

User 4590, 15 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0