Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krebs

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von largerthan..., 11 Februar 2005.

1. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

largerthan..., 11 Februar 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    Wie alt ist denn Dein Papa ?
    Meine Eltern, sind im Alter von 72 (Papa) Lungenkrebs und Mutter 71 (Darmkrebs) und Stiefvater (64) an Lungenkrebs gestorben.

thomas, 11 Februar 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Kommt in erster Linie auf den Krebs und in zweiter Linie auf den Verlauf an.
    So wie du es bisher beschreibst ist es schon recht weit fortgeschritten eine Zeitspanne werden dir aber genau nicht mal die Ärzte sagen können.
    Das ist das tückische an der Krnakheit sorry!!

Stonic, 11 Februar 2005
  4. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

largerthan..., 11 Februar 2005
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie lange es noch dauern wird.
    Meinem Opa haben die Ärzte vor über 3,5 Jahren gesagt, dass Lungenkrebs im Endstadium hab - sie haben ihm damals noch um die 3 Monate gegeben. Er lebt aber jetzt noch!!!!! Die Metastasen sind wohl auch im ganzen Körper verbreitet und er nimmt total viele Medikamente, aber er lebt wohl weiter. Ist also schwierig zu sagen, wie lange es bei deinem Dad noch dauert.

Ich hoffe, es läuft wenigstens so ab, dass er nicht zu lange leiden muss! Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!

orbitohnezucker, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...