Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*Kreisch *freu mein FA Termin gestern

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Cats, 12 November 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ..... gestern war meine letzte große Ultraschalluntersuchung und bin nun Montag in der 30.SSW

    Und unser Wurm hat sich endlich entblöst* g

    Es wird ein MÄDCHEN.....ich habs gespürt*freu

    Bin so happy...

    Sie ist jetzt ca. 35-40 cm und wiegt ca. 1300 gramm......ein sehr aktiver kleiner Wurm*mg
     
    #1
    Cats, 12 November 2005
  2. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    sagte der FA bei unserem Kind auch. "Es ist ein Mädchen"...Tja...jetzt ham wir nen Sohn :bier: Egal hauptsache Gesund
     
    #2
    FrankyBerlin, 12 November 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    aber ich glaub kaum das es ein Junge wird...man hat ja die kleinen Schamlippen gesehen*gg
     
    #3
    Cats, 12 November 2005
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ach Süß.
    Wolltest du denn lieber ein Mädchen??
    Ich möchte nähmlich lieber einen Jungen zuerst.
    Keine Ahnung warum ist halt so :zwinker:
     
    #4
    Ilenia, 12 November 2005
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ui schön, dann lagt ihr ja doch richtig mit eurer Vermutung :smile:
     
    #5
    User 37284, 12 November 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hihi *lach* bei meinem sohn hat meine ärztin auch die schampippen gesehen.

    Hihi jungs haben also auch schamlippen :grin:
     
    #6
    Ceraphine, 12 November 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Nein das war mir egal.
    Eigentlich dachte ich vor der Schwangerschaft das ich zuerst nen Jungen bekomme :smile:


    @ceraphine da war aber wirklich kein schniedelwutz :grin:
     
    #7
    Cats, 13 November 2005
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hihi cats na ich wünsch es dir, dass es bei euch richtig war :grin:

    mir war es recht so wie es ist, ich habs nämlich von anfang an gesaagt dass es n junge wird :grin:
     
    #8
    Ceraphine, 13 November 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hihi und ich hab von Anfang an gewusst das kann nur ein Mädchen sein :grin:
     
    #9
    Cats, 13 November 2005
  10. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Bei mir hat der Arzt 3 mal gesagt das es ein Mädchen ist, hab also fein winzige Kleidchen gekauft.
    Naja......und es kam wie es kommen muss.Ich werd nach dem Kaiserschnitt wach und die Hebamme sagt: Du hast vielleicht nen süßen Jungen, siht genauso aus wie der erste. :eek: :eek: :eek: :eek4:

    Ja ja , da lag unser Bursche brav mit dem Kopf nach unten, der Kleine Hodensack, sammt Pillermann waren nach vorne gerutscht und mein Doc, war der Felsenfesten Überzeugung, das es schamlippen sind die er da sieht.Dabei war es nur der Hodensack, die haben doch in der Mitte so ne Naht, naja das war für ihn der schlitz und da dachte er 3 mal Bingo ein Mädchen.
    Aber ich liebe meinen sohn abgöttisch. :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    Mummelbärchen, 13 November 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Naja jetzt verunsichter doch die arme cats nicht so :smile:

    Ich drück dir die daumen das es wirklich ein Mädchen wird :smile:

    Kann ja noch keine Stories erzählen, war ja noch nie schwanger und hab auch kein Kind :frown: Mei was ist das wieder für ein Deutsch :engel:
     
    #11
    Unicorn1984, 15 November 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich bin fest davon überzeugt es wird ein mädchen :grin:
     
    #12
    Cats, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *Kreisch *freu Termin
Amy_Lee
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 März 2009
28 Antworten