Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    27 April 2006
    #1

    Kreislaufprobleme?

    Hallo,

    tut mir leid dass ich euch da belästige aber ich hab gedacht vl. könnt ihr mir sagen was das ist.

    Also die letzten Tage wurde mir beim arbeiten (bin im Büro) immer so unf. für 15 min. schwarz vor den Augen - es war so ein flimmern?! und am Dienstag sind mir dazu noch die Finger, die Nase und die Zunge eingeschlafen?! Ich bin auch dauernd müde und schlapp?! weiß jemand von euch vl. was das ist?
    würde mich über eine Antwort von euch freuen.

    Liebe Grüße
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #2
    Hm ich würde sagen Dir ist das Blut in die
    Beine abgesagt. Vielleicht mal öfters aufstehen und bewegen.
    Hast Du zu niedrigen Blutdruck?
     
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    27 April 2006
    #3
    Nein habe keinen zu niedrigen Blutdruck
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #4
    Wenn das öfters vorkommt würde ich mich, aber trotzdem mal durchchecken lassen. Nur um versteckte, ernsthafte Erkrankungen auszuschliessen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #5
    Ach das kenn ich nur zu gut.

    1. Geh auf jeden Fall zum Arzt. Vielleicht isses auch Eisenmangel, wenns schon kein niedriger Blutdruck ist.

    2. Da gibts Tropfen, Korodin-Tropfen. Die sind gut für den Kreislauf.

    3. Koffein soll auch gut sein. Mal n Glas Cola oder Kaffee.

    4. Wenn du merkst, dass dir schwindelig wird, dann geh zu nem Waschbecken und lass dir n paar Minuten so richtig richtig eiskaltes Wasser über die Pulsadern laufen! Das is am Anfang nich leicht auszuhalten, aber das bringt wirklich was. Bringt den Kreislauf in Schwung, genau wie Wechselduschen.

    5. Da gibts so nen Akkupressurpunkt. Am Ende vom kleinen Finger, da am Nagel, da an der Seite kreisende Bewegungen machen, dass es schon fast n bisschen unter den Nagel geht. Schwer zu beschreiben. :zwinker:

    Das sind mal n paar Tips. Geh aber auf jeden Fall zum Arzt. Vielleicht biste auch zu schnell gewachsen?

    LG
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 April 2006
    #6
    Klingt nach zu niedrigem Blutdruck/Blutzucker.
    Hast du vernünftig gegessen/getrunken?

    Könnte natürlich auch was Neurologisches (also irgendwas, was im Hirn schief läuft) sein.

    Wenn das plötzlich und so oft vorkommt - ab zum Arzt damit!
     
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    27 April 2006
    #7
    ja werde mal zum Arzt gehen! Danke dür eure Tips.

    Liebe Grüße
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #8
    Mir fällt grad ein dass ich das auch öfters mal habe und deswegen einmal sogar ins krankenhaus gebracht wurde. Dort wurde dann eine Unregelmäßigkeit bei meinem Herzen festgestellt. Einen Herzkammer pumpt schneller als die andere, ist zwar nicht weiter schlimm aber unangehm.
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #9
    Ich hab das auch oft, liegt am zu niedrigen Blutdruck (bei mir jedenfalls). geh mal zum Arzt, ich würde das auf jeden Fall checken lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste