• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kreislaufprobleme nach dem duschen

A
Benutzer Gast
  • #1
jedes mal wenn ich nach dem duschen aus der dusche steige, bekomme ich kreislaufprobleme. ich weiß nicht, woran das liegt. eventuell liegt es daran, dass man beim duschen lange stehen muss oder es liegt daran, dass mir ziemlich kalt ist, wenn ich vorher unter der warmen dusche stand und dann raussteige.
allgemein habe ich auch öfter kreislaufprobleme, aber seitdem ich regelmäßig etwas esse und trinke, hält sich das einigermaßen in grenzen, aber die kreislaufprobleme nach dem duschen bleiben beestehen.
habt ihr eine idee, was ich dagegen machen könnte?
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
AncientMelody schrieb:
jedes mal wenn ich nach dem duschen aus der dusche steige, bekomme ich kreislaufprobleme. ich weiß nicht, woran das liegt. eventuell liegt es daran, dass man beim duschen lange stehen muss oder es liegt daran, dass mir ziemlich kalt ist, wenn ich vorher unter der warmen dusche stand und dann raussteige.
allgemein habe ich auch öfter kreislaufprobleme, aber seitdem ich regelmäßig etwas esse und trinke, hält sich das einigermaßen in grenzen, aber die kreislaufprobleme nach dem duschen bleiben beestehen.
habt ihr eine idee, was ich dagegen machen könnte?

Masturbierst du gerne in der Dusche? *g*

Hm, also ich hatte das bis jetzt auch einmal...
Ich glaub, es liegt einfach daran, dass - wenn man in der Dusche Sport treibt - man schneller und mehr Atmet, und da die Luft ja recht mit Wasser gesättigt ist (Duschnebel usw.), wird das Gehirn unterversorgt (?), und, öhm... jo.. ^^
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie heiß duscht Du denn?

Wärme erweitert doch die Gefäße und das Blut "versackt" dann eher in den Beinen :zwinker: und früh morgens ist der Blutdruck bei mir zum Beispiel immer noch sehr im Keller. Wenn dann noch lange stehen dazu kommt, wird mir meist auch schwindelig.
Manchmal hilft einfach zum Schluß Duschen mit kaltem Wasser (ich weiß, ist richtig fies) nach dem normalen Duschen.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #4
kalt duschen kurbelt den kreislauf an, warm duschen lässt ihn absacken. deswegen wird einem leicht schwindlig wenn man zu warm duscht
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
sum.sum.sum schrieb:
Masturbierst du gerne in der Dusche? *g*

Hm, also ich hatte das bis jetzt auch einmal...
Ich glaub, es liegt einfach daran, dass - wenn man in der Dusche Sport treibt - man schneller und mehr Atmet, und da die Luft ja recht mit Wasser gesättigt ist (Duschnebel usw.), wird das Gehirn unterversorgt (?), und, öhm... jo.. ^^

man muss nicht immer von sich auf andere schließen...

Wie heiß duscht Du denn?
also wieviel grad das sind, weiß ich nicht. so sehr heiß dusche ich aber auch nicht.

Manchmal hilft einfach zum Schluß Duschen mit kaltem Wasser (ich weiß, ist richtig fies) nach dem normalen Duschen.
*g* ja, das ist fies, vor allem da ich ne recht alte dusche habe (jetzt fehlen mir die begriffe). also bei den neuen duschen kann man das alles mit einem "schalter" einstellen, also wie warm oder kalt das wasser sein soll und bei meiner dusche gibt es da eben etwas für das warme wasser und dann noch so ein anderes teil für das kalte wasser. sozusagen muss man sich das wasser selber mischen... ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...
die dusche hat eh manchmal ein paar probleme und das wasser wird plötzlich kalt...das finde ich vielleicht schrecklich.
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kann dran liegen, dass du zu heiß duschst. Was anderes würde mir zumindest nicht einfallen.
Wechselduschen sollen ja gegen Kreislaufbeschwerden helfen, aber bei mir ist das so, wenn ich erst heiß und dann kalt dusche, dass mein Kreislauf bei der kalten Dusche dann zusammenbricht. Gefährlich! Mit sowas wär ich also vorsichtig wenn der Kreislauf eh schon nicht so stabil ist.
Vielleicht hilft es, wenn du das Badezimmer gut heizt, so dass der Unterschied zwischen warmer Dusche und kaltem Badezimmer nicht so groß ist.
Oder dusch wirklich mit kühlem/lauwarmem Wasser, auf jeden Fall nicht zu heiß!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren