Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreativeres Petting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoveAddict, 16 Oktober 2006.

  1. LoveAddict
    LoveAddict (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal,

    Ich wollt hier nach spezielleren Elementen fürs Petting fragen.
    Freundin kommt 3 Nächte zu mir und ich weiss dass sie das eine oder andere plant.
    Und natürlich will auch ich sie überraschen.
    Wir sind erst 1 Monat zusammen und hatten noch keinen Sex zusamme und wollen das auch in naher Zukunft nich ham.
    Petting hatten wir schon n paarmal, Handjob, lecken usw. inbegriffen.

    Jetzt allerdings, hat wer irgendwelche Insider in Sachen Petting?
    Was Spezielles? Feder, Eiswürfel und Fesseln/Augen verbinden sind mir shcon bekannt. :tongue:

    Wäre sehr froh über ein paar neue Sachen :smile:
     
    #1
    LoveAddict, 16 Oktober 2006
  2. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    find obst füttern und sahne auf körper gesprüht und dann ablecken auch nich schlecht...so nebenbei halt...gibt nur leider immer wieder ne kleine sauerei :zwinker:

    ansonst noch eine ganz körper massage...also nich nur rücken, sonstn angefangen bei den zehen bis in die haarspitzen :zwinker:

    öhm, des wars auch schon..hoff ich konnt dir helfen
     
    #2
    myPUMAs, 16 Oktober 2006
  3. LoveAddict
    LoveAddict (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon mal was, Obst hab ich mir auch schon leise überlegt, bestimmt wert auzuprobieren.

    Sauerei sollt es eben nicht geben, ist bei mir zu Hause und keine Bock auf grossen Putz.

    Danke schonmal.
     
    #3
    LoveAddict, 16 Oktober 2006
  4. darf ich dich mal fragen, warum petting aber kein sex?

    ich meine petting ist schön, das ist klar.

    aber wieso möchte man petting jedoch keinen sex in einer Beziehung, versteh ich ned :ratlos:
     
    #4
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2006
  5. LoveAddict
    LoveAddict (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie altmodisch es tönt, wollen wir damit noch ein bischen warten, immer weiter gehen und soo :zwinker:
    Erst wenn wir uns richtig gut kennen wollen wir.

    Und, ich bin theoretisch noch Jungfrau :zwinker:
     
    #5
    LoveAddict, 16 Oktober 2006
  6. praktisch dann wohl auch :tongue:

    hat ja nix damit zu tun, meine jungfräulichkeit hab ich auch am anfang der Beziehung verloren und sie war keine jf :zwinker:

    ja und das ist doch so, jetzt wisst ihr ned mehr was machen beim petting, also geht ihr nen schritt weiter...aber naja..ich will ja ned euer sexleben organisieren ^^
     
    #6
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    theoretisch....klingt gut....muss ich zugeben :tongue:
     
    #7
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  8. LoveAddict
    LoveAddict (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Noch nie vaginal-Verkehr gehabt. Weder Anal.
    Was heisst heute schon Jungfrau... darum meinte ich :grin:

    Ne also sie weiss noch genug zu machen, ich auch :zwinker:
    Aber eben weitere Sachen wären trotzdem toll.
     
    #8
    LoveAddict, 16 Oktober 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ^^ :tongue: mehr sachen, als die sachen die hier schon erwäht wurde, weiß ich auch nicht, tut leid :ratlos:
     
    #9
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  10. no~way~back
    0
    du suchst neue Sachen?
    hmm ok.... mein Tipp:
    -steht euch an eine freie Wand im Zimmer (ja nicht ins bett)!
    - dreht eine CD auf (besonders zu empfehlen -> Instrumental Soft rock [is ne tolle CD])
    - einer stellt sich hin und wird gestreichelt aber nicht ganz berühren, ganz leichte bewegungen über den Körper an immer intimere Zonen (die Musik macht den Rest)

    Wetten ihr seit danach so Wild auf einander dass ihr euch förmlich ins Bett "werft" Du glaubst mir nicht? Probiers aus.. Kerzen sind natürlich ne Hilfreiche Sache dabei ;-)

    __________
    mehr Tipps bei Nachfrage xD *loslach* xDD
     
    #10
    no~way~back, 16 Oktober 2006
  11. LoveAddict
    LoveAddict (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa Musik ist ganz bestimmt wichtig :smile:

