Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kreative süße geschenkideen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von close-your-eyes, 21 Mai 2009.

1. close-your-eyes
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!! hier sind die kreativen köpfe des forums gefragt! :smile:
    also, meine sitution sieht so aus, dass ich seit ca. 3 monaten was mit einem kerl am laufen hab...leider haben wir noch nie so richtig drüber geredet, was des genau ist zwischen uns, aber ich denke, dass sich da auf jedenfall noch sehr viel drauß entwickelt.
    naja des ding ist, dass er bald geburtstag hat...also am 6.6. um genau zu sein...naja und nu die frage: was schenke ich ihm?? weil wir ja leider noch gar nich über unser status so gesprochen haben...ob wir jetzt richtig zusammen sind oder nich oder was auch immer...deswegen sollte das Geschenk eher wie eine kleine süße aufmerksamkeit aussehen.
    und ich überlege schon seit bestimmt einen monat, aber sowas richtig tolles ist mir noch nich eingefallen. also hatte erst die idee, dass ich ihm ein teddy schenke, mit einem bild von uns beiden drauf...aber ich weiß halt nich...
    also habt ihr eventuell tolle kreative und süße ideen???
    asso, ich kann ca. 20-30 euro ausgeben...mehr nich...wenn es wenigr is, dann umso besser :smile:
    ich würde mich riesig freuen, wenn ihr tolle ideen habt und du mir sagt! weil ich zerbrech mir hier den kopf >.<
    also gaaaanz liebe grüße und dake im voraus :zwinker:
    by :winkwink:

close-your-eyes, 21 Mai 2009
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Hm, wie wärs wenn du ihm was aus Modelliermasse "bastelst"? Da kannst du deiner Kreaitivität dann freien Lauf lassen und es ist persönlich. Außerdem kostet so Modelliermasse nicht viel und ist was besonderes, finde ich.

Du könntest ja was modellieren, was mit eurer "Beziehung" zu tun hat oder was mit seinen Hobbys.
    Eventuell noch anmalen und fertig :smile:

User 65313, 21 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einen Kuchen backen vielleicht?
    Wäre auf jeden Fall kreativ. Du könntest ihn schön verzieren.

Oder gestalte irgendeinen Gutschein für euch, für ein Abendessen, einen Schwimmbadbesuch etc.

krava, 21 Mai 2009
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich schlage auch einen kleinen Kuchen vor. Damit kannst du ja fast gar nicht falsch liegen. :smile:

drusilla, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...