Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreative Selbstbefriedigung ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snatch, 10 August 2004.

1. snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    Am Wochenende war ich auf einer Party und habe mich dort zu später Stunde und unter dem Einfluss von ein wenig Alkohol mit der "kleinen" Schwester meines Kumpels unterhalten. Nach etwas smalltalk usw waren wir irgentwann bei Thema sex - die ersten Erfahrungen, erste Annäherungsversuche usw usw und auch Selbstbefriedigung. Ein bischen angeschwipst verriert sie mir dann ihr erstes Erlebnis mit Selbstbefriedigung und erzählte, dass sie sich einen Playstation "Rumble-Kontroller" mit aktiviertem Dauerfeuer an die Scheide gehalten hätte. Hat zwar damals nicht für einen Orgasmus gereicht, aber die Idee fand ich doch recht kreativ.

Jetzt die Frage an Euch - Was waren die originellsten, ungewöhnlichsten, kreativsten und/oder lustigsten Gegenstände/Techniken usw mit denen ihr euch schonmal selbstbefriedigt habt bzw es versucht.

Wenn man sich im Haushalt umschaut gibt es eigtl sowohl für Männer, als auch für Frauen recht viele Dinge, die man ein wenig Zweckentfremden kann :zwinker:

Haben evtl hier schonmal ein paar Männer den Apfelkuchen aus American Pie probiert? Oder diesen "Gurken Tipp" hier aus dem Forum unter "Tipps und tricks" ?

Wie schaut es bei den Frauen aus ? Für Euch gibt es ja potenziell noch mehr Dinge die man benutzen könnte. Vielleicht auch mit einem solchen Rumble Kontroller? Oder eine Banane/Gurke etc ? Habe hier aus dem Forum bereits gelesen, dass sich jemand mit einer elektrischen Zahnbürste versucht hat - auch sehr kreativ. Es wird sich ja sicher nicht nur auf Vibrator und "hand in die Hose zack zack zack" beschränken :zwinker:

Es muss nicht umbedingt der super orgasmus dabei rausgekommen sein - mich interessiert einfach wie kreativ/originell die Leute sind wenn sie erregt sind und vielleicht mal was anderes versuchen wollen als das "herkömmliche" oder mal der Vibrator nicht zur Hand ist. Manch einer ohne festen Partner ist ja auch auf Selbstbefriedigung "angewiesen" und überlegt sich daher immer mal wieder was neues - SB wird ja nicht nur zum "Druckabbauen" benutzt ...

Also immer raus mit der Sprache - besonders bei den Mädels interessierts mich, da ich als Mann ja meine eigenen Erfahrungen gesammelt habe :zwinker:

snatch, 10 August 2004
  2. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ich habe mal aufgenschnappt, dass sich es einige männer machen, indem sie sich vor der SB so lange auf ihren arm setzen, bis er eingeschlafen ist (also kein gefühl mehr in der hand). wenn sie sich dann einen runterholen soll es so sein, als ob es eine fremde person bzw. hand ist.

ich sprech hier NICHT aus erfahrung :zwinker:
    kann deshalb auch nicht sagen, ob es stimmt oder ob es schöner ist.

Donn, 10 August 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 10 August 2004
  4. snatch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    Och Leute, wird doch jemand mal ne kreative Methode ausprobiert haben ...

Immer raus mit der Sprache :zwinker:

snatch, 11 August 2004
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Geduld! Irgend einmal wird sich mein Bruder melden... :zwinker:

Ich mache Selbstbefriedigung nach Hausfrauenart, da gibt es nicht darüber zu berichten :tongue:

BABY_TARZAN_90, 11 August 2004
  6. snatch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    muh seid ihr langweilig ... muss doch mal jemand was "lustiges" ausproboert haben - oder zu schüchtern drüber zu sprechen ?

snatch, 12 August 2004
  7. junge 1989
    Gast
    0
    ich hab mal bei wahre liebe gesehen wies einer mit ner melone gemacht hat habs ausbrobiert aber ich empfehls nicht weiter gibt ne riesen sauerei

junge 1989, 20 August 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Das würde dir wenig helfen, wenn ich da meine Gewohnheiten durch gebe. Jeder Mensch ist anders, man kann nicht einfach Rezepte anwenden.

simon1986, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...