Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreative Leute gesucht (Geburtstagsschreiben an Freundin)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Student23, 19 Mai 2008.

  1. Student23
    Student23 (37)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo leute

    also meine freundin hat mittwoch geburtstag. wir sind jetzt knappe 9 monate zusammen und ich dachte mir, schenke ich ihr einen wellnesstag in einem sehr guten wellnesshotel. hab mich sehr lange informiert und mir ein paar sachen raus gesucht, wie z.b ganzkörpermassage, kleopatrabad ect.

    ich finde es ist wirklich ein gutes geschenk, weil sie fast jeden tag total verpannt von der arbeit kommt, rückenschmerzen ect hat und bei beaty kann man nicht viel falsch machen :smile:

    mein problem ist nur, was ich ihr dazu schreibe. möcht ihr einen gutschein selber machen, weil so ein vorgefertigtes ding find ich einfach doof.

    ich dachte vielleicht an irgendwas mit:

    weil du immer so verpannt und abgeschafft bist und meine massagen ja nicht sooooo gut sind, kannst du dich mal einen tag mit mir zusammen enstpannen und verwöhnen oder so was änliches.
    kann mir jemand vielleicht mal ein paar anregegungen geben, ich bin einfach nicht der mensch, der sowas schreiben kann. ich bin eher kreativ was das desinge angeht...
     
    #1
    Student23, 19 Mai 2008
  2. Cassis
    Cassis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Schreib dir doch von dem Prinzen-Lied "Was soll ich ihr schenken" den Text um, so dass es passt und gestalte das dann wie ein Gedicht. Müsstest halt umdichten, bis es auf den Wellnesstag passt.
    Dann kaufst du eine Rose und hängst das Gedicht dran...
     
    #2
    Cassis, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten