Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    103
    15
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #1

    Kreditkarte für Studenten?!?

    Hallo!

    Ich bin Student...
    Da ich bald ins Ausland gehe und auch so wäre es ja ganz nett wäre, wg. Flugbuchung oder Interneteinkauf wollte ich mir ne Kreditkarte zulegen.
    Ich will ja gar keinen Kredit, sondern einfach nur so ne Karte und mit dem Geld zahlen, das ich hab.

    Nur haben bis jetzt schon 2 Banken abgelehnt mir so ne Karte auszustellen, weil ich keine laufenden Einnahmen habe.

    Also, habt ihr Studenten hier eine Kreditkarte? Wenn ja, von welcher Bank?

    Grüßle!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kreditkarte
    2. Kreditkarte
    3. Kreditkarte
    4. Studentenwohnheim
    5. Studentenberatung
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
  • User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #3
    Ich habe 2 seit ich 18 bin...eine bei der Sparkasse und eine bei der Hypo...

    Ich habe damals einfach meinen Berater angerufen und gesagt, dass ich eine Kreditkarte will...
    damals habe ich nur mein Taschengeld bar auf die Hand bekommen.
    Monatliche Einzahlungen gab es nicht, bzw. gibt es immer noch nicht auf diesen Konten.

    Vielleicht sind die Anforderungen strenger geworden?

    Geh doch einfach mal z udeinem persönlichen Berater und erklär ihm die Situation.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #4
    ich hab die Barclaycard for Students. http://www.barclaycard.de/index.php3?page=SF6

    Ist schon nciht schlecht, vor allem hat man das Doppel (Also MC + Visa). Die Sollzinsen sind aber unbezahlbar, also immer schön Rechnung begleichen.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    9 August 2006
    #5
    Mein Bruder (Schüler) hat auch bei der Sparkasse ne Kreditkarte bekommen. Er hat erklärt, dass er die braucht,weil er nach Amerika für ein Jahr geht und hat sie bekommen
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    9 August 2006
    #6
    In der Schweiz bekommst du sie als Student praktisch nachgeworfen. Weiss aber nicht, ob sie nicht doch auch meine Einkünfte gecheckt haben.
     
  • deBergerac
    deBergerac (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    10 August 2006
    #7
    Als VDE Mitglied bekommt man auch eine...
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #8
    ....
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #9
    Die Citibank vergibt auch ziemlich schnell welche
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    10 August 2006
    #10
    Mittlerweile gibt es ja auch Prepaid-Karten, die kriegst du auf jeden Fall.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 August 2006
    #11
    Die Berufsakademie macht das sogar extra und die Kreditkarte ist für die Studienzeit dann sogar kostenlos... Ist bei der Südwestbank.
     
  • C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #12
    Die comdirect-Bank schmeißt sie dir praktisch auch hinterher.
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    11 August 2006
    #13
    Bei der Spardabank ist sie auch kostenlos.
     
  • tedeloina
    Gast
    0
    15 August 2006
    #14
    Bei der Kreissparkasse ist sie, solang man Ausbildung/Schule/studium macht, umsonst.
    Und die kann imho auch jeder bekommen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste