Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Fighter, 13 Mai 2006.

1. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Yo, der Name sagt schon alles!

Ich möchte mir eine Kreditkarte(Mastercard) erstellen lassen, aber wie? Man hat mir mal gesagt, dass ich mit 18 Jahren noch keine Kreditkarte bekommen kann, da ich noch zur Schule(11.Klasse) gehe. Das hat mal irgendein Spasti gemeint, aber manche labern eh nur Dreck. Weiss jemand, welche Möglichkeiten ich habe?

Fighter, 13 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    http://www.finanz-lexikon.de/voraussetzung fuer kreditkarte_33.html

Ohne regelmäßiges Einkommen vermut ich mal wird das nicht so einfach...

Chabibi, 13 Mai 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab meine Kreditkarte seitdem ich 18 bin und war auch Schüler, bin bei der Comdirect, da gibts die sogar gratis!

Honeybee, 13 Mai 2006
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe meine Visa Karte auch schon seit Studienanfang. Mein Vater musste allerdings dafür bürgen, weil ich kein Einkommen hatte.

User 29290, 13 Mai 2006
  5. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    110
    0
    0
    Single
    "Ich hab meine Kreditkarte seitdem ich 18 bin und war auch Schüler, bin bei der Comdirect, da gibts die sogar gratis!"

Mussten deine Eltern da noch irgendetwas unterschreiben, oder hast du das alles selbst gemacht?

"Ich habe meine Visa Karte auch schon seit Studienanfang. Mein Vater musste allerdings dafür bürgen, weil ich kein Einkommen hatte."

Müssen die Eltern immer dafür bürgen? Ich fände es nämlich am besten, wenn meine Eltern garnichts davon erfahren würden, aber wenn, wie du geschrieben hast, der Vater sich bürgen muss...

Fighter, 13 Mai 2006
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, nicht immer, aber ich brauchte ein 10,000 DM Kreditlimit, weil ich zum Studium in die USA gegangen bin und mein Studentenwohnheim und meal plan für's ganze Jahre gleich am Anfang zahlen musste. Die haben dort nur Kreditkarten akzeptiert und ohne Bürgschaft bekommt man so ein Limit als armer Studi nicht.

Eine Freundin hat ihre Kreditkarte mit 500€ Limit ohne Bürgschaft bekommen.

User 29290, 13 Mai 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Selbst gemacht! Aber wie Raven schreibt, ich darf nur 500 € am Tag ausgeben und Konto darf glaube ich nicht großartig überzogen werden!

Honeybee, 13 Mai 2006
  8. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich haben beide eine Visa und dort wurde das Limit je nach dem angegebenen Einkommen berechnet. Kann also sein, dass ohne Einkommen nichts geht.

Bist du dir eigentlich sicher, dass du eine möchtest? Eine Kreditkarte ist schnell mal gezückt, aber ohne Einkommen wird das mit dem Ausgleichen schnell mal schwierig...

Bandyt, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...