Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kreatives tshirt-gestalten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kittie, 25 Mai 2006.

1. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hab grad ein absolutes glücksgefühl, und zwar hab ich heute aus 2 langweiligen tops wunderschöne einzelstücke gemacht:smile:
    letztens hatte doch irgendwer mal nach stencil-vorlagen gefragt, und seitdem hab ich eine leicht kreative phase, macht total viel spaß..
    hat irgendjemand von euch noch ideen wie man kleidung verschönern kann bzw schöne motive oder ähnliches? bin grad im totalen bastelrausch, nen paar anregungen würden mich noch freuen:smile:

(bei interesse stelle ich meine kleinen kunstwerke morgen online, kombination aus schwarzer stoffmalfarbe&schwarzen pailetten)

kittie, 25 Mai 2006
  2. SirLurchi
    Gast
    0
    Hmm, da ich mir das nicht so ganz vorstellen kann... ja, poste bitte mal Bilder :smile:.

Ich find sowas lustig, ich will seit geraumer Zeit auch mal T-Shirts bemalen (also mit Sprüchen versehen, malen kann ich nicht). :smile:

SirLurchi, 26 Mai 2006
  3. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Oh ja, Bilder würd ich auch gern sehen :smile:

Ich hab neulich beim Ausmisten meines Kleiderschrankes auch ein paar Sachen gefunden, die ich vielleicht durch Kreativiät noch retten kann. ... Hoff ich ^^

User 37179, 26 Mai 2006
  4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
  5. Kerberos
    Gast
    0
    naja ist nicht sonderlich kreativ aber meiner einer nutz bügeltransferfolie um sich bilder und sprüche auf den (wie sag ich´s bloß mir fehlt das richtige wort) "arschteil" der hose zu bringen. da hat man wenigstens mal nen grund mir hinterher zuschauen :tongue:

Kerberos, 26 Mai 2006
  6. SirLurchi
    Gast
    0
    Super, super, suuuuper! Echt, klasse Links, danke :smile:. Da sind so geile Motive bei... ich muss das echt ausprobieren. Sofort! :zwinker:

SirLurchi, 26 Mai 2006
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was genau ist den Stencil? :schuechte :schuechte *noch nie gehört* :schuechte

Sweetlana, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...