Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreislauf....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaninchen, 9 Februar 2004.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Hi,

    ich wollte mal fragen ob ihr beim Sex schonmal Ärger mit dem Kreislauf oder sowas hattet?? Mein Freund hatte das gestern Abend richtig doll, hab mir total Sorgen gemacht... Wir ham nix anders gemacht als sonst auch - also das war jetzt gestern kein Marathon-Sex oder sowas :zwinker:
    Wisst ihr woher sowas kommen könnte??
    Möchte das fürs nächstemal gern vermeiden dass es ihm so dreckig geht... :frown:
     
    #1
    kaninchen, 9 Februar 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Hat er öfter Probleme mit dem Kreislauf?

    Weil dann wär es ja keine andere Situtation als sonst auch....Sex hin oder her....

    Oder vielleicht hat er gestern zu wenig getrunken....und das Wetter war ja nun auch nicht so berauschend (zumindest bei mir... :smile: )
     
    #2
    evi, 9 Februar 2004
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab das nur, das mir tw. komisch is und mir richtig schwindelig is, oder meine beine zittern, wenn ich aufsteh :grin:
    ich schätz das kommt von erregungen, die durch den ganzen körper fließen :knuddel:
     
    #3
    starshine85, 9 Februar 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. zum einen könnte das Wetter drann Schuld gewesen sein,, zum anderem kann es ja sein das er gestern weniger getrunken oder gegessen hat,.,.


    Ich hab das manchmal auch.. also solang es keine Dauersituation wird.. is alles ok..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 9 Februar 2004
  5. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir ist das schon 2x passiert. Allerdings davon 1x im Urlaub in Italien, wo es selbst am Abend noch über 25° warm war. Eigentlich Wahnsinn, da Sex haben zu wollen, aber so sind sie, die Triebe. :grin:

    Allerdings auch 1x in einer, für mich, eigentlich, ebenfalls vollkommen normalen Situation. Plötzlich schummrig, schwindlig, plötzlich wurde es mir schlecht... dann kurz nach einer Pause gebettelt... aufgestanden um kurz auf das Badezimmer zu gehen um mal ein paar Spritzer kaltes Wasser ins Gesicht bekommen zu können. Und auf dem Weg dorthin bin ich dann für ein paar Sekunden in das Reich der Träume eingetaucht und habe mir bei dem doch recht unsanften Fall noch die Birne an der Türklinke gestoßen. :grin: Ex natürlich auch Panik ohne Ende, aber nachher haben wir dann drüber gelacht... ihr trockener Kommentar "Ich dacht, ich hätte dich totgefickt..." :grin:

    Woher das kam, weiss ich wirklich nicht. Ich gehe auch mal davon aus, dass ich an dem Tag evtl. einfach zu wenig getrunken oder zu wenig gegessen habe. Der Akt selbst raubt einem halt nicht wenig Energie und wenn man davon eh schon über den Tag hinweg zu wenig von gesammelt hat, ist es ja eigentlich klar, dass der Körper irgendwann sagt "Nö, verschieb den Sex mal lieber auf morgen, ich mach jetzt die Zwangspause". Aber ein kleiner Schock ist das natürlich trotzdem, kann ich nachvollziehen. :smile:
     
    #5
    Maximus, 9 Februar 2004
  6. klarna
    Gast
    0
    Hi,

    ohne jetzt Panik macahen zu wollen denke ich, dass mit Kreislaufproblemen nicht zu spassen ist, besonders wenn sie schon in jungen Jahren auftauchen ( ich nehme an dein Freund ist ungefähr in deinem Alter ?! ). Wenn er sonst noch nie Probleme hatte, kann es tatsächlich auch nur mit dem Wetter oder zu wenig gegessen/getrunken zusammenhängen.
    Ich würde aber trotzdem raten, dass er einmal die Blutwerte feststellen lässt und ausserdem über eine Weile seinen Blutdruck misst ( zB. in Apotheken ).

    Klarna
     
    #6
    klarna, 9 Februar 2004
  7. Zero86
    Gast
    0
    Also, mir wird jedes Mal schwindelig...ich hab aber auch Kreislaufprobleme, von daher...besonders nach einem Orgasmus ist das net so der Renner, wenn man erstmal total benommen ist und da nicht mehr so schnell rauskommt, da man diese Probleme selbst im Normalzustnad hat..
    aber hey, geht alles wieder weg.
    Und mein Freund sieht auch jedes Mal Sternchen bei nem Orgasmus und ihm wird schwarz vor den Augen und leicht schwindelig.
     
