Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreative, lustige, einmalige Anrufbeantworter-Sprüche

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LadyMetis, 9 November 2005.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet

Aaaaalso, ich suche nach einem Anrufbeantworter-Spruch, der lustig und einmalig ist. Man sollte schmunzeln beim Hören, sollte aber auch wissen dass es der AB ist (also nicht sowas wie "Hallo? Hallo? Haaaaaallllllooo?") und er sollte sowohl für Freunde als auch für die Oma oder Schwiegermutter zu verstehen sein (also nix Perverses wie "Wir sind grad beim Ficken. Was willst du?").

Zur Situation: Ich wohne mit meinem Partner zusammmen, er hat also einen anderen Nachnamen als ich.

Ich hab im Fernsehen mal einen coole Spruch gehört, der klingt aber nur so gut, weils amerikanische Namen sind:
    "Hier ist der Anschluss von Johnson, Johnson und Johnson, bitte hinterlassen Sie..."

Also Leute, habt ihr ne coole Idee?
    Habt ihr selben nen witzigen Spruch auf eurem AB und wollt ihn mir verraten?

PS: ich hab mir schon die Mühe gemacht und gegoogelt, aber da findet man nur hohle Sprüche.

LadyMetis, 9 November 2005
  2. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben einen Spruch der geht so:

"Hallo, hier ist der Anrufbeantworte von Famile ... Wir sind im moment nicht daheim, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, wir rufen sie VIELLEICHT zurück *bieep*".

Wenn du in Bayern wohnst, kannste auch den Spruch: "Hallo, Antenne Bayern?" nehmen LOL
    :smile:

ACID-ANGEL, 9 November 2005
  3. Coralein
    Coralein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine ma hat immer irgendwelchen kram auf den AB gelabert, das größte was se sich so geleistet hat war dann :

"Yo (name der familie) Hotline...und nach dem Piepton kanns weitergehn...~piiiiep~"

°° keine ahnung was sie dazu bewegt haben, aber die meisten die angerufen haben fandens lustig....oder eben sehr verwirrend....

Coralein, 9 November 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    "lustig" ist meiner nicht, aber kurz:

<<hallo, bei "mosquito" ist keiner zuhause. nachrichten bitte nach dem signalton.>>

als ich mit meinem ex noch zusammenwohnte, hatten wir auch einen gemeinsamen anrufbeantworter, da war der text auch kurz, nämlich "hallo, hier bei "nachname" & "nachname". keiner da. nachrichten bitte nach dem signalton."

ich hatte mal einen längeren text früher, den einige recht lustig und originell fanden, aber ich krieg das nicht mehr zusammen. wür dich auch nicht mehr machen, hauptsache klar und knapp. ich mag prägnante ansagen, bei denen gleich klar ist "okay, AB ist dran" und man nicht ewig aufs biiiiep warten muss.

User 20976, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...