Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    18 April 2010
    #1

    Kreative Kopfbedeckung

    Leute, ich brauche Hilfe.. :flennen:

    Am Wochenende feiern Freunde von uns ihren Geburtstag und es gilt ein Dresscode. Jeder muss irgendwas auf dem Kopf haben. Laut Aussage der Gastgeberin kann das alles mögliche sein, Hut, Tuch, ein Leguan, wenn er denn so lange sitzen bleibt... Eine Freundin von mir wird Katzenohren von ihrem Cosplay-Kostüm tragen nur mir fällt irgendwie absolut nichts kreatives ein! :cry: Mit einer stinknormalen 08/15-Mütze möchte ich eigentlich nicht aufkreuzen.. :hmm:

    Hat irgendjemand einen guten Denkanstoß für mich? Ich wäre echt dankbar für jeden Tip. :winkwink:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #2
    Naja, sooo schwer ist das ja nun auch nicht ;-)

    Da fallen mir spontan schon einige Dinge ein:

    Kochhaube
    OP-Haube
    Piratenhut
    Matrosenhut
    Haarnetz/Duschhaube :grin:
    etc, etc.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    18 April 2010
    #3
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    18 April 2010
    #4
    Ich würd ne Pudelmütze oder so ne alte Schlafmütze anziehen :grin:
     
  • strawberry sheep
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #5
    Ich habe neulich bei Accessorize Haarreifen mit Schleifen oder Federschmuck dran gesehen, sah ganz witzig aus und könnte ich mir für deinen Anlass gut vorstellen. Vielleicht gibt diesen Laden auch in deiner Nähe?
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    18 April 2010
    #6
    zur Not kannst du ja ne Aldi Tüte aufsetzen :grin: Oder einen Kochtopf? Oder nen Apfel.
    Oder ne Unterhose
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    18 April 2010
    #7
    Wunderbar, das ist genau die Inspiration, die ich gebraucht habe. :grin: Danke euch! Die Sache mit der Unterhose merk ich mir. :tongue: Der Apfel ist natürlich auch nicht schlecht - sofern ich für meinen Freund eine Jägermütze bekommen kann, denn eine kleine Armbrust haben wir schon. :grin:

    Aber nur munter weiter - wem noch was einfällt, her damit! (Man weiß nie, wann man sowas nochmal brauchen kann :link: )
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    18 April 2010
    #8
    Sonst kannst du dir ja auch mal hier oder hier oder hier schauen. Mit etwas Heißkleber und so lässt sich da sicher viel machen.

    Edit: Was mich auch noch einfällt ist so ein Kopfschmuck wie in den 20er Jahren, mit Federn und so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste