Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreatives Geschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sweetgirl11, 6 Mai 2006.

1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo an alle. Und zwar habe ich ein Problem. Bald hat mein Freund Geburtstag und ich hab noch gar keine Ahnung was ich ihm schenken könnte, über was würden sich Männer freuen??(an alle Männer hier). Ich will nicht irgendwas einfaches kaufen wie Parfum, sondern was kreatives über was er wirklich überrascht und froh wäre. Warte auf eure Vorschläge. :tongue:

sweetgirl11, 6 Mai 2006
  2. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange seit ihr denn schon zusammen???
    ich weiss ja nicht auf was dein freund so steht!! ist er mehr so der romantische typ??? oder eher das genaue gegenteil????

so als Geschenk... mmh... ohja jetz hab ich ne idee!! überrasch ihn doch einfach!! fahr bevor er nach hause kommt zu ihm(oder setz nen paar freunde auf ihn an das er auf jedenfall aussem haus ist) dann gehste in sein zimmer dekorierst alles schön... so mit kerzen und allem... rosenblättern... ich denke ihr habt doch bestimmt auch ne musik die euch beide verbindet!! oder mit der ihr irgendetwas besonderes verbindet.. die legste ein... und dann verwöhnste ihn mal so richtig!! und vielleicht noch irgendwelche kleinigkeiten... wie ein brief... oder sowas... was er nie vergisst!! mmh... joa das wär mal so mein vorschlag!!

wenn ihr schon länger zusammen seit hab ich grad noch vol ldas süße hier im forum gefunden:

Ist das ein schönes Geschenk zum 1-Jährigen??

und was ich noch sagen woltle achte auf kleinigkeiten... egal was du schenkst!! dsowas wird er nie vergessen!!!!!

schüsssssssiiiiii
    jan

Johnny90, 6 Mai 2006
  3. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich ziemlich gut....
    also ich musste auch voll lange überlegn bevor mir irgntwas für meinen freund eingefalln is...
    ich schenk ihm jetzt nen gutschein fürn heidepark (mit seinen schwestern zusammen,,...weil wir schon lange vorhattn ma alle zusammn hinzugehn es aba nie aufe reihe gekriegt habn)
    und dann schenk ich ihm noch was persönliches...
    hab sonen fotowürfel gebastelt ( find ich nbissl kreativer als nur nen foto im bilderrahmen) dann kriegt er noch nen kussgutschein mit nem kussabdruck von mir in sonem ganzh kleinen bilderrahmen und dann noch nen langen lieben brief...
    naja ok ich weiß nich ob er sich drüber freut aba ich hoffs ma....nbissl zeit is aba noch also wär schön wenn noch nen paar kreative ideen hier aufgeschriebn werden...^^

claine, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...