Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreative Verpackung für Gutschein?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Liebesgöttin88, 7 April 2008.

1. Liebesgöttin88
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr alle!

Mein Schatz hat bald Geburtstag und mein Geschenk für ihn ist ein gemeinsamer Ausflug in einen Freizeitpark mit Übernachtung.

Wie kann man solche Ausflüge und Gutscheine möglichst kreativ verpacken?
    Ich habe für ihn schon ein Kreuzworträtsel gemacht, bei dem das Lösungswort dann der Gutschein war, ich habe ihm eine Schnitzeljagd gemacht, bei der er quer durch das ganze Dorf musste und der Preis war dann der Gutschein und ich hab das Ganze für ihn schonmal "piratenmäßig" gemacht und den Gutschein in eine Flaschenpost verpackt.
    Was kann man denn mit so Gutscheinen noch machen? Ich will ihn nicht nur einfach schön gestalten, sondern ich will, dass er etwas "dafür tun muss" um den Gutschein zu erhalten, also z.B. ein Rätsel lösen oder eine Schnitzeljagd machen.
    Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee, was man so machen könnte?
    Und auch eine einigermaßen angemessene Verpackung bräuchte ich noch, ich will nicht einfach auf einen Zettel schreiben "Das ist ein Gutschein für ..."
    Es handelt sich übrigens um den Europapark, falls das irgendwie weiterhilft.
    Hat jemand vielleicht eine kreative Idee?
    Danke schon mal!

Liebesgöttin88, 7 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Puzzle vielleicht?

krava, 7 April 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ein puzzle finde ich auch gut :smile:

du könntest ihm den gutschein dann als bild malen (mit karussells, achterbahn, imbissbuden, betten für die übernachtung,... - alles durcheinander), so errät er es sicher nicht sofort.

betty boo, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...