Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreativer Tiefpunkt!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pikki, 2 August 2009.

  1. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hi
    also ich hätte mal eine Frage...
    Habe Letztens ein seehr nettes Mädel kennen gelernt und hab sie gleich mal gefragt ob wir uns mal treffen wollen.
    Sie war total nett und hat auch gleich mit einem Lächeln zugestimmt.
    Dann haben wir uns für eine Party verabredet jetzt das problem sie war Krank und ich weiß jetzt nicht was am ersten date machen...

    Die nexten Partys wo ich hingehen werde sind ehr weniger geeignet für ein Date.
    Ins Kino einladen ist beim ersten date auch blöd vlt. beim 2ten.
    Und naja da fällt mir nurnoch die Eisdiele ein!
    Ich befinde mich was das angeht gerade auf einem Kreativen tiefpunkt und mir fällt echt nichts ein was wir machen könnten dass es einfach toll wird...
    Würde mich über ein paar Tips echt freuen
     
    #1
    pikki, 2 August 2009
  2. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    eis essen, zoo, schwimmbad, eine interessante ausstellung, picknick im park, kaffee trinken gehen, in einer gemütlichen kneipe ein bier zusammen trinken, shoppen gehen usw.
    überleg dir was du gerne machst und was davon auch ihr spaß machen könnte. grade jetzt im sommer gibt es doch recht viele möglichkeiten. viel erfolg!
     
    #2
    Gibmirzucker, 2 August 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Hab keine Lust mich hier ständig zu wiederholen.
    Benutz die Scuhfunktion und lies andere Threads. Du bist nicht der erste und auch nicht der einzige Mann mit diesem Problem.

    Verliebt - was soll ich tun? :(

    ThirdKing
     
    #3
    ThirdKing, 2 August 2009
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hey:

    Billard
    Inliner skaten
    Fahrrad fahren
    Picknick (wurde glaube ich schon genannt?)
    Durch die City latschen
    durch ein EinkaufsCentrum Latschen => Shoppen
    Shoppen
    was in der Natur machen:
    je nach dem, was du vor der Haustür hast: Park, Wald, Berge, See / Fluss, Industriegebiet (?!?!)
    Frühstücken / Mittagessen / gemeinsam kochen
    oder zu Vapiano, schick essen gehen
    in eine Jazzkneipe
    zur Massage

    sowas halt
     
    #4
    LiebesPessimist, 2 August 2009
  5. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    danke^^
    ich werd sie jetzt mal zum Minigolf einladen und danach evt. dann n eis essen oder so..
     
    #5
    pikki, 3 August 2009
  6. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Du zahlst dafür mit ihr ein bisschen "Spaß" zu haben?
    Sie ist doch keine Nutte.
     
    #6
    cigam, 3 August 2009
  7. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    ob ich zahle steht in den sternen das einladen war darauf bezogen wie du auch nen kumpel z.B zu dir nach hause einlädst...

    und naja ich geh trotzdem von aus dass ich zahle aber das ist anders wie du es hinstellst!
    sie ist schülerin ich arbeite d.h ich hab ein anderes buget wie sie!
    auserdem ist Minigolf nicht teuer kostet glaub ich 1,50Euro...
     
    #7
    pikki, 3 August 2009
  8. AquAticO
    AquAticO (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    dann kann Sie die 1,50€ auch grade noch selber bezahlen. Klar, es macht für dich vllt. keinen Unterschied, ob du 1,50€ mehr oder weniger im Geldbeutel hast wenn du was weiß ich wie viel verdienst.

    Aber für ihr unbewusstes Inneres, ihre evolutionäre Stimme, macht das einen riesen Unterschied. Sie wird sich (UNTERBEWUSST!!!) denken: "Der bezahlt mich für Aufmerksamkeit, wo wir uns doch kaum kennen. Hat der es etwa nötig, sich mit Geld einzukaufen?" Und der bewusste Teil ist auch nicht zu vernachlässigen: Vielleicht will sie nicht eingeladen werden (solls tatsächlich noch geben) und dann entsteht eine peinliche Situation... Also lass das mal lieber
     
    #8
    AquAticO, 3 August 2009
  9. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    ja das klingt auch wieder logisch

    jo stimmt sollte sie wirklich selber bezahlen lassen...
     
    #9
    pikki, 3 August 2009
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Kannst es ja im Witz verpacken.

    Ich sage immer: "nee, ist doch kein Date. Jeder zahlt selber!"
    Aber eben witzig, nicht ernst.

    Aber ich bezahle auch nur bei guten Freunden/Freundinnen mal was mit.

    Das ist was anderes, als für einen Menschen, den ich nicht kenne und bei dem es vllt auch nach hinten los geht.
    Klar, hast du dann nur 1,50 verloren.

    Bei einem Date.

    Das Jahr hat 365 Tage,

    stell dir vor, du hast jeden Monat 3 Dates.
    Sind wir schon bei anderen Beträgen.

    Überlegs dir halt. Im Endeffekt deine eigene Geschichte.
    Wenn sie mich z.B. als erstes einlädt, gebe ich ihr beim nächsten Mal was aus.

    Wieder was anderes.

    Kann man drüber streiten.

    Fazit: ich würde es ebenfalls nicht machen und mir erst den Tag mit ihr so anschauen, wie das läuft und schauen, wie cool sie drauf ist.

    Gruß,
     
    #10
    LiebesPessimist, 3 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test