    Edler Tipp, scheint gut mit vorherigem Duschen zu verbinden sein. Danke :grin:
     
    #11
    LoveAddict, 16 Oktober 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nen foot-job? ist zwar net jedem das seine, aber wir mögens... :engel:
     
    #12
    CCFly, 16 Oktober 2006
  13. probieren sollte man es aufjedenfall, zumindest spricht nix dagegen :tongue:
     
    #13
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2006
  14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist auch besser so. So wie sich das anhört haben die beiden eine Beziehung in der sie miteinander reden und beide aufeinander eingehn (zumindest deute ich das jetzt so:cool1: ). Wenn sie noch keinen Sex wollen, dann sollten sie auch einfach noch keinen haben. Und ich muss sagen, ich hab jetzt nicht die mega viele Erfahrungen gemacht aber die, die ich gemacht hab, haben mir gezeigt, dass sich das warten am Anfang der Beziehung (auch wen beide keine Jungfrauen mehr sind) wirklich Lohnt. Ich kann nichts mit jmd. anfangen der unter Sex nur die Penetration versteht und leider tun das viele in meinem Alter (oder auch etwas Ältere) wenn man ihnen nicht zuvor versucht zu zeigen wie schön Petting sein kann und, dass man mehr erwartet!

    @ Topic: zusammen Baden gehen find ich noch schöner als Duschen...naja könnt ja auch beides probieren..habt ja 3 Tage Zeit!
    Naja das mit dem Augenverbinden haste ja schon selbst gesagt, wobei ich noch den Vorschlag hätte, dass der, der die Augen verbunden hat dem anderen entweder sagen soll was er von ihm will (solltest du ihr dann natürlich vorher sagen...also wie das ganze laufen soll) oder wo es ihm besonders gefällt entweder durch Worte (ja, das ist gut....) oder Stöhnen ausdrücken soll.
    Hab ich gestern mit meiner (is n blödes Wort aber naja...) Affäre gemacht, nachdem er ausm Urlaub kam. Wir sind auch eher noch am Anfang, hatten zwar schon Sex jedoch später mit kl. Problemen, deshalb lassen wirs jetzt erst mal so angehn. Fandens beide total gut... so konnte ich ihn vorallem mal zu Lauten bringen.
     
    #14
    Zuckerpuppe89, 16 Oktober 2006
  15. LoveAddict
    LoveAddict (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Rede Zuckerpuppe89, so in etwa meinen wir das auch.
    Tönt gut :grin:
    Yup danke, wieder ein bisschen erweitertes Blind-Petting, denke könnte was werden.

    @ Footjob: Kann ich mir persönlich noch nicht vorstellen wie das gehn soll, aber wer weiss. Das müsste dann allerdings von ihr her kommen, kann ja nich so "so und jetzt machstes mal midm Fuss ok Schatzi?" :grin:
     
    #15
    LoveAddict, 17 Oktober 2006
  16. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    oh ja! das kann ich voll unterschreiben!!!! ich hatte in meinem bisherigen leben viel mehr sex als petting und lerne petting und ov erst jetzt in all seinen schattierungen und möglichkeiten kennen. und wißt ihr was? für einen mann mit einem gefühlvollen mund lasse ich jeden "penetrator" stehen! :tongue: mit seinen händen und seinem mund kann ein mann ein künstler werden....

    zudem gehöre ich zu den frauen, die beim gv nicht so oft kommen. wenn ich nur gv hätte, hätte ich viel zu wenig orgasmen! @threadstarter: du machst das ganz und gar richtig. zudem lassen sich fast alle gv-stellungen beim masturbieren mit der hand auch gut an, und für verwöhnungen mit mund und hand finden sich noch viel mehr stellungen (auf dem sessel, auf dem tisch, in der badewanne, doggy, reiter, missionar, 69, umgedrehte 69 - beide auf dem rücken und die gespreizten beine vor dem gesicht aufstellen, nebeneinander sitzen, sich vor den augen des anderen selbstbefriedigen, einer gefesselt und und und). :smile:
     
    #16
    Lou, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kreativeres Petting
boyjoy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten
Marsupilami
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2013
18 Antworten
Alvae
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2005
16 Antworten
Test