Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreislaufprobleme

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von starlight.fire, 4 Dezember 2004.

1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Verdammt.... irgendwie war ich gestern abend einfach zu lange weg, zu wenig getrunken, zu wenig geschlafen, das übliche halt.
    und heute hauts meinen Kreislauf total zam. Bin zwar eh erst um 1 aufgestanden, d.h. an zu wenig Schlaf kanns eigentlich nicht liegen. Aber jetzt bin ich total schlapp, antriebslos, fühl mich, als würd ich gleich einschlafen, wenn ich aussteh, wird mir schwindlig, mein puls rast, ich hab bauchweh... naja...
    weiss irgendjemand, was man gegen diese dummen Kreislaufsachen tun kann? ausser schlafen (geht grad nicht, ich muss heut noch jede Menge erledigen) und cola trinken??

starlight.fire, 4 Dezember 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Cola trinken ist eigentlich genau das falsche, zumindest nach meinen Erfahrungen wird man da nur noch tattriger!

Habt ihr Bananen da? Die helfen!

Honeybee, 4 Dezember 2004
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    viel wasser trinken!! Regt den Kreislauf an! Eventl. auch Rotwein, aber nur ein 1/8 zum Probieren, manche vertragen es nicht.

Cola hat Coffein und entzieht dem Körper Wasser.

Rob19, 4 Dezember 2004
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Trink viel, geh mal draußen spazieren und nimm Vitamine zu Dir und ein wenig Zucker, der mobilisiert. Was auch hilft ist eine weitere halbe Stunde schlaf, aber nicht länger.

Doc Magoos, 4 Dezember 2004
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    Danke für eure Tips!!
    Grrrbrrr hat sich jetz über den Tag ausgeweitet zu Kopfschmerzen, Bauchweh und Fieber *wunderbar* Ich geh am besten mal ins bett und schlaf mich einfach aus.... Nacht

starlight.fire, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...