Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreativität gesucht- Mein Schrank wird gestrichen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 9 August 2006.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hallo ihr,
    Von meiner Tante habe ich einen alten Kleiderschrank "geerbt", der auch schon ewig in meinem Zimmer rumsteht. In einem Anflug von jugendlichem Leichtsinn hat meine Tante den Schrank damal ins Mintgrün lackiert ...:wuerg: ....
    Das soll sich jetzt ändern.
    Die beiden dominierenden Farben in meinem Zimmer sind blau und dunkelgelb/hellorange. Also soll die Grundfarbe auch ein dunkles gelb sein. Nur find ich einfarbig so langweilig. Hätte gerne noch einen Rotton mit dabei, weiß nur nicht wie ich den da unterbringen soll. Es soll halt auch nicht nach buntem Kinderzimmer aussehen...

Malin, 9 August 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    des is schwierig...
    weil gestreift oder gepunktet find ich irgendwie schrecklich...aber mit blümchen oder firgürchen (snoopy z.b) wirkt eben doch gleich kindlich und geht einem wahrscheinlich schnell auf die nerven...könnte man irgendwie en spiegel dran machen? oder is schon einer dran? hat er denn 2 drei oder mehr türen??
    oder eben doch einfarbig mit postern??

Annii, 9 August 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    hat 2 türen und keinen spiegel...man könnte vlt auch ein richtig großes motiv draufmalen, irgendwas kunstvolles...

Malin, 9 August 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Streich ihn irgendwie anders an, kauf dir nen Spiegel und zerschlag ihn, klebs drauf ... dann wirst du die anderen Farben aufm Schrank haben.

Ich denk nen giftiges Neongrün würd gut reinpassen :smile2: ... aber für die Farbe musst du dich ganz alleine entscheiden.

XhoShamaN, 10 August 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Könntest Du den Schrank fotografieren und reinstellen?
    Dann könnte man besser Tipps geben - zB wie man am besten 2 oder 3 Farben aufbringen kann usw. ....

Klinchen, 10 August 2006
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wo man noch eine Frabe unterbringen könnte, hängt ja nicht zuletzt von der Bauart des Schrankes ab. Es müsste ja ein bestimmtes "Bauteil" geben, bei dem es sich anbietet es durch die rote Farbe zu betonen.

Meiner Meinung nach sollte es auch ein nicht zu großer Bereich sein, sondern nur einen Akzent setzen.

metamorphosen, 10 August 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja bitte.

Chocolate, 10 August 2006
  8. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ja des kam mir als erstes auhc durch den kopf..allerdings ne landschaft und kein motiv..aber irgendwie dachte ich, sieht das dann doch nich so gut aus...

des hat ne freundin von mir auhc anner wand...sieht echt gut aus...nur eben nich zerschlagen :ratlos: sondern so kleine viereckchen so in der größe von nem dm²

Annii, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...