Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kreislaufstörungen?!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~belleza~, 4 Dezember 2005.

  1. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kennt jemand von euch das? man erzählt sich gegenseitig mit seinem freund heiße sexgeschichten, erst ganz simpel, dann halt immer mehr ausgeführt. man wird immer heißer aufeinander und kann es vor geilheit fast nicht mehr aushalten. man darf aber keinen sex haben, weil die Verhütung zum zeitpunkt unsicher ist. man nimmt andere mittel, die ja auch wunderschön sind, oral, finger, atem, alles einfach.. das macht einen so verrückt, man zittert und es kribbelt überall, dabei hört von sich oder den freund sachen erzählen. manchmal hat man das gefühl, nicht mehr bei bewusstsein zu sein, soviele gefühle sind zum zeitpunkt da. am ende ist man total erschöpft, immer noch nicht ganz bei sinnen und fragt sich wie soetwas überhaupt möglich sein kann. ich frag es mich vielleicht immer noch, aber es scheint ja möglich zu sein :smile: hat jemand von euch sowas auch schonmal erlebt? das ist echt ein punkt, der die kreativität eines sexlebens erweitert! probierts :zwinker: & gebt mir statemens....thanks :grin:
     
    #1
    ~belleza~, 4 Dezember 2005
  2. desh2003
    Gast
    0
    Eine Ex ist mir beim Vorspeil mal beinahe weggekippt. Indem ich sie immer weiter hochgeschaukelt hab, hab ich es aber auch (unabsichtlich) drauf angelegt :grin: :grin: :grin:
    Wir waren bei ihr bzw. ihren Eltern und ich war in Gedanken schon dabei, ihrem Vater zu erklären, dass seine Tochter beim Sex umgekippt ist und dass ich Hilfe bräuchte... Zum Glück hat sie sich schnell erholt.
     
    #2
    desh2003, 4 Dezember 2005
  3. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    kenne das gefühl auch, meist beim Vorspiel aber auch manchmal beim sex, man liegt da und spürt wie der partner einen verwöhnt, der Körper kribbelt, und irgendwann erreicht einen das gefühl gleich in ohnmacht zu fallen... es wird schwarz vor den augen, man fühlt einfach alles imens stark und denkt wegzukippen. Einerseits ein schönes gefühl, andererseits habe ich meinen freund gebeten aufzuhören, weil ich wirklich etwas angast hatte, das bewusstsein zu verlieren :smile: allerdings auf jeden fall mal eine erfahrung wert.
     
    #3
    Tata, 4 Dezember 2005
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man generell kreislauf und herzprobleme hat findet man das ab einem gewissen punkt nicht mehr so lustig :frown:
    ich hab deswegen auch schon mal abgebrochen... und dabei hat der Arzt Leistungssport verboten :link:
     
    #4
    MystikDragon, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten