Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kreativer Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PiperM, 14 Oktober 2006.

1. PiperM
    PiperM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist der Supergau passiert! Meine Freundin hat mir gesagt, dass sie sich wünscht dass der Sex mehr an Spannung gewinnt, kreativer wird. Sie hatte bisher immer das Gefühl, dass es immer das gleiche ist, immer vorherzusehen. Und das tut mir irgendwie weh. Ich dachte es wär gut so. Jetzt meine Frage: wie kann ich den Sex kreativer gestalten. Meine Freundin hat das Probelm dass sie nur kommt, wenn sie auf dem Rücken liegt. Und dass sie kommt ist mir wichtig.... Was kann ich machen??? Helft mir bitte!

PiperM, 14 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hi ^^

frage: warum hast du sie nicht gefragt in welcher hinsicht es kreativer werden soll? wenn was fehlt bzw. sie mehr abwechslung möchte, dann sollte sie auch wissen was verändert werden kann.

desweiteren wäre gut zu wissen, wie der sex so bei euch abläuft.....was habt ihr alles schon probiert? worauf steht sie so gar nicht? etc.

SpiritFire, 14 Oktober 2006
  3. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Kann da SpiritFire beipflichten. Bissl genauer musst du schon werden.
    Aber generell können neue Stellungen für etwas mehr Bewegung sorgen.

DanReplay, 14 Oktober 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Keine Ahnung was ihr macht, dasses nicht spannend genug ist. Aber bei dir allein musst du ja den Fehler nicht suchen, schliesslich gehören 2 dazu, die zum Spass beipflichten. Und wenn sie den Sex als unkreativ und langweilig empfindet könnte sie anstatt zu meckern doch gleich mal damit anfangen etwas daran zu ändern. Empfindet sie denn nur den Sex als unkreativ oder meint sie damit die Liebelei im Ganzen?

Spaceflower, 14 Oktober 2006
  5. PiperM
    PiperM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist so: wir sind 9 Monate zusammen. und führen seit kurzem eine Fernbeziehung. Und jetzt haben wir telefoniert und da hat sie mir gesagt, dass es halt mehr abwechslung sein sollte. Sie wüsste immer schon wenn wir abends im bett liegen, kerzen an sind und wir sekt getrunken haben, dass wir miteinander schlafen. es sollte mehr spannung rein. z.b. haben wir schonmal in einem feld miteinander geschlafen. das fand sie gut! aber wie gesagt, sie kommt halt nur in der missionarsstellung. sie sagt zwar dass ihr es nicht so wichtig ist ob sie kommt, aber mir ist es wichtig...
    wir sehen uns nur alle 3-4 wochen. da soll es schon was besonderes sein...
    wir haben aber ehrlichgesagt noch nicht sehr viel ausprobiert... nur dass sie oben war und ich oben. :kopfschue

PiperM, 14 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Es gibt ettliche Dinge die man ausprobieren kann. Wieso kommt sie denn nur unten... ihr habt doch gar noch nicht alles ausprobiert, also ist nicht gesagt dass sie nur unten kommt :zwinker: Probiert es doch mal mit Doggy, oder mit 69... Du kannst sie natürlich auch zusätzlich mit deiner Hand stimulieren in der Doggystellung. Und anstatt romantisch, sei doch mal etwas domiant.. natürlich nur wenn sie das auch mag, sprich halt vorher mal mit ihr drüber. Ganz wichtig finde ich auch die Spontanität, dasses auch mal ganz plötzlich und unerwartet passiert... sozusagen einer fragt: "Ficken?" und los gehts.... Und natürlich immer wieder mal an verschiedensten Orten. Dann gibts leichte Fesselspielchen, oder mit Naschereien, Eiswürfel etc. man kann soviel reinbringen. Zur Kreativität gehört selbst mal drüber nachdenken.

-> und wenns um stellungen geht:
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=stellungsauswahl

Spaceflower, 14 Oktober 2006
  8. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ein Quicky kann verdammt geil sein...

Aber es klingt wirklich danach, als wenn ihr noch nicht so viele Stellungen ausprobiert habt...
    Ich kenn das mit der Fernbeziehung auch, führ ja selbst eine.
    Du darfst dich dabei nur nicht zu sehr unter Druck setzen, da unbedingt was aufwendiges, ganz besonderes draus zu machen.

DanReplay, 14 Oktober 2006
  9. PiperM
    PiperM (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie sagt ja auch dass es ihr spaß macht, nur die abwechslung fehlt ihr.... hätte nicht gedacht dass es so unkreativ ist.... ich wer mir wirklich was überlegen müssen. wir sehen uns am 31. abends wieder... werd mir da schon mal was zurecht legen :zwinker:
    danke für eure hilfe.... ich hoffe mal dass ich sie auch in anderen stellungen dazu bringe dass sie kommt! also "manuell" bekomm ich sie immer dazu und missionar auch. nur wenn sie oben ist nicht.... mal sehen wie es weitergeht...

PiperM, 14 Oktober 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    hab den link editiert bei meinem post, hoffe es hilft

11. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht kann sie ja auch mal die Initiative ergreifen, wenn sie mehr Abwechslung und Spannung haben möchte.

Ansonsten gibt es doch viele Dinge, die man mal ausprobieren kann...
    - bißchen geil machen per SMS oder Telefon
    - mal in der Badewanne oder unter der Dusche
    - draußen...
    - Augen verbinden

etc. pp.
    Dazu findest du hier im Forum sicherlich auch schon 30482304 Threads wo gute Tipps drin stehen :smile:

glashaus, 15 Oktober 2006
  12. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    vielleicht wäre auch Anal oder Oralsex eine gelungene Abwechslung...

oder mach sie richtig heiß und zeig ihr dann die kalte Schulter, lass sie nicht ran... nur du darfst bestimmen wann was geht usw.
    kann man auch mit Fesseln, massagen und ganz vielen anderen Dingen verbinden...

ich denke hier im Forum wirst du viele Anregungen finden :smile2:

liebe Grüßles

Chacaline, 15 Oktober 2006
  13. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    sie will bestimtm spiontanen sex und mach mal etwas was ihr noch nich gemacht habt..:smile2:

ELinScHEe, 15 Oktober 2006
  14. slumpf
    slumpf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, genau, einfach mal spontan, wenn ich abends im bett (ob mit oder ohne kerzenschein) lieg, bin ich nicht gerade erregt, aber zB an der frischen luft, oder nach dem (nicht zu viel) essen, oder beim fernsehen.....
    fesseln finde ich auch gut :drool: mein freund hat vor einiger zeit (als ich ihn das letzte mal gesehen hab) gesagt: du? du würdest mich doch gern mal fesseln oder, des würd dich doch total anmachen, oder?
    und da hat er recht, ich hab mich nur nie getraut ihn zu fesseln, sondern hab einfach in der reiterstellung immer seine arme nach oben und festgehalten :zwinker: vllt steht deine freundin auch darauf....
    baden finde ich persönlich eine schlechte idee, vom waremen wasser wird man doch nur müde, überhaupt auch von kerzenschein und gedämpftem licht, am besten ises doch, wenn alles strahlend hell ist

slumpf, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...