Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreativität beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schokomaus, 27 Dezember 2004.

  1. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Servus,
    ich bin seit einen dreiviertel Jahr mit meinen Freund zusammen und wir führen eine sehr glückliche Beziehung. Jedoch ist mein Freund der kreativere Part von uns beiden, d.h. ihm fallen immer neuere Stellungen ein. Nun möchte ich ihn aber auch einmal mit etwas neuen überraschen, doch mir fällt nichts mehr ein, da wir schon so einiges ausprobiert haben.
    Ich würde gerne auch mal etwas "verrücktes" ausprobieren.
    Könnt ihr mir bitte helfen?!

    thx schon mal
     
    #1
    schokomaus, 27 Dezember 2004
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    was habt ihr denn schon alles gemacht?

    man kann das ganze ja sehr spielerisch gestalten... zB kann man ja spielchen mit sahne machen und so, zum abschleckern.... oder sich dabei auch ein bisschen mit erdbeeren oder so füttern....
    ansonsten mal an rollenspielchen gedacht? so zB er ist der doktor und du musst tun was er sagt oder so, oder du bist die fremde frau die den kleinen jungen verführt...
    hmm stellungen fallen mir keine besondren ein....
    aber hoffe mal ich konnte helfen
     
    #2
    fractured, 27 Dezember 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    #3
    chris1985, 27 Dezember 2004
  4. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    wir haben schon sehr viel ausprobiert
    z.b. das mit der Sahne hatten wir vor zwei wochen
    das mit den Spielchen wie geht man des so an?
    sollte man sich da bestimmte Sachen kaufen? welche Rollenspiele würdet ihr dann empfehlen?
     
    #4
    schokomaus, 27 Dezember 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich würde ihn fesseln. Da bist du dann quasi gezwungen, selber was zu machen.

    evi
     
    #5
    evi, 27 Dezember 2004
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    öhm.. wie rollenspiel geht weiß ich nich so genau.... habs noch nie ausprobiert :schuechte
    naja.... aber man kann ja improvisieren :tongue:
    irgendwas wird einem schon einfallen.. einfach mal in ne andre rolle reinschlüpfen... mal die rollen tauschen.... der sonst aktive wird zum passiven und umgekehrt oder so....
     
    #6
    fractured, 27 Dezember 2004
  7. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was Rollenspiele angeht ist meine Freundin z.b. sehr aufmerksam. Wenn ich mittendrin einfach anfange eine Rolle zu spielen, dann schlüpft sie spontan in ne Rolle die dazu passt. Haben wir zwar in letzter Zeit nicht mehr so gemacht, aber am Anfang ziemlich oft.
    Falls sie da nicht so geistig auf zack ist, musst ihr hald n kleinen Wink mit m Zaunpfahl geben. Oder direkt das Thema mal anscheiden. ich find solche Rollenspiele schon sehr anziehend.
    Möcht schon gerne mal was mit fesseln und Rollenspiele machen, aber das hat sich noch nie bei uns ergeben.
     
    #7
    BlueMC, 28 Dezember 2004
  8. platinum
    platinum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    fesseln find ich sehr interessant... wie wärs zusätzlich mit augen verbinden?

    topaktuell: (jedenfalls bei uns :tongue: )missionarsstellung, aber kniend (ich). dann noch das motto: "mit einem affentempo los von rom" war bei uns ausserordentlich vielversprechend... :grin: nachteil: die penetration ist nicht mehr ganz so tief
     
    #8
    platinum, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kreativität beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
donnaquichotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2012
3 Antworten
Blaue Brille
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Oktober 2010
5 Antworten