Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DragonLady
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #1

    kreativität im bett

    wollte mal wissen wie kreativ ihr im bett seid? vielleicht habt ihr ja noch irgendwelch ideen die mich interessieren.

    also was macht ihr so, welche ideen setzt ihr so um ?
    bin mal gespannt. :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bettgeflüster...
    2. bett
    3. Bettgespräche!?
    4. Bettgeflüster
    5. Bettspielchen
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #2
    Naja ich nutze leider*heul* das bett zum schlafen oder arbeite mit dem notebook bis ich vor schlaf einpenne oder was meinst du jetzt?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #3
    @Nordcom

    Die Frage war wohl eher aufs Sexuelle bezogen :grin:

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #4
    wahrscheinlich schon.

    und wenn nicht, gehört diese umfrage verschoben! :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    22 Juni 2004
    #5
    ok, denn mach ich mal den anfang:

    was genau willst du eigentlich wissen!?
    stellungen? (missionar, von hinten, gelegentlich reiter und im stehen [hihi hab mein schatzi mal 2 stockwerke, vom wohnzimmer in ihrs, raufgetragen während ich in ihr drin war])
    orte? (haus [bisher überall bis auf in der küche], garten)

    oder wie is des zu verstehn?
    gut, als idee hab ich mit ihr AV mit ner frau umgesetzt.
    ach egal. präzisier die frage(n) mal!!
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #6
    ich meinte das allgemein bezogen was ihr schon ausgefallenes im bett gemacht habt. stellen ung die man nicht jeden tag macht missionar und von hinten und so kann man schon als standart bezeichnen. ok vielleicht ausgefallene orte, nicht soetwas wie auto dusche zelt oder so das kennt auch jeder. vielleicht auch wa szu dritt gemacht oder so. einfach kreativ halt....und wie man einen verführt hat auf ungewöhnlicher art und weise. sowas mein ich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste