Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreatives Geschenk für Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stefan1985, 15 Februar 2006.

1. stefan1985
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

Meine Freundin hat bald Geburtstag. Sie wohnt in einer anderen Stadt und geben das meiste Geld eigentlich aus um uns oft im Monat zu sehen. Das heisst hab nur so 5 € für ein Geschenk ;D. Möchte also was Schenken was nix kostet. Hat jemand da ein paar Ideen. Vielleicht persönlichen Gutschein oder irgendwas anderes?

Würd mich über ein paar Ideen freuen, vielleicht war jmd. von euch ja auch schon mal in der gleichen Situation :zwinker:

stefan1985, 15 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn du ihr so ein kleines Büchlein o.ä. bastelst, wo du ihr ganz viele Gutscheine reinschreibst, wie, du kochst für sie, eine Massage etc., dazwischen ein paar Fotos von euch und ein paar liebe Worte, das kommt von Herzen. Und für die 5 Euro kaufst du ihr dann noch ne Rose oder so dazu.

BouncyBabe, 15 Februar 2006
  3. Tweety
    Gast
    0
    Das mit den Gutscheinen ist eine gute Idee. Neben Massage, Kochen fällt mir dazu noch ein: Begleitung beim Shoppen, Besuche einer Ausstellung etc. (also Sachen, die du sonst nicht so gerne machst, sie aber mag); Frühstück ans Bett, romantisches Bad bei Kerzenlicht.

Für die Gutscheine kannst du dir ja eine originelle Verpackung ausdenken. Also etwas basteln bzw. selbst bauen.

Was sonst noch wenig bzw. nichts kosten würde: Liebesbrief schreiben, rote Rose, ein Foto von euch.

Ich denke, sie wird sich über jedes Geschenk freuen, dass zeigt, dass du dir etwas dabei gedacht hast und die Mühe gegeben hast. So etwas ist viiieeel mehr Wert als ein ach so teures Geschenk, dass einfach lieblos im Vorbeigehen gekauft wurde, weil man es ja muss.

Tweety, 15 Februar 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Ceraphine, 15 Februar 2006
  5. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Eine Idee wäre auch ein ganz persönliches Fotoalbum, mit Fotos von dir und euch, mit vielen tollen Sprüchen, z.B mit Sprüchen oder Phrasen die du/sie immer verwendet! Diverse Gutscheine wie schon oben angesprochen, wären dazu eine super Ergänzung.

Der Aufwand ist nicht sehr groß, Tonpapier gibts überall, und das "Buch" bindest du mit ein paar Handgriffen selber

girgl, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...