    #7
    Zero86, 9 Februar 2004
  8. Ladegos
    Gast
    0
    Beim Sex selber noch nicht aber danach als ich aufgestanden bin sehe ich öfter mal Sterne.Kann vielleicht aber auch nur der Rausch des Orgasmus sein.(Scherz)
     
    #8
    Ladegos, 9 Februar 2004
  9. BlueSkySurfer
    0
    Dazu kann ich wärmstens die Sauna empfehlen :link: da gabs schonmal Probs... Die kalte Dusche ist dann besonders wichtig :zwinker:
    Ansonsten nen bissl außer Atem vielleicht, aber nicht wirklich Störungen.
     
    #9
    BlueSkySurfer, 9 Februar 2004
  10. ludaaa
    Gast
    0
    Ich schätze auch es war wegen dem Wetter,zu wenig getrunken oder einfach zu viel hormone aufeinmal :grin:

    Mein freund hatte mich dieses Weekend auch gele*** ! Und mir is auch ganz schwindlig geworden und ich konnte nich mehr laufen ^^ ..
     
    #10
    ludaaa, 9 Februar 2004
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Hm er hat mir hoch und heilig versprochen dass er genug gegessen (das vernachlässigt er manchmal) und getrunken hat...
    Naja, er hatte sowas noch nie und ich dachte echt "was gehtn jetzt?" weil er ganz komisch geredet hat und richtig blass war und argh... Gar nich schön... Naja, jetzt hoff ich dass das am Wetter lag und wenn das nochmal vorkommt wird er zum Arztr gejagt....
     
    #11
    kaninchen, 9 Februar 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    FÜße hoch das nächste Mal und dann wird er auch ganz schnell wieder schweinchenrosa im Gesicht :smile: Ich hatte das auch schonmal, aber hab auch öfter Kreislaufproblemchen.
     
    #12
    glashaus, 9 Februar 2004
  13. ich würd mich normal um den rkeislauf kümmern, das war wohl nur mehr doer weniger zufall dass es beim sex war, könnte auch beim putzen oder was weiß ich sein, ne kleinere körperliche belastung eben!
     
    #13
    Terminator1987, 9 Februar 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso lag das am Wetter? Also wetterbedingt kenn ich das im Winter gar nicht, eben nur im Sommer, wenn man mal zu schnell aufsteht zB! Durch die Hitze...
     
    #14
    Honeybee, 9 Februar 2004
  15. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Weil diese Wetterkapriolen momentan sehr belastend sein können, u.a. auch für Menschen mit niedrigem Blutdruck. Hat dein Freund das vielleicht, Kaninchen? Dann könnte es ja daran gelegen haben.
     
    #15
    User 4590, 9 Februar 2004
  16. v69m
    Gast
    0
    Soweit ich informiert bin, sinkt bei einer Wetterverschlechterung der Luftdruck und der Körper versucht erstmal die Ausdehnung der (Blut-)Gefäße zu halten und dazu ist ein höherer Blutdruck erforderlich und der Kreislauf wird mehr beansprucht.

    Interessant an diesem thread finde ich, dass bei meiner Frage nach der Bettsport und Kondition niemand etwas von schwachem Kreislauf geschrieben hat. Habe den Verdacht, dass ein Schwarz-Weiss-Schema dahinter steckt :smile:
     
    #16
    v69m, 9 Februar 2004
  17. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hat dein Freund vielleicht den Tag vorher Alkohol getrunken? Sowas kann leicht mal den Kreislauf überfordern, da dem Körper wichtige Salze und Flüssigkeit entzogen werden.
     
    #17
    aragorn, 9 Februar 2004
  18. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Evt. ist/war auch eine Erkältung oder gar ein grippaler Infekt im anmarsch ?
    Oder auch Schlafmangel ?

    Aber beine hoch ist in solchen Fällen wirklich gut.
    Und einige Sekunden/Minuten Ruhe dazu ...
    Und ein Glas Wasser hinterher ... :bandit:
     
    #18
    emotion, 10 Februar 2004
  19. Skylight01
    Gast
    0
    Ich denke auch mal du solltest dir nicht allzuviel Sorgen machen. Mir wird auch manchmal schwindelig wenn ich einfach nur zu lange lag und dann aufstehe oder so. Das kommt wenn man sich falsch ernährt oder zu wenig trinkt.
    Solange das kein Dauerzustand ist braucht ihr keine Panik bekommen...
    also Viel Spaß noch!!! :zwinker:
     
    #19
    Skylight01, 10 Februar 2004
  20. angel83
    Gast
    0
    ich hab das auch hin und wieder. liegt aber daran das ich sowieso kreislaufprobleme hab oder einfach zu wenig getrunken hab. eisenmangel kann laut arzt die kreislaufprobleme häufen (so wie bei mir). ich kann mich teilweise nicht mal bücken um mir die schuhbänder zu binden ohne das mit beim aufrichten schwarz vor augen wird.

    lg angel
     
    #20
    angel83, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten