Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreative Köpfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Wunderkind, 15 November 2003.

1. Wunderkind
    Gast
    0
    Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar bastel ich für meine Freundin im Moment einen Adventskalender und da dieser 24 Päckchen/Säckchen haben sollte (sonst wäre es ja kein Original...) und meine Kreativität bisher nur für knapp die Hälfte gereicht hat, setzte ich jetzt voll auf euch.
    Die Sachen können (müssen aber nicht unbedingt) etwas kosten, allerdings soll der Kalender schon noch im Rahmen bleiben (bin Student). Gutscheine finde ich nicht sooo toll, aber wenn es 'ne richtig gute Idee ist, dann her damit. Sexuelle Dinge (Massagen, etc. - you name it) können aussen vor bleiben, denn erstens sehe ich sie vor Weihnachten nicht mehr und zweitens bekommt sie von mir immer, worauf sie Lust hat, da brauch sie keinen Gutschein aus dem Adventskalender...*g*
    Hmm, das war's erstmal, jetzt seid ihr darn.
    Danke schonmal im Vorraus!

Wunderkind, 15 November 2003
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Ein schönes Gedicht
    Ein sexy Schlüpfer
    Ein Piercing oder Ohrring oder sowas...

Hab sowas auch vor, aber ich mach mir mal wieder viel zu spät gedanken. Wie sieht denn der Aufbau, solch eines Kalenders aus und schreibst Du mir auch Deine Ideen auf? Würde mich echt rießig freun, danke schon mal im Vorraus.

MfG, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 15 November 2003
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ein Päckchen Lebkuchen (passend zur baldigen Weihnachtszeit :zwinker: )
    Ein Kuscheltier
    Ein Parfumfläschchen
    Ein kleines gerahmtes Foto von dir/euch beiden

User 4590, 15 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    kleine Gutscheinchen wo oben steht wie.1mal kuschelabend.
    1mal abend nach deiner Wahl, oder eben kleine Sexuelle wünsche die sie schon immer mal tun wollte.^^

Miezerl, 15 November 2003
  5. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schreib mal meine geschenke hat bis jetzt vielleicht 8 € gekostet

*Gutschein für eine kuchen
    *Gutschein für eine Autowäsche
    *Gutschien für einen großputz
    *Brillenputztücher
    *Labello
    *Fußbalsam (klein)
    *Rasierschaum (klein)
    *Showergel (klein)
    *Badesalz (klein)
    *Deo (klein)
    *Creme (klein)
    *Alpecin (für die haare) (klein)
    *Haargel (klein)
    *After shave (klein)
    *Zahnpasta (klein)
    *Dusch peeling (klein)
    *Rasierklingel
    *Gummibärchen in herzform

natürlich ist das einiges für den mann aber ich war einfach bei einem drogorie markt und hab die kleinen sachen rausgesucht, die haben meist so 50 cent gekostet....

ausserdem kann man noch kleine gedichte schreiben am 6. schokolade wg. nikolaus und am 24. ein gutschein für ein weihnachts Geschenk

ich hab mir noch überlegt das ich am 13. ein besonderes gedicht für ihn rein tue weil wir da 6 moante zusammen sind...nur zur errinnerung...

sunny2906, 15 November 2003
  6. kopfsache
    Gast
    0
    valium kommt immer gut

kopfsache, 16 November 2003
  7. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    also ich hab auch einen adventskalender für meine Freundin gebastelt und bei einem Säckchen hab ich ein Puzzel reingetan. Also das Puzzel hab ich aus einem Bild von mir gemacht!

tyZieL, 16 November 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single

Die Ideen find ich gut...naja,nennen wir den "Schlüpfer"mal zum Tanga um :zwinker:
    Ohrringe oder Piercing dürften gut ankommen!Kannst ja mal bei B...Brigitte(keine Ahnung wie das erste Wort geschrieben wird!)schauen.Das ist eine Kette von Fillialen,dürfte es in jeder Stadt geben,ein Schmuckladen.Oft haben die Ramsch,musst halt nur richtig gucken und teuer ist es auch nicht!

Knöpfchen, 16 November 2003
  9. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Ja kenne den Laden, gibts bei uns in der Stadt auch, da springen lauter so aufgetakelte Weiber drin rum. :tongue:
    Joa, Piercing oder so zu Weihnachten. Aber helft mir mal bitte zum AUFBAU!!! Bin handwerklich etwas ungeschickt... wie habt ihr so ein Ding denn gebaut?

MfG, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 16 November 2003
  10. Timtendo
    Gast
    0
    ich hab mir so gedacht ich mach das mit ner dicken weißen kordel ... so etwa 1 meter (oder kuzer) ... und da häng ich dann kleine weihnachtmann säckchen dran mit so´n bischen getüddel dran damits auch hübsch aussieht ... da drinn die geschenke ... die säckchen durchnummeriert, aber durcheinander andie kordel hängen .. sie soll ja ein bischen suchen :grin: ... das ganze häng ich dann (in ner nacht und nebel aktion) übers bett :zwinker:

Timtendo, 16 November 2003
  11. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    *löl* okay, das ist ein guter Vorschlag. ^^

Wenn noch wer welche hat, ich bin gerne bereit mehr Ideen anzuhörn. :smile:

MfG, Mr.Anderson.

12. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich hab ein großes Brett genommen und da kleine Säckchen dran gehangen :zwinker:

tyZieL, 16 November 2003
  13. Wunderkind
    Gast
    0
    Ich muss das Ganze ja mit der Post schicken, deshalb habe ich einen Karton mit Weihnachtsgeschenkpapier beklebt und drinnen 24 kleine Weihnachtsgeschenke mit Nummern versehen.

Wunderkind, 16 November 2003
  14. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Mir ist da was geiles eingefallen... MUTTI!!! Die hat die besten Bastelideen. :smile: Wenns was geiles wird, mach ich ein Foto und stells Euch zur Verfügung. Aber Leute, wir brauchen noch meeeeeeehr, viel meehr Ideen. Hab mir überlegt auch 2 Eintrittskarten für Eisbahn oder sowas reinzutun. Also ich befürchte meiner wird knappe 50 Euro kosten, wenn nich noch mehr. *g*

MfG, Mr.Anderson.

15. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Ohrringen/Piercings wäre ich vorsichtig und zwar aus 2 Gründen:

1.) kann eine Allergie vorliegen - so wie bei mir. Ich vertrag nur hochwertiges Gold (mind. 700!) oder Medizinischen Stahl. Silber find ich zwar schön, kanns aber nicht tragen.
    2.) Wenn sie noch zur Schule geht, sollte man auf die Größe des Schmucks aufpassen. Sonst kanns sein, dass sie ihn jedes mal rausnehmen muss. Mir geht das ziemlich auf den Keks und v.a. wachsen meine (Ohr(ring))Löcher innerhalb weniger Stunden zu. Bekomm ich jetzt die Ohrringe nachm Sport nicht wieder rein, kanns sein, dass die Löcher zu sind, sobald ich 'ne Möglichkeit find, sie reinzutun!

Aber sonst *hm* Ich hab meinem Freund letztes Jahr einen Adventskalender geschenkt, der aus 24 Kuveren bestand. In jedem Kuver war ein Bild, das ich selbst gezeichnet hatte - mein Freund liebt meine Zeichnungen ^.^ Dieses Jahr bekommt er wohl keinen, weil er sowieso beim Bund ist :zwinker:

Bea

Bea, 17 November 2003
  16. Wunderkind
    Gast
    0
    > Dieses Jahr bekommt er wohl keinen, weil er sowieso beim Bund ist

Was ist das denn für'n Grund? Meine Freundin bekommt zum ersten Mal einen, gerade _weil_ sie nicht bei mir ist...

Danke übrigens für die Ideen, aber irgendwie fehlen mir noch ein paar Tage...

Wunderkind, 18 November 2003
  17. ich freu mich viel lieber über süßigkeiten als auf so materielles zeugs, zumindest im adventskalender!

JimiHendrix2901, 18 November 2003
  18. Wunderkind
    Gast
    0
    OK, Adventskalender ist fertig:

01: Süßes
    02: Süßes
    03: ihr Geburtstagsgeschenk
    04: Süßes
    05: Süßes
    06: Nikolaus (ist klar, oder...?)
    07: Süßes
    08: ein kleiner Teddy
    09-12: Süßes
    13: Taschenheizkissen (einmal knicken und sie heizen für eine Stunde, aufladen im Wasserbad)
    14-18: Süßes
    19: eine kleine Flache selbstgemachter Lakritzvodka (steht sie total drauf)
    20-23: Süßes
    24: CD (nein, das ist nicht gleichzeitig das Weihnachtsgeschenk)

Bei den Süßigkeiten hab ich: Dominosteinen (in Frischhaltefolie), bittere Schokolade (70% Kakao), Zimtsterne (auch in Folie), Weihnachtskugeln und Lebkuchen.

Wunderkind, